Zum Inhalt springen

YouTube Videos/Kanal vorstellen


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Jaaaa Hallo liebe Play3-User,

 

da man hier Videos vorstellen kann, möchte ich auch mal mitmischen:

 

Unter diesem Link zeige ich euch, wie ihr kostenlos und legal (das ist das gute daran :D) Spiele für Steam oder Origin bekommen könnt. Auch Dinge wie Amazon-,PSN-,XBox-Gutscheine sind drin!

 

Schaut doch mal hier vorbei:

 

https://www.youtube.com/watch?v=8S2VyQjnxas

 

Danke und Viel Spaß! :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja halli hallöchen meine lieben Freunde der durchgeknallten und schlechten Unterhaltung, mein Name ist GodOfCookieZz der behinderte Keks aus der Nachbarschaft und ich heisse euch recht herzlich willkommen zu meiner Kanalvorstellung. Ja wer bin ich und was mach ich? Ich bin Chris und ich mache alles rund um Games und Commentarys/Themencommentarys. Ich zocke Minecraft, Star Wars Republic Commando und bald auch Sachen wie Mirrors Edge oda vlt auch Terraria. Dann gibt es auch noch Commentarys auf meinem Kanal in denen ich über gewisse Themen rede. Auch hab ich spezielle Projekte wie z.B die NoobRound in der ich euch die schlechtesten Gameplays zeige :D Oder den Crazy Friday, der jeden Freitag kommt und bei dem ich irgendwelche verrückten Sachen mache. Auch habe ich die Serie Realtalk in der ich über mein ach so interessantes Leben rede :p Und bald kommt auch noch ein geheimes grosses Projekt. Alle meine Videos sind in 720 p

Hier gehts zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/GodOfCookieZz

Ich würd mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet. Kritik ist natürlich auch erwünscht.

Das wars von mir Atschö mit P, eh ne mit Ö :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...