Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Schätze!


Serch

Empfohlene Beiträge

ich wollt ma so nett sein und denen helfen die vllt alle schätze haben möchten aber die nicht finden in dem link sind alle schätze in videos zu sehen, damit findet man die schätze relativ leicht,wenn das erste video zu ende geht, dann geht einfach auf die nächste seite und ein neues video mit neuen schätzen kommt^^, viel spass beim schätze suchen und platin bekommen^^

 

http://www.gamesradar.com/f/uncharted-2-treasure-guide/a-20090921155219333074/p-2

 

:bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß, ich weiß "Benutz es nicht wenn Du nicht willst", aber wenn man sowas vor der Nase hat verlockt das doch ganz schön und seien wir doch mal ehrlich, man zahlt ne Menge Kohle für so nen Spiel und da solls einen doch auch lang beschäftigen und wenn ich den letzten schatz erst beim 4. Playthrough bekomme dann is das doch auch okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch den Guide von IGN empfehlen:

 

http://uk.guides.ign.com/guides/14225971/

 

Nach dem suche ich grad die Schätze beim 2. Durchlauf, ist recht gut erklärt. Beim ersten zocken natürlich von abzuraten, da zu viel gespoilert wird.

 

Die schätze sind zum Teil ehct unmöglich versteckt, die würd ich persönlich selbst beim 10. mal zocken nicht finden ;) ... aber ich zocke auch sehr ungeduldig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wieviel Schätze habt ihr denn so fleißig gesammelt ich bin erst bei 8, im 7 Level =(((

Hab sicher schon ne Menge verpasst aber zock ja eh nochma auf sehr schwer durch =))

 

ich spiels grade zum ersten mal durch, gleich auf schwer natürlich, dann nochmal auf extrem schwer und dannnochmal auf leicht mit Schätze sammeln :D:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sammelst du die schätze denn nich auf "sehr schwer" ...so werds ich machen. spart mir das 3. mal durchspielen auf leicht.

 

Mal sehen, wie ich Lust hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...