Zum Inhalt springen

God Of War Collection, lohnt sich das?


Lalle1982

Empfohlene Beiträge

Moin erstmal,

 

ich habe noch eine 60GB Playse und auch die beiden PS2-Spiele. Da ist die Grafik ja schon hochskaliert, sofern man das Upscaling auch aktiviert. Hat jemand was gehört, dass die Collection noch irgendwelche anderen Features hat? Ansonsten kann man darauf ja auch wunderbar verzichten...

 

Danke für eure Meinungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin erstmal,

 

ich habe noch eine 60GB Playse und auch die beiden PS2-Spiele. Da ist die Grafik ja schon hochskaliert, sofern man das Upscaling auch aktiviert. Hat jemand was gehört, dass die Collection noch irgendwelche anderen Features hat? Ansonsten kann man darauf ja auch wunderbar verzichten...

 

Danke für eure Meinungen!

 

Neben der verbesserten Grafik fallen mir da nur die Trophies ein...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik in der Collection wird bei weitem besser sein als die PS2 Version, egal ob auf der PS2 oder PS3 60Gb. Da hilft auch kein Upscaling oder sonst was ^^

 

Meiner Meinung nach lohnt sich die Collection eh nur wenn man die Spiele noch nicht hat oder ein richtiger GOW Fan ist ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich sag auch das sich das lohnt...

 

2 Fette Spiele für ca 40Euros is doch voll ok.

 

Hab die ersten beiden auch nie gespielt. Könnte sie sogar auf meiner 3er spielen da ich noch ne 60GB zuhause hab aber für die geile HD Grafik geb ich gern bisl Geld aus.

 

Und die Spiele sind ja laut 95% der Zocker ein absolutes MustHave.

 

Daher isses auch schon vorbestellt und ich freu mich wahnsinnig drauf.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...