Zum Inhalt springen

u2 problem?!


sokie

Empfohlene Beiträge

ja habs grad gelesen..

ehm also wenn du damit die einstellungen in der ps3 meinst..

dann hab ich alle auflösungen angewählt..

wenn du was anderes meinst.. dann klär mich auf :)

 

genau das meinte ich, dann kanns daran also nicht liegen. fernseher, bzw ps3 mal neu gestartewt? ansonsten würde ich als nächstes meine ps3 mal resetten und die hmdi einstellung neu zuweisen ( kommst ja automatisch hin, nach nem reset)

 

dann wär ich mit meinem latein aber auch schon am ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also tv + ps3 beides schon einmal komplett ausgemacht.. auch vom strom genommen..

ps3 resetten grad noch keine lust :D

hab aber jetzt mal die anzeige auf 7xx eingestellt..

aber bringt auch nix .. weiterhin nur der ton zu hören und schwarzes bild :(

 

und wenn ich dann start drücke während der "film" laufen sollte..

kommt man ja in so n kleines menu, wo "fortsetzen - untertitel und film überspringen" steht..

wenn ich skippen will kackt meine ps3 ab .. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also tv + ps3 beides schon einmal komplett ausgemacht.. auch vom strom genommen..

ps3 resetten grad noch keine lust :D

hab aber jetzt mal die anzeige auf 7xx eingestellt..

aber bringt auch nix .. weiterhin nur der ton zu hören und schwarzes bild :(

 

und wenn ich dann start drücke während der "film" laufen sollte..

kommt man ja in so n kleines menu, wo "fortsetzen - untertitel und film überspringen" steht..

wenn ich skippen will kackt meine ps3 ab .. :/

 

 

oha...hast dir die ray ma angesehn, vllt hat die nen pressfehler, kratzer oder sonst was in der richtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab auch ein Problem der SP un Koop is einfach genial aner wen ich die anderen MP Modis spieln will läuft alles einwandfrei ich kann ganz normal rumlaufn un alles aber wen ich paar Schüsse abgebe friert die Person immer für paar sek. ein un danch leuft es wieder dan schieße ich wieder paar mal dan passiert das selbe das kann doch nicht sein woran kann das liegn die Internetverbindung nicht alle anderen Spiele laufen onlin auch einwandfrei un ich kenn auch jemanden der das gleiche Problem hat mit ner 6000 Leitung kann mir bitte jemand helfen das is so zum kotzen damit kann kein Mensch Spieln :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...