News 173 Posted October 16, 2009 Share Posted October 16, 2009 Alle “SOCOM: Confrontation”-Fans dürfen sich demnächst auf das Download-Pack namens “COLD FRONT” freuen. (...) Weiterlesen... Link to post Share on other sites
keviba 10 Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 Spielt jemand das Spiel überhaupt noch?? Link to post Share on other sites
XkontohackerX 7 Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 lol natürlich -.- [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
XkontohackerX 7 Posted October 17, 2009 Share Posted October 17, 2009 mehr als bei killzone 2 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
pointer18 10 Posted December 13, 2009 Share Posted December 13, 2009 kann mir mal jemand sagen, wo ich das downloaden kann??? im store, klar... Aber ich find es weder im deutschen noch im ösi store..... haben die das schon wieder rausgenommen?? PS3 mit 320GB PSN-ID: gyxta Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5 Link to post Share on other sites
Guest zod Posted December 13, 2009 Share Posted December 13, 2009 kann mir mal jemand sagen, wo ich das downloaden kann??? im store, klar... Aber ich find es weder im deutschen noch im ösi store..... haben die das schon wieder rausgenommen?? Da steht doch "demnächst" und "weitere Infos folgen in Kürze" ...also wirst du's es zurzeit in keinem Store finden. Link to post Share on other sites
Recommended Posts