Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hallo leute. bin beim surfen auf der seite der computerbild auf folgendes gestossen : http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-Hardware-PSP-Go-Sony-4740897.html

eigentlich nur ein PSPgo test, aber guckt mal auf die release-liste auf der mitte der seite.

Da ist Resident Evil 5 für PSP für Ende 2009 gelistet.

Kann das stimmen?oder meinen die das resident evil was auf der gamescom oder E3 ( weiss nicht mehr wo genau) angekündigt wurde?

Würdet ihr euch über Resident Evil 5 für PSP freuen?

Edited by dadude_18

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Thorsten
Hallo leute. bin beim surfen auf der seite der computerbild auf folgendes gestossen : http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-Hardware-PSP-Go-Sony-4740897.html eigentlich nur ein PSPgo test, aber guckt mal auf die release-liste auf der mitte der seite. Da ist Resident Evil 5 für PSP für Ende 2009 gelistet. Kann das stimmen?oder meinen die das resident evil was auf der gamescom oder E3 ( weiss nicht mehr wo genau) angekündigt wurde? Würdet ihr euch über Resident Evil 5 für PSP freuen?

Hab vor kurzem in der Zeitschrift auch was zu Resi 5 auf der PSP gelesen :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab vor kurzem in der Zeitschrift auch was zu Resi 5 auf der PSP gelesen :gruebel:

 

mal sehen ob capcom sich demnächst dazu äussert


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Thorsten

Beim Test der PSP Go steht auch:neue Spiele für die PSP Go, und darunter Resident Evil 5

Start: Ende 2009...:think:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beim Test der PSP Go steht auch:neue Spiele für die PSP Go, und darunter Resident Evil 5

Start: Ende 2009...:think:

 

ich denke mal das wird wohl ein fehler der computerbild sein. in 2 1/ 2 monaten ist 2009 zuende und dann einfach ein spiel wie resident evil 5 ohne ankündigung so kurzfristig raus zubringen würde wohl kein publisher machen.


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aloa!

 

Also angekündigt ist ja ein Resident Evil für die PSP...aber ich glaub nicht das es Teil 5 sein wird! Hab das hier dazu gefunden :good:

 

http://www.pspblogger.de/2009/06/09/neue-infos-zu-resident-evil-psp-4546.html

 

Also wenns stimmt wär echt mega geil :naughty:

 

Grüße

ich weiß,denke das es das wohl aus sein wird :)

 

so habe jetzt eine antwort der computerbild bekommen:

 

"Wir danken Ihnen für den Hinweis. Leider handelt es sich hierbei um

einen Fehler unsererseits. In dem besagten Artikel ist nicht "Resident

Evil 5", sondern "Resident Evil Portable" gemeint. Wir haben den Fehler

bereits korrigiert."

 

war also falscher alarm.

Edited by dadude_18

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein neues Resident Evil für die PSP? Toll das ich keine habe *grummel*

 

Mal kucken vllt. wirds ja wirklich ein geiler Titel in alter Resident Evil Art, hoffentlich wie Code Veronica was ich grad am zocken bin.


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ein neues Resident Evil für die PSP? Toll das ich keine habe *grummel*

 

Mal kucken vllt. wirds ja wirklich ein geiler Titel in alter Resident Evil Art, hoffentlich wie Code Veronica was ich grad am zocken bin.

 

Hast du schon die Wii ? Müsste mir da auch noch eine zulegen. 2 Konsolen reichen ja nicht. ^^

 

Ich persönlich werde aber von einem eventuellen "Resi" auf der PSP absehen. Zocke da lieber auf dem großen Bruder.

 

 

P.S. Code Veronica ist klasse. :ok: Freu dich auf den Showdown.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hast du schon die Wii ? Müsste mir da auch noch eine zulegen. 2 Konsolen reichen ja nicht. ^^

 

Jo hab ich :)

 

Ich persönlich werde aber von einem eventuellen "Resi" auf der PSP absehen. Zocke da lieber auf dem großen Bruder.

 

P.S. Code Veronica ist klasse. :ok: Freu dich auf den Showdown.....

 

Ja ich würds mir auch nur kaufen wenns gut ist und ichne PSP hätte aber ich steh da nicht wirklich so drauf, Steuerung und Bildschirm der PSP sowie Spieleauswahl sind nich mein Fall.

 

PS Ja da freue ich mich schon drauf :D


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...