Zum Inhalt springen

Need for speed shift stürzt ständig ab


mystic82

Empfohlene Beiträge

Hallo, und zwar hab mir das Spiel Nfs Shift gekauft und der erste Spaß wurde mir genommen als das Spiel nicht zu installieren ging und sich bei 98 prozent aufgehängt hatte, nachdem ich die ganze Festplatte gelöscht hatte ging es endlich. Nun der nächste Ärger, das spiel hängt sich ständig auf musste schon einmal komplett von vorn beginnen weil gar nix mehr ging und nun geht das ständig so, mitten im rennen zack Ruhe, aufgehängt. Bei wem ist das auch so oder hab nur ich diese Probleme???? :ka: Es nervt ohne Ende. :motz::motz::motz: Übrigens bis jetzt gingen alle Spiele ausnahmslos, Playe hat sich noch nie aufgehängt bis jetzt halt.

 

Gruß mystic82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also das mit dem ständig aufhängen hatte ich noch nie:nixweiss:

keine ahnung woran das liegt.

aber als du das spiel zum ersten mal installiert hast ist das spiel nicht bei 98% eingefroren. das ist bei shift normal. nach ca. 5-10 minuten hätte das spiel die restlichen % installiert. dachte selbst erst e wär eingefroren hab aber zum glück gewartet:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hat es sich sicher nicht bei 98% aufgehängt. Du warst nur zu ungeduldig.

Bei der installation bleibt es eine ganze weile bei 98% stehen.

2. Entweder es liegt an der Disc oder an deiner PS3.

Bei keinem anderen außer dir hängt sich das Game "ständig" auf.

Probier mal paar andere Games und teste ob sie sich aufhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh ich verstehe das nicht warum es nur bei mir hängt. Als es bei 98 prozent stehen blieb habe ich es circa eine dreiviertel stunde so gelassen ohne das sich irgendwas getan hat. Kein anderes Spiel hängt, habe zum Beispiel Resident Evil 5 manchmal nächte lang gespielt ohne das es auch nur ansatzweise gehangen hat. Ist erst seit diesem Spiel so und auch nur bei dem Spiel.

Gruß Mystic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...