Zum Inhalt springen

Niederlande wer will Sie :-D


VENDETTA_BUSHIDO

Empfohlene Beiträge

ich wollte mal so ne art unterschriften-aktion machen damit wir in fifa endlich mal die niederlande mit der originalen mannschaft spieln können !

das wäre mal was für fifa 09 endlich mal die niederlande.

also wer ist noch dafür dass die wir endlich niederlande spielen können ??

vlt reagiert EA ja dann mal !

 

ich will Die Niederlande!!!

 

Gruß AhrensburgAlex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa kriegt einfach keine Lizenz vom Holländischen Verband... warum das so ist ist mir allerdings ein Rätsel.... gerade bei PES, die kaum Lizenzen haben ist Holland schon seit paar teilen immer dabei... Verstehe das auch nicht so ganz... :ka:

 

vll hat das eine ja mit dem anderen zu tun

obwohl das von den holländern ziemlich dumm wäre weil so könnten sie doppelt abkassieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...