Zum Inhalt springen

YouTube Videos/Kanal vorstellen


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Hallo Community...

bin da glaub ich ein wenig falsch. :keks2:

Aber ich habe sowohl PS als auch XBOX und somit bin ich überall vertreten.

 

Wollte nur mal mein Commentary bzw. mein Channel vorstellen!

 

Schaut doch mal vorbei - ich habe nämlich vor, wirklich mit der Community zusammen zu arbeiten.

Auch mit Hilfe von größeren Youtubern.

 

Zudem habe ich auch vor einige Community Games mit den Abonennten zu machen und auch gemeinsame Commentarys mit meinen Abonennten.

Habe auch etwas interessantes vor, das mache ich aber sobald ich eine bestimmte Menge an Abonennten erreicht habe. ;)

 

Mein erstes Commentary:

 

Ein zweites Video - offene Worte zu Call of Duty!!!!!

 

Hier ein Video: Spawntrapp im Alleingang! ;)

 

Würde mich über ein Paar Kommentare und Paar Abos freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hier steht zwar youtube Kanal aber den benutze ich nicht mehr weiter da mir die Gema dauernd videos löscht und ich so langsam kein bock mehr habe darum lad ich meine Videos nur noch auf Daily Motion hoch da Nervt die Gema nicht Rum...

 

Zu meinen Kanal:

ich Lade nur Videos von Spielen hoch die ich Zocke in moment sind nur Videos von DmC Devil May Cry (PS3) Online... ach ja ich gehöre nicht zu der art von leuten die bei ihren Videos reden ich selber find das nämlich störend ^^

 

wer möchte kann ja mal reinschauen :-)

>>>> Mein Zocker Kanal <<<<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat jemand eine Ahnung warum ich keine Videos mehr hochladen kann? Komme bis zur Schaltfläche "Dateien für Upload auswählen", nur danach passiert nichts, egal welches Video ich hochladen möchte :nixweiss:

 

Edit: ist anscheinend ein Bug. Hier die Lösung:

http://www.youtube.com/watch?v=VSCikGaw-rM

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal in wenig Werbung für den Kanal von meinem kleinen, der ist seit Dezember Minecraft verfallen und spielt das ohne ende...

Gibt massig andere die bessere und professionellere Minecraft Videos machen aber er versucht es wenigstens. Über Tipps wie er es noch besser macht würde er sich bestimmt freuen - auf den alten Herren hört er langsam net mehr :naughty:

 

Minecraft - Kanal - TrixlanHD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Einen wunderschönen, wenn auch recht nassen Donnerstagabend wünsch ich!

 

Da mein erster Vorstellungsthread nicht ganz nach meinen Vorstellungen aussah und sich in der Zeit auch recht viel geändert hat, möchte ich mich noch einmal kurz vorstellen.(Wer zu faul zum Lesen ist, der kann auch einfach ans Ende springen, direkt den Youtube Kanal öffnen und sich selbst ein Bild machen :D)

 

Mein Name ist Nico, Kalix bzw KalixGG. Ich bin junge 22 Jahre alt und wohne im schönen Halle an der Saale. Im Grunde spiele ich Videospiele schon seit dem ich richtig denken kann, ok, nicht ganz richtig aber zumindest wurde ich bereits in frühster Kindheit mit Spielen konfrontiert. Alles hat mit einem schicken Sega Mega Drive angefangen. Dort wurden anfänglich Spiele wie Sonic, Aladin und ein Motorradspiel gespielt. Wie hieß nochmal das Motorradspiel? Naja egal! Irgendwann ging es dann in Richtung Rollenspiele, die für mich damals eine völlig neue Welt eröffneten. Man konnte fremde Geschichten und Abenteuer erleben. Neue Feinde besiegen und eine Welt durchstreifen, die man bis dato noch nie erlebt hat. Ein völlig neues Erlebnis für ein junges Kind!

Später kamen dann noch verschiedene andere Spiele dazu, unter anderem Soleil. Ein hervorragendes auch, wenn es tierisch an Zelda erinnert hat. Als ich dann 7 oder 8 wurde kam dann auch Pokemon Blau und Rot heraus. Ab diesem Zeitpunkt war mein Drang nach Rollenspielen erweckt. Ich zockte auf dem Sega und dem GameBoy einfach alles was man nur annähernd Rollenspiel nennen konnte. Dort steckte ich Stunden um Stunden in jedes einzelne Spiel um ja nur alles gesehen zu haben.

Als Rollenspielfan hatte man es damals allerdings recht schwierig, zumindest, wenn man keinen SNES hatte, denn dort kamen wirklich Rollenspielklassiker raus! Immerhin dauerte es nicht mehr ganz so lang bis die Playstationära begann und damit auch die Rollenspielflut weiterging! Final Fantasy, Breath of Fire, Suikoden und und und! Ein wahres Paradies eben!

Mittlerweile steh ich zwar immer noch sehr auf Rollenspiele, jedoch hat sich das Ganze ein wenig verschoben, wie bei jedem der schon etliche Jahre Spieleerfahrung auf dem Buckel hat. Zu meinen Lieblingsspielen gehören unter anderem Final Fantasy 6 und 7(Ok Rollenspiele, erwischt!), Uncharted, Heavy Rain, Devil May Cry, Bioshock, Dark Souls. Eine sehr große Spanne an Interessen eben. Obwohl es sich bei Dark Souls eher um eine Hassliebe handelt. Ich glaube, die Fans der Serie wissen wissen was ich damit meine. Bei einem guten Spiel, denke ich nicht unbedingt an Grafik oder Gameplay, obwohl das Ganze natürlich auch einen Teil einnimmt. Mir geht es bei einem guten Spiel eher um eine schön erzählte Geschichte. Man soll ins Spiel rein gesogen und unterhalten werden. Ein Grafikbombast schafft das zwar kurzzeitig, jedoch nicht langfristig. Eine gute Geschichte hingegen bindet und regt, selbst nach dem Durchspielen, zum Nachdenken an. Wenn ein Spiel das schafft, dann ist es für mich ein gutes Spiel!

 

Abseits von Spielen habe ich natürlich auch eine Menge Hobbies auch, wenn hier und da etwas zu kurz kommt. In meiner "Jugend" habe ich verschiedene Sportarten ausprobiert. Alles fing im Grunde mit Fußball an. Jeder Junge will erstmal Fußball spielen. Davon habe ich allerdings bald abgelassen und nur in der Freizeit weitergespielt. Später ging es dann mit Kanu weiter über Judo, Karate, Handball, Gewichtheben bis hin zu Muay Thai, bei dem ich an sich "meinen" Sport gefunden habe, ihn aber mittlerweile aus Zeitgründen nicht mehr richtig nachgehen kann. Neben all dem Sport gehe ich mittlerweile sehr gern mit Freunden weg, Feiern, auf Konzerte, Billard spielen und alles was dazu gehört. Ein großer Kinogänger bin ich ebenfalls, gerade, wenn ein neuer Tarantino rauskommt! Ansonsten gefallen mir die allseits beliebten Genres wie Horror, Action, Abenteuer aber auch Fantasy darf ab und an nicht fehlen.

 

Heutzutage habe ich die aktuellen Konsolen, außer die WiiU, was aber auch mein Job mit sich bringt, denn ich habe seit einiger Zeit, 2-3 Jahre, mein Hobby zum Beruf gemacht und bin Spieleredakteur geworden. Das Ganze darf ich als freier Redakteur bei 3 verschiedenen Redaktionen ausüben. Dort schreibe ich Reviews, produziere Videos für Gametests, Previews etc. und habe meine eigene Sendung namens GG TV. Ich lebe also mehr oder weniger meinen Traum!

 

Seit einiger Zeit betreibe ich alles nun auch noch privat auf meinem Youtube Kanal. Anfangs allein und mittlerweile auch mit meiner Freundin zusammen. Der Kanal sollte eigentlich nie groß für Let's Play's herhalten. Im Grunde war der Kanal für private Reviews, Previews, Podcasts und Angezockts herhalten. Das hat sich im Laufe der Zeit allerdings etwas geändert. Die angesprochenen Sachen erscheinen dort nach wie vor in unregelmäßigen Abständen jedoch habe ich auch die Leidenschaft zu LP's entwickelt. Mittlerweile sind es stolze 3 Projekte die täglich erscheinen(Dark Souls, Die Tote Insel: reißende Flut und Haunting Ground zusammen mit meiner Freundin) Des weiteren erscheint Mittwochs im zwei Wochen Takt, meine Sendung GG TV, die ich für Getgaming produziere. Dort teste ich jeweils 3 Spiele, stelle diese in einem kurzen Beitrag vor und spreche eine Empfehlung oder eben keine aus, außerdem besteht die Sendung aus einem Newsflash, der vier News der Woche behandelt.

Der Kanal ist also mittlerweile und vor allem täglich sehr gut gefüllt und ich würde mal sagen, es ist für jeden etwas dabei. Für alle anderen, Leute die sich einfach nur informieren wollen, sehen sich die Sendung GG TV an oder eben die "1 Stunde mit" zu verschiedenen Spielen. Auch die Podcastriege decke ich mit "Gedanken zu" ganz gut ab auch, wenn es momentan etwas stockt und ich Bewerber bzw Gäste für verschiedenste Themen suche.(Schleichwerbung wer möchte kann sich unter Kalix@Getgaming.de mit Themen und einer kleinen Bewerbung melden^^)

 

Nun habe ich euch, meiner Meinung nach, eine Menge über meine Anfänge und meinen Werdegang erzählt. In Zukunft möchte ich hier wieder aktiver sein und der Community angehören. Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit!

 

Hier nun auch mein Kanal um den es sich handelt!

KalixGG >Let's Play's, Gametest's, Podcast's, GG TV<

 

Liebe Grüße

Kalix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/GamersCheck

 

Hier findet ihr Game Checks,Tutorials, Unboxings (Packt aus), Game- sowie normale VLOG's und Trailer zu kommenden und auch aktuellen Games.

Jeden Monat gibt es Podcast`s über verschiedenster Diskussionen, Podcast's über die Gamereleases des Folgemonats sowie vierteljährig die Classic-Gamereleases "Vor 15 Jahren". Hier gilt auch das Motto "Jeder darf mitmachen".

Jeden Sonntag 14 Uhr erfahrt ihr in den Game News die brandheissesten News der Woche oder ihr kommt mit auf eine Reise in die Vergangenheit, denn in "Back in Time" werdet ihr mit Retro oder auch längst vergessenen Spielen gefüttert.

 

 

http://www.youtube.com/GamersCheckLP

 

Hier findet ihr jede menge Lets Play's aktueller sowie älterer Spiele. Jeden Tag eine neue Folge eurer Lieblingsspiele. Wir zocken die Games nicht an, sondern durch. Wir zocken alleine aber am liebsten Coop.

Neben den Lets Play's gibt es noch de "Angezockt" Kategorie wo Demos, Betas usw. wie der Name schon sagt angezockt werden. Wir sind leise, wir sind laut, wir sind lustig, wir sind ernst, wir streiten, wir lachen, wir sind Menschen und verstellen uns nicht. Wir sind grundauf Verschieden und doch alle gleich. Hier ist für jeden was dabei.

Schaut einfach mal vorbei und entscheidet selbst.

Auch hier gilt "Jeder darf mitmachen".

 

Laufende Projekte

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 (Odin)

NFS Carbon (CrazyFreak)

Call of Juarez: Gunslinger (CrazyFreak)

L.A. Noire (CrazyFreak)

Saints Row The Third (Onkel, Odin)

Army of Two 2,3 (Onkel, CrazyFreak)

Zurück in die Zukunft - Das Spiel (CrazyFreak)

HDR Krieg im Norden (Onkel, Odin)

Lost Planet 2 (Onkel, Odin)

Star Trek (Odin, CrazyFreak)

Dead Island (Onkel, CrazyFreak)

Marvel Ultimate Aliance 2 (Odin, Onkel, CrazyFreak)

Dead Island Riptite (Onkel, CrazyFreak)

 

Nächste Projekte

The Walking Dead Survival Instinct (Odin)

Medal Gear Rising: Revengeance (Odin)

Demon's Souls(Onkel, Odin)

Remember Me (CrazyFreak)

Deadpool (Onkel)

The Last of Us (Onkel)

Watch Dogs (CrazyFreak)

Assassin's Creed IV (Odin)

 

 

PS: Wir sind 4 Leute wovon 3 Aktiv sind (beide Kanäle)

Außerdem haben wir auch einen TS wo jeder herzlich eingeladen ist (Daten stehen in JEDEN Video in der Videobeschreibung).

 

Neben YouTube haben wir noch einen News Blog o es täglich News rund um PS3, PS4, Wii U, PC gibt (ähnlich wie bei play³ http://www.gamers-check.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder soweit. Der Tag der Tage ist gekommen und GG TV 13 ist endlich da! Auch, wenn die E3 kurz bevorsteht und bald auch das Sommerloch aufreißt, wir haben dennoch riesige Themen! Das liegt zum einen an zwei ganz besonderen Personen, ja zwei! Wolf Speer(ehemals GameOne) und Kim! Ich verspreche euch, dass diese Sendung in die Geschichte von GG TV eingehen wird. Es wird einfach nur eine hammergeile Sendung, also nicht verpassen, ok? Hier die Themenübersicht!

 

 

 

Themen:

 

Metro: Last Light

Artjom ist zurück und das härter denn je! Die Schwarzen gelten als ausgerottet, dennoch hat man uns an die Oberfläche geschickt um einen Überlebenden gefangen zu nehmen. Der Plan geht jedoch schief und wir werden stattdessen gefangen genommen. Wir landen in einer Zelle und das Verschwinden gestaltet sich nicht gerade einfach!

 

Resident Evil: Revelations

Das hochgelobte 3DS Spiel nun endlich auch für die hemischen Konsolen und den PC und das auch noch als HD Remake! Wir schlüpfen unter anderem in die Rolle von Jill Valentine und besteigen ein Schiff, auf dem sich unser Partner Chris Redfield befinden müsste. Viel zu spät erkennen wir, dass nicht nur er hier herumschwirrt.

 

Interview mit Wolf und Kim von SexyCripples(

Lang ist es her, dass wir mal ein Interview in der Sendung hatten und jetzt haben wir direkt solche dicken Brocken mit dabei! Wolf, ehemaliger Redakteur von GameOne und Kim von Sexy Cripples werden nach allen Regeln der Kunst ausgequetscht. Wie ist Wolf zu Gaming gekommen? Was hat Kim vor SexyCripples gemacht? Wie wird man eigentlich Spieleredakteur? Und die Frage des Tages, warum ist Wolf noch nicht Präsident des Universums? All das erfahrt ihr im ausführlichsten Interview der Geschichte!

 

 

 

Newsflash:

 

Legacy of Kain - Bald ein neuer Teil?

Final Fantasy Tactic S - Strategie für die Äpfel!

Scrolls - Launch Trailer und Open Beta!

Xbox One - Durchs Fernsehen Achievments bekommen?

 

 

Das war es soweit von mir! Macht euch auf die längste und beste GG TV Folge in der Geschichte der Menschheit gefasst! Es wird legendär! Das sage ich nicht nur, das meine ich auch so! Viel Spaß dabei!

 

►Zum Video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar kein yT Kanal aber habe ein Facebook Seite, die ich und paar Freunde leiten.

Im grunde genommen ist es eine Gaming Seite.

Wir berichten alle mögliche vond er Videospielbranche, mit Reviews, Bildern uvm :)

Wäre super von euch wenn Ihr mal vorbei schauen würdet & ein Gefällt mir geben würdet :)

https://www.facebook.com/pages/Feel-the-Game/330111447107125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...