Jump to content

Meine Werke

Corey
 Share

Recommended Posts

ich weiss:ohjeh:

bin halt noch n anfänger:smileD:

das mit dem kopf lag an dem bild, mehr war da nich zu sehen xD

toll, dann is das das kleinste problem :D

einfach besseres bild nehmen :D

ich gib dir mal grad ein tipp fürs ausschneiden, du machst es bestimmt mit dem polygon lasso oder so und du zoomst nicht oder?

nimm mal das zeichenstift werkzeug und zoom immer so auf ca. 400% ;)

welches programm benutzt du?

blubber.gif

toll, dann is das das kleinste problem :D

einfach besseres bild nehmen :D

ich gib dir mal grad ein tipp fürs ausschneiden, du machst es bestimmt mit dem polygon lasso oder so und du zoomst nicht oder?

nimm mal das zeichenstift werkzeug und zoom immer so auf ca. 400% ;)

welches programm benutzt du?

ließ doch einfach mal den ersten Post :nixweiss:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Nein wieso sinnfrei? Crystal Dynamics sind halt talentierte Entwickler. Wäre halt dann eine technische Verstärkung. Sind dann quasi sowas wie Insomniac Games. Die haben ja selbst keine IPs mitgebracht.
    • Man seit knapp 3 Tagen geht es um nichts anderes als Xbox, Activision, Monopole, Kartellämter und Call of Duty. Das ist einfach nur krass wie heftig Microsoft mit ihrer Xbox mittlerweile in eine PlayStation Seite schlägt. Privat musste ich auch schon mit einige drüber reden wovon einige eher gelengheits Gamer sind.  mittlerweile geht es seit Tagen um nicht anderes als dieses eine Thema. Es gibt nichts wichtigeres Gefühlt mehr in der Gamingbranche als dieser Deal. Und ganz ehrlich. Microsoft hat damit alles richtig gemacht. Man redet mehr über sie und auch wenn es viele nicht zugeben werden. Jeder nimmt jetzt Xbox deutlich ernster als es in der One Generation war. Alle Hater/Fanboys tuhen was sie immer tuhen aber gefühlt sind sie schon sprachloser als vorher weil sie immer weniger Argumente bringen. Und es wird wohl noch Wochen und Monate so weiter gehen. Aber jetzt mal ehrlich. Jeder kommt hier mit irgendwelchen Interviews, Quellen oder Vermutungen aber vergisst dabei einfach mal die Füße still zu halten und abzuwarten was nun wirklich passiert. Denn kaum einer kann sagen was in den nächsten 24 Monaten abgehen wird. Chillt mal alle.     Übrigens meinte irgendjemand im Forum das er auf Twitter gesehen haben soll das diese Woche noch was krasseres als dieser Deal passieren sollte. Was wurde draus? Am Wochenende wird da nichts mehr gehen und Freitags ist auch meist mau.
    • Oder man erhofft sich das viele zur Xbox rüberkommen. Ich weiß selbst das Microsoft nicht scharf auf die Konsolen Verkäufe ist, aber der Gamepass steht bei denen hoch im Kurs. Ich könnte mir auch eine Streaming Box vorstellen, also Hardware die dann aber nicht so teuer in der Entwicklung ist. Also sowas wie das Nvidia Shield.
    • Ich sage, es ist Schwachsinn zu glauben, dass Ms das freiwillig macht, ich glaube, sie müssen es mehr nicht. Wollt dich damit nicht angreifen, soll jeder glauben, was er will.
    • Was dem Kauf dadurch Sinn frei machen würde ohne die großen IPs 😅😅
  • Create New...