Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Is sogar das USK Logo auf der Disc (nicht aber auf der Verpackung), was is bisschen komisch finde...naja. Ihr könnt euch jedenfalls echt drauf freuen. Geht halt ein kleines bisschen in Richtung Uncharted.

 

Das ist keine Seltenheit. Kommt öfters vor wenn die verschiedenen Versionen inhaltlich identisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade ausgeliehen und muss sagen das es spielerisch wirklich nix besonderes ist. Uncharted Klon von vorne bis hinten, keine eigenen spielerischen Ideen oder irgenwelchen Highlights in den ersten 1-2 Stunden.

 

Meine größte Befürchtung ist leider wahr geworden, die Zwischensequenzen stellen Lara als emotionales Wrack dar das bei Gewalt zusammenzuckt, weint und Gefühle zeigt, im Spiel selber einer keinerlei Auswirkung oder gar Atmo dadurch erzeugt wird.

 

Ist leider sehr erschreckend wenn man nach einer emotionalen Szene in einen solchen Ballerabschnitt kommt.

 

Das wirkt bei einigen Stellen geradezu lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ausgeliehen und muss sagen das es spielerisch wirklich nix besonderes ist. Uncharted Klon von vorne bis hinten, keine eigenen spielerischen Ideen oder irgenwelchen Highlights in den ersten 1-2 Stunden.

 

Meine größte Befürchtung ist leider wahr geworden, die Zwischensequenzen stellen Lara als emotionales Wrack dar das bei Gewalt zusammenzuckt, weint und Gefühle zeigt, im Spiel selber einer keinerlei Auswirkung oder gar Atmo dadurch erzeugt wird.

 

Ist leider sehr erschreckend wenn man nach einer emotionalen Szene in einen solchen Ballerabschnitt kommt.

 

Das wirkt bei einigen Stellen geradezu lächerlich.

 

das wurde auch in nahezu jedem test, den ich gelesen gabe kritisiert, bei der endwertung dann aber nie negativ berücksichtigt.

schade, dass sie da das konzept ser verletzlichen, unerfahrenen lara nicht zu ende gedacht haben.

 

naja, letztlich ist aus TR das geworden, was die breite masse gefordert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wurde auch in nahezu jedem test, den ich gelesen gabe kritisiert, bei der endwertung dann aber nie negativ berücksichtigt.

schade, dass sie da das konzept ser verletzlichen, unerfahrenen lara nicht zu ende gedacht haben.

 

Genau das habe ich nach diesen angesprochenen Szenen auch gedacht. Als hätte man nicht sinnvoll überlegt wie man Spielspaß und Emotionale Szenen zusammenreihen könnte.

Spielerisch ist es wie gesagt Third Person Shooter Durchschnitt. Gibt keine Szene bis jetzt wo man Lara nicht mit einem 0815 Held tauschen könnte.

 

Ist zwar spielerisch , wie im Genre üblich, ganz gut und das Konzept macht mir auch noch Spaß aber vorallem dieser Aspekt mit dem nicht durchdachten emotionalen Ideen ist mir sauer aufgestoßen, das wirkt an manchen Ecken so endlos peinlich.

 

naja, letztlich ist aus TR das geworden, was die breite masse gefordert hat.

 

Das merkt man dem Spiel leider an. Macht Spaß aber das Spiel hätte durch diesen emotionalen Aspekt einfach grandios werden können, ist aber leider nur Ballerdurchschnitt mit peinlichen Logiklücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Spiel ist gut.

Keine 2 Stunden gespielt und Lara wurde zerquetscht, vom Wolf gerissen, erwürgt, stürzte in den Tod und wurde von Pfeilen durchbohrt.

 

Hat jemand schon den verwirrten Indianer gefunden der über die Insel läuft und überall seine Pfeilköcher liegen lässt?

Ich glaube das der selbe der auch alle Kanten an die man rankommt weiß angemalt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 5 Stunden hinter mir und ich bin begeistert. Ja ok, es spielt sich wie Uncharted (2), aber das find ich nicht schlecht. Mit Underworld konnt ich nicht allzu viel anfangen, weil ich mit Lara einfach nicht warm geworden bin und spielerisch war es auch ziemlich langweilig. Jetzt sieht es aber ganz anders aus. Und hätte Crystal Dynamics einen Nachfolger im Sinne von TR:U gemacht, anstatt in Richtung Uncharted zu gehen, wäre das Ding wohl ziemlich gefloppt (auch wenn es die eingefleischten TR Fans nicht wahr haben wollen).

 

Und was die Kritik "emotionales Wrack in den Cutscenes und Rambo im Spiel"

Was bleibt ihr anderes übrig wenn sie überleben und ihren Freunden helfen will?

Entweder auch in den Cutscenes völlig cool wirken, was angesichts in welcher Zeit von Laras Leben das Spiel angesiedelt ist, überhaupt nicht ginge, oder sie ist das Spiel über ängstlich und es fehlt vollkommen an Action bzw sie erschießt höchstens Tiere was extrem langweilig geworden wäre.

Hatte seit Uncharted 2 kein Spiel im Laufwerk was mich direkt so lange vor den Bildschirm fesselt, weil es einfach Spaß macht zu spielen.

Aber jedem das Seine ...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 5 Stunden hinter mir und ich bin begeistert. Ja ok, es spielt sich wie Uncharted (2), aber das find ich nicht schlecht. Mit Underworld konnt ich nicht allzu viel anfangen, weil ich mit Lara einfach nicht warm geworden bin und spielerisch war es auch ziemlich langweilig. Jetzt sieht es aber ganz anders aus. Und hätte Crystal Dynamics einen Nachfolger im Sinne von TR:U gemacht, anstatt in Richtung Uncharted zu gehen, wäre das Ding wohl ziemlich gefloppt (auch wenn es die eingefleischten TR Fans nicht wahr haben wollen).

 

Und was die Kritik "emotionales Wrack in den Cutscenes und Rambo im Spiel"

Was bleibt ihr anderes übrig wenn sie überleben und ihren Freunden helfen will?

Entweder auch in den Cutscenes völlig cool wirken, was angesichts in welcher Zeit von Laras Leben das Spiel angesiedelt ist, überhaupt nicht ginge, oder sie ist das Spiel über ängstlich und es fehlt vollkommen an Action bzw sie erschießt höchstens Tiere was extrem langweilig geworden wäre.

Hatte seit Uncharted 2 kein Spiel im Laufwerk was mich direkt so lange vor den Bildschirm fesselt, weil es einfach Spaß macht zu spielen.

Aber jedem das Seine ...:naughty:

 

 

Muss dir in allen Punkten Recht geben! :ok:

Ein Mann der weiß wovon er redet. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach circa 14 Stunden das spiel beendet.

Meiner Meinung nach das beste Action Adventure seit langem.

Es macht unheimlich viel richtig. Sicherlich gibt es kleinere Punkte die Anlass zur Kritik geben, aber es spielt sich einfach verdammt gut. Super Steuerung und gute synchro.

Lara is back!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...