Zum Inhalt springen

YouTube Videos/Kanal vorstellen


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich mach aus Spaß aus meinen besten und lustigsten Kills in Battlefield1 kleine Videos, stell sie online und schau sie mir selber immer wieder gern an. Also warum soll ich sie euch vorenthalten?

Schaut rein, wenn ihr Lust habt und viel Spaß dabei.

 

Mein aktuelles Video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

 

neues FIFA, neue Compilation. Auch für FIFA18 möchte ich mit euch meine schönen Momente teilen. Es werden natürlich weitere Videos folgen :) Ich starte heute mit meinem ersten Gameplay für FIFA18. Wenn es euch gefällt freue ich mich natürlich über ein Abo von euch :)

 

[/media]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

​Hallo liebe Community,

 

 

 

nach dem großen Finale von Assassins Creed Origins, geht es fleißig weiter mit einem neuen Projekt.

 

Diesmal wird es dunkel, gruselig, blutig, für euch witzig... für mich absolut nicht :p .

 

 

Zusammen mit euch möchte ich in die Welt von Resident Evil 7 Biohazard eintauchen und mich fürchterlich fürchten.

 

Die erste Folge der neuen Serien ist soeben online gekommen und ich würde mich mega freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und euch die Zeit für ein paar Schockmomente nehmt.

 

 

Ich danke euch sehr für die Unterstützung und wünsche euch viel Spaß.

 

 

Viele Grüße

 

 

JEHUTY

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey schaut mal vorbei, wenn ich Lust habt. Mache LP zu diversen Games, habe vor kurzem Assassins Creed Origins beendet und starte momentan mit RE7.

Das Game macht mich wirklich fertig... Mein Puls durchgehend bei 180... Stresslevel 1000...

Morgen gibt es die 2. Episode

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...