Zum Inhalt springen

YouTube Videos/Kanal vorstellen


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Im März habe ich mich im Homeoffice zu langweilen begonnen und einen Youtubechannel gestartet.

Focus liegt dabei auf Reviews. In den späteren Vids beziehe ich mich auch sehr auf Trophies aber keine Guides nur ne Grundlegende Roadmap und auf was man aufpassen muss.

Würde mich freuen wenn der ein oder andere (oder alle) vorbei schaun!

Hier ein paar Appettithäpchen:

Watch Dogs: Legion:

 

Predator: Hunting Grounds:

 

 

Bearbeitet von Cyberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Sorry aber dieses Minimum an Anstand supporte ich nicht noch, erst recht da er es entweder eh nicht ändern wird, oder wir nichts ehr von ihm hören werden. Cool das du es tust, aber mir geht das voll gegen den Strich. 

Sehe ich auch so, da ist ignorieren aber am effektivsten. Da der Thread dann nicht wieder nach oben gepusht wird. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Sorry aber dieses Minimum an Anstand supporte ich nicht noch, erst recht da er es entweder eh nicht ändern wird, oder wir nichts ehr von ihm hören werden. Cool das du es tust, aber mir geht das voll gegen den Strich. 

Ich denke auch das er nicht mehr on kommen wird aber andere lesen hier vllt mit und nutzen den richtigen Thread.. 

Die Hoffnung an das gute im Menschen stirbt zuletzt 

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Play3 Community

Lets Plays gibt es viele und vor allem auch dabei große Namen wie Gronkh und KeysJore etc ... Nichtsdestotrotz macht es mir einfach Spaß und ich wollte meinen Kanal hier einmal vorstellen. Klar, die meisten von euch spielen die Games natürlich selbst und brauchen daher keine Lets Plays, dennoch wollte ich meinen Kanal gerne vorstellen. 

Ich nehme die Spiele mit Facecam auf und achte auf gute Titel und ne vernünftige Länge der Videos. Außerdem spiele ich immer in Englisch mit dt. Untertiteln. Dachte mir, das ich so auch ein paar Leute mitnehmen kann. Bestes Beispiel Callisto Protocol, wo die dt. Synchro schon ziemlich mies war. 

Ich würde mich mega über Feedback jeder Art von euch freuen, da ich mich hier auf jeden Fall verbessern will :) 

https://www.youtube.com/@isie_shisie

Beispielvideo aus GoW Ragnarök:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...