Zum Inhalt springen

Jurassic: The Hunted


Lippi

Empfohlene Beiträge

Sieht schonmal sehr gut aus.Hoffe es wird nicht so "mittelmäßig" wie Turok.Ich liebe Dino Filme und Games aber Turok war echt nur "ok".Aber was wir im trailer gesehen haben sieht nach super Action aus.

 

Wann kommts raus?

3.11.09

Schon fett im Kalender angestrichen...mal sehen was dann mit MW2 wird.:nixweiss:

Denn wenn Jurassic kein Reinfall wird und ähnliche Wertungen wie Turok bekommt hol ich's mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, ich als alter Jurassic Park Fan wäre schon daran interressiert. Habe mir jedoch eben den Trailer angeschaut. Sieht übel aus :(

Vieles geklaut von Turok, wie z.B. die Momente wenn dich ein Dino erwischt und du ihn mit Händen abwehren musst!!!...

Die Grafik ist schlecht, die Animationen der Viecher sind übelst, irgendwie kommt da keine Laune auf.

Aber mal abwarten. Wenn das Gameplay stimmt, der Preis und die Story, werd ich es mir überlegen. Andernfalls kommts nicht in Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich als alter Jurassic Park Fan wäre schon daran interressiert. Habe mir jedoch eben den Trailer angeschaut. Sieht übel aus :(

Vieles geklaut von Turok, wie z.B. die Momente wenn dich ein Dino erwischt und du ihn mit Händen abwehren musst!!!...

Die Grafik ist schlecht, die Animationen der Viecher sind übelst, irgendwie kommt da keine Laune auf.

Aber mal abwarten. Wenn das Gameplay stimmt, der Preis und die Story, werd ich es mir überlegen. Andernfalls kommts nicht in Frage!

Im Gegensatz zu Turok,hat man kein Messer:lol:

Die Animationen aber fand ich gut.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu Turok,hat man kein Messer:lol:

Die Animationen aber fand ich gut.:nixweiss:

 

Kuck dir nochmal den Trailer an. Die Stelle, an der man den Raptor kommen sieht durch diese Schlucht. Die Bewegungen des Tieres sehen aus als sei er ein Epileptiker... schlimm :(

Aber naja, das sind ja Sachen, die können noch verbessert werden. Mal abwarten wie das fertige Produkt aussieht. Der Trailer jedoch ist nicht berauschend, optisch wie auch athmosphärisch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Animationen sehr gut.Die Viecher sind wirklich ein wenig statisch gelaufen.

Und die anderen Animationen(z.b: die der Brachiosaurier)sehen verdammt gut aus.

 

Hmm... kann ich nicht bestätigen ;) Seit Spielen wie Batman:AA oder Uncharted 2 ist man Besseres gewöhnt (oder einfach zu sehr verwöhnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...