Zum Inhalt springen

YouTube Videos/Kanal vorstellen


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

naja wenn man die menschliche geschichte betrachtet is die heutige zeit nicht anders als damals vor100.000 jahren gab es krieg um nahrung vor 5000 jahren war es krieg um einfluss vor 2000 jahren war es krieg um ländereien vor 1000 jahren war es krieg um die religion und heute ist es der krieg ums geld die menschen machen es schon immer so und wenn mann es geschichtlich betrachtet ist die heutige zeit die menschlichste von allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da der Film "der kleine Diktator" schon 70Jahre alt ist und diese Abschluss rede Weltbekannt ist, find ich es, naja, egal.

Die Bilder zu dem Vid sind auf jedenfall Müll

 

er hat doch recht mit dem was er sagt. ^^ und das war vor 70 jahren(!)

 

die bilder dazu sind aber echt unnötig. verleihen der szene nicht den nötigen ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Juhu! Eine neue Ausgabe ist online.

 

Siehe:

 

Wenn es euch gefällt, dann bitte DAUMEN HOCH und eventuell Abo! Besten Dank und Viel Spaß beim Ansehen!

 

 

Top:) - Weiter so!!!

 

Habe mich eben grad mal für nen Heroes & Generals Key regestriert, kann den release jetzt schon kaum erwarten:smileD:

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten Tag, manchmal wenn ich bei Youtube unterwegs bin stellt sich mir die Frage, ob der Download von Musikvideos verboten ist? Zur Erklärung: Wenn ich einen gutes Lied finde, dass nicht durch die Gema blockiert wurde, dann konvertiere ich die Datei über so einen Online-Converter in eine MP3. Das klappt super. Jedoch frage ich mich, ob das die Plattenfirmen so tolerieren. Ich lad auch von Zeit zu Zeit Videos herunter, die ich direkt auf den Kanälen der Plattenfirmen oder Künstler gefunden habe. Denkt Ihr, dass das überhaupt erlaubt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe in der letzten Woche "The Amazing Spiderman", "Snow White & the Huntsman" sowie "Die Tribute von Panem" im Kino gesehen und meine Meinung zu allen 3 Filmen nun in einem Special in nur 5:40 min. kundgetan:

 

Ich hoffe, es gefällt Euch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...