Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 für PSP?


dadude_18

Empfohlene Beiträge

Hallo leute. bin beim surfen auf der seite der computerbild auf folgendes gestossen : http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-Hardware-PSP-Go-Sony-4740897.html

eigentlich nur ein PSPgo test, aber guckt mal auf die release-liste auf der mitte der seite.

Da ist Resident Evil 5 für PSP für Ende 2009 gelistet.

Kann das stimmen?oder meinen die das resident evil was auf der gamescom oder E3 ( weiss nicht mehr wo genau) angekündigt wurde?

Würdet ihr euch über Resident Evil 5 für PSP freuen?

Bearbeitet von dadude_18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute. bin beim surfen auf der seite der computerbild auf folgendes gestossen : http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-Hardware-PSP-Go-Sony-4740897.html eigentlich nur ein PSPgo test, aber guckt mal auf die release-liste auf der mitte der seite. Da ist Resident Evil 5 für PSP für Ende 2009 gelistet. Kann das stimmen?oder meinen die das resident evil was auf der gamescom oder E3 ( weiss nicht mehr wo genau) angekündigt wurde? Würdet ihr euch über Resident Evil 5 für PSP freuen?

Hab vor kurzem in der Zeitschrift auch was zu Resi 5 auf der PSP gelesen :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Test der PSP Go steht auch:neue Spiele für die PSP Go, und darunter Resident Evil 5

Start: Ende 2009...:think:

 

ich denke mal das wird wohl ein fehler der computerbild sein. in 2 1/ 2 monaten ist 2009 zuende und dann einfach ein spiel wie resident evil 5 ohne ankündigung so kurzfristig raus zubringen würde wohl kein publisher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa!

 

Also angekündigt ist ja ein Resident Evil für die PSP...aber ich glaub nicht das es Teil 5 sein wird! Hab das hier dazu gefunden :good:

 

http://www.pspblogger.de/2009/06/09/neue-infos-zu-resident-evil-psp-4546.html

 

Also wenns stimmt wär echt mega geil :naughty:

 

Grüße

ich weiß,denke das es das wohl aus sein wird :)

 

so habe jetzt eine antwort der computerbild bekommen:

 

"Wir danken Ihnen für den Hinweis. Leider handelt es sich hierbei um

einen Fehler unsererseits. In dem besagten Artikel ist nicht "Resident

Evil 5", sondern "Resident Evil Portable" gemeint. Wir haben den Fehler

bereits korrigiert."

 

war also falscher alarm.

Bearbeitet von dadude_18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ein neues Resident Evil für die PSP? Toll das ich keine habe *grummel*

 

Mal kucken vllt. wirds ja wirklich ein geiler Titel in alter Resident Evil Art, hoffentlich wie Code Veronica was ich grad am zocken bin.

 

Hast du schon die Wii ? Müsste mir da auch noch eine zulegen. 2 Konsolen reichen ja nicht. ^^

 

Ich persönlich werde aber von einem eventuellen "Resi" auf der PSP absehen. Zocke da lieber auf dem großen Bruder.

 

 

P.S. Code Veronica ist klasse. :ok: Freu dich auf den Showdown.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon die Wii ? Müsste mir da auch noch eine zulegen. 2 Konsolen reichen ja nicht. ^^

 

Jo hab ich :)

 

Ich persönlich werde aber von einem eventuellen "Resi" auf der PSP absehen. Zocke da lieber auf dem großen Bruder.

 

P.S. Code Veronica ist klasse. :ok: Freu dich auf den Showdown.....

 

Ja ich würds mir auch nur kaufen wenns gut ist und ichne PSP hätte aber ich steh da nicht wirklich so drauf, Steuerung und Bildschirm der PSP sowie Spieleauswahl sind nich mein Fall.

 

PS Ja da freue ich mich schon drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...