Zum Inhalt springen

YouTube Videos/Kanal vorstellen


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

 

ohne Worte,aber doch mit Liebe und Gefühl.Lasst euch 10 Minuten in einer anderen Welt verführen und genießt es einfach.

 

ausgezeichnet mit Winner - Best Short Film - Maryville Film Festival

Winner - Audience Choice Award - Gateway Film Festival

Winner - Audience Choice Award - Moonlight Film Festival

Nominated - Best Female Filmmaker Award - Action On Film Intl Film Festival

Nominated - Sirrocco Award - Action On Film Intl Film Festival

Nominated - Best Silent Film - BareBones Intl Film Festiva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach eifriger Überlegung und Recherche habe ich eine Top 15 der, aus meiner Sicht, besten Titel 2011 erstellt. Diese TOP 15 befasst sich mit den Plattformen PC, Playstation 3, Wii und Xbox 360.

 

Als Auswahlkriterium der Rangfolge diente die Qualitäts-Einschätzung der einzelnen Titel und eine große Prise persönlichen Geschmacks. Es darf gerne über die Richtigkeit und Rangfolge diskutiert werden. Schreibt doch einfach welche Rangfolge ihr euch vorstellen würdet oder welche Titel aus eurer Sicht fehlen! Doch bitte schreibt der Spannung wegen, keine Kommentare mit der kompletten Rangliste aus dem Video.

 

Viel Spaß mit dem Video!

 

 

Kommentare sind gerne hier oder bei Youtube erwünscht. Sämtliche Fragen oder Kritik wird von mir gelesen und wenn erforderlich beantwortet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als aller erstes: Sehr schönes Video. :good:

 

Meiner Meinung nach hätte Uncharted 3: Drake's Deception einen besseren Platz verdient (Mindest Top 3).

 

Und ein Titel der mir fehlt ist inFamous 2. Die Serie hat mit dem zweiten Teil einen großen Fortschritt gemacht, deswegen ist der inFamous 2 für eine riesige Überraschung gewesen. Für mich eins der besten Spiele dieses Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als aller erstes: Sehr schönes Video. :good:

 

Meiner Meinung nach hätte Uncharted 3: Drake's Deception einen besseren Platz verdient (Mindest Top 3).

 

Und ein Titel der mir fehlt ist inFamous 2. Die Serie hat mit dem zweiten Teil einen großen Fortschritt gemacht, deswegen ist der inFamous 2 für eine riesige Überraschung gewesen. Für mich eins der besten Spiele dieses Jahres.

 

Gebe Dir mit inFamous 2 Recht. Es ist ein wirklich tolles Spiel, habe lange gegrübelt, doch letztlich reichte es nicht für die TOP 15... ganz knapp :(

 

Uncharted 3 liebe ich sehr. Doch leider bleibt es hinter Uncharted 2, machen wir uns nix vor. Hattest Du nicht zum Schluss das Gefühl dass es irgendwie "unvollkommen" war? Ich meine, was ist mit dem Beduinen? Und der Endfight? Story zwischen der Frau und Sully? hmm... da war alles bei Uncharted 2 vollkommener fand ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...