Zum Inhalt springen

PS3 auf Röhrenbildschirm ?


chriss13

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich bin neu hier und seit Tagen auf dem "PS3-Trip". Rede nur noch von der PS3, denke nur noch an die PS3 und GTA IV. Aber ich habe momentan nur keinen Fernseher in meinem Zimmer und den brauche ich ja um PS3 zu spielen ne ;) Naja auf jeden Fall weil die PS3 mit GTA IV schon insg. 450 € kosten wird, habe ich nicht nochmal 500 Euro für einen Full HD-Flachbildschrim oder wie man die Dinger nennt. Aber kann man den auch gut GTA IV auf einem Röhrenbildschrim spielen ? Weil ich bin noch Schüler und ich habe auch gerade erstmal 100 Euro angespart also werde mir die PS3 und so frühstens im Herbst anschaffen können.

 

1. Wie teuer wird das PS3 - GTA4 Bundle dann sein ?

2. Kann ich GTA 4 auch gut auf einem Röhrenbildschirm spielen ?

 

Ich würde mich auf jeden Fall über viele Antworten freuen.

Danke schonmal im vorraus.

 

 

MfG

Chriss13

 

also mit nem Röhren-TV lässt sich die PS3 super zocken. Ich persönlich bin auhc an kleine TVs gewöhnt, als ich ma F1 auf dem grossen TV meiner Eltern zockte, war des unglaublich gross und detailliert. mein 17"er LCD am PC passt da besser, aber der hat nur typische PC Anschlüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

wenn man auf ner röhre spielt braucht man sich eig. auch keine ps3 zu kaufen, ich hab mir die ps3 nicht wegen der spiele sondern in erster linie wegen der next-gen grafik geholt, übrigens hat blueraydevil recht, dass ein full hd ohne probleme hd ready wiedergeben kann.

full hd lohnt sich erst aber ner gewissen größe und was zudem auch wichtig ist, wäre die 100hz- technologie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade hier ein bissschen am rumlesen um müde zu werden, doch hierbei muss ich nun doch meinen Senf abgeben.

GTA IV kann man auch problemlos auf einem Röhrengerät spielen (habe selber noch kein hd-) und ich muss zudem sagen, dass man auf meinem Ferseher die mangelhafte Kantenglättung überhaupt nicht bemerkt. :naughty:

Beim Online-Zocken der Battlefield-Demo ist mir jedoch aufgefallen, dass mein Fernseher bei weitem nich ausreicht; oder vielleicht liegt es auch an meinem dürftigen Können:hicks::gunman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon cod4 und gta auf ner röhre gezockt, macht spaß keine frage, wobei es sich meiner meinung einfach nicht lohnt soviel geld auszugeben um dann auf ner röhre zu spielen^^ bei split-screen stört es mich nich, da es dort nicht auf die grafik ankommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...