Zum Inhalt springen

Need for speed shift stürzt ständig ab


mystic82

Empfohlene Beiträge

Hallo! Habe das gleiche Problem mit dem Spiel! Hab das Spiel von Amazon gekauft, installiert und nach dem ersten Trailer stürzt es ab!

Darauf hin habe ich es retour geschickt und ein neues angefordert!

 

3 Tage später: bekomme das Spiel, lege die Disc ein, der Trailer kommt... das Spiel stürzt ab!

 

Das kann es ja nicht sein!?! Firmware ist auch die 3.01 drauf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6 Monate später...

Hallo Guten Tag

 

Ich bin neu hier und wollte gerne Antworten.

Ich habe auch für PS3 das Spiel Need For Speed Shift und das gleiche ist bei mir auch gewesen, dass bis zu 10 min 98 % stand, und auch während des Spiels auch abstürzte.. Ich habe leider nicht die Deutsche Version, sonder die UK. Das PEGI Zeichen ist Grün und hat die 3 drauf. Es kann sein, das die UK Version nicht so gut ist. Das gleiche habe ich auch bei Tomb Raider Underworld gehabt. Wo das PEGI Zeichen rot und rund ist und an 3 Stellen abstürzte. Da habe ich mir die Deutsche Version von Tomb Raider Underworld gekauft und ist kein einziges mal abgestürzt. Ich meine, dass es an die UK Variante liegt.:smileD::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...