Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

h

Was bleibt ihr anderes übrig wenn sie überleben und ihren Freunden helfen will?

Entweder auch in den Cutscenes völlig cool wirken, was angesichts in welcher Zeit von Laras Leben das Spiel angesiedelt ist, überhaupt nicht ginge, oder sie ist das Spiel über ängstlich und es fehlt vollkommen an Action bzw sie erschießt höchstens Tiere was extrem langweilig geworden wäre

 

Na klar, jeder wird einfach mal so zum Rambo wenn man in einer lebensbedrohlichen Lage gerät, ist doch total logisch :D.

Ne, man hätte daraus ein interessantes Schleich- und Versteckspiel machen können, aber das würde bestimmt nicht so spektakulär rüberkommen im Gegensatz zu einem Actiongeladenen Ableger. Zumindest nicht für das breite Publikum.

Aus der Sicht eines Publishers verständlich, aber muss man auf keinen Fall gutheißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na klar, jeder wird einfach mal so zum Rambo wenn man in einer lebensbedrohlichen Lage gerät, ist doch total logisch :D.

Ne, man hätte daraus ein interessantes Schleich- und Versteckspiel machen können, aber das würde bestimmt nicht so spektakulär rüberkommen im Gegensatz zu einem Actiongeladenen Ableger. Zumindest nicht für das breite Publikum.

Aus der Sicht eines Publishers verständlich, aber muss man auf keinen Fall gutheißen!

 

Finde ich auch. Man hätte jedem Gegner zum Beispiel mehr Persönlichkeit oder Tiefe geben können.

Außerdem hätte man die Zahl der Gegner reduzieren können sie dafür aber zäher machen können, weil Lara zum Beispiel am Anfang nicht wissen könnte wie eine Waffe funktioniert , oder sowas in der Art eben.

 

Man hätte sehr viel aus der emotionalen Bindung zu den Charakteren machen können, es kommt in den cutscenes ja auch rüber. Nur wirkt es eben spielerisch alles sehr 0815 Ballermäßig was die Cutscenes nicht rüberbringen.

 

Man hätte es mehr auf das schleichen und das ausspielen der Gegner machen sollen, anstatt Balleraction für die breite Masse zu erfinden.

 

Aber in einer Zeit wo uncharted , was spielerisch einfachstes und unterstes anstrebt, als Meisterwerk verkauft wird ist so ein Spiel nunmal angesagter als ein reines Spiel was mit Individualität zu überzeugen weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, jeder wird einfach mal so zum Rambo wenn man in einer lebensbedrohlichen Lage gerät, ist doch total logisch :D.

Ne, man hätte daraus ein interessantes Schleich- und Versteckspiel machen können, aber das würde bestimmt nicht so spektakulär rüberkommen im Gegensatz zu einem Actiongeladenen Ableger. Zumindest nicht für das breite Publikum.

Aus der Sicht eines Publishers verständlich, aber muss man auf keinen Fall gutheißen!

 

Bei FarCry3 gings ja auch :smileD: ^^

Also ihr Wandel ist auf den ersten Blick sicherlich krass, aber mit Auge zudrücken auch nachvollziehbar.

Hätte man die Hälfte der Schießeinlagen durch Schleich und Versteckeinlagen ersetzten und den Rest der Schießereien durch besssere KI nicht so 0815 wirken lassen, wären sicher noch mehr Leute damit zufrieden, aber ich nehms den Entwicklern nicht übel und genieße es einfach wieder mit Lara zu daddeln. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FarCry3 gings ja auch :smileD: ^^

Also ihr Wandel ist auf den ersten Blick sicherlich krass, aber mit Auge zudrücken auch nachvollziehbar.

Hätte man die Hälfte der Schießeinlagen durch Schleich und Versteckeinlagen ersetzten und den Rest der Schießereien durch besssere KI nicht so 0815 wirken lassen, wären sicher noch mehr Leute damit zufrieden, aber ich nehms den Entwicklern nicht übel und genieße es einfach wieder mit Lara zu daddeln. :p

 

na wenigstens sind jetzt die nicht-lara-fan zufrieden und viele fans dafür weniger :zwinker:

 

nein, wird schon ein gutes actionspiel sein.

werd es sicher noch mal spielen, aber erst wenn es billiger zu haben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@: mzn86

 

ich hab eben gelesen das Du das Game jetzt schon, (in 14 Stunden) beendet hast....:think:

Es ist nichtmal offiziell draußen, Du hast dafür mindestens 35€ bezahlt + Versand und hast es schon durch???

-Mein Beileid aber sowas von!

Ich persönlich hab noch lange was von dem Game, weil ich nicht wie ein irrer durch alle Areale hetze nur um der erste im Internet zu sein, der Schreiben kann: "ich habs durch"!!! :naughty:

Wenn ich sowas lese , frag ich mich ob manche eigentlich noch andere Aufgaben/Interessen im Leben haben als nur vor der Glotze zu hängen??

-----

Was Tomb Raider angeht:

Hab gestern ca. 1 1/2 Stunden gezockt und war wirklich hammer begeistert!! Geile Atmo, super Grafik und der Sound ist ja mal Hammergeil, was da an geilen Effekten aus der Anlage kommt!!! :ok:

Ein sehr ernstzunehmender Uncharted-Gegner wie ich finde! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@: mzn86

 

ich hab eben gelesen das Du das Game jetzt schon, (in 14 Stunden) beendet hast....:think:

Es ist nichtmal offiziell draußen, Du hast dafür mindestens 35€ bezahlt + Versand und hast es schon durch???

-Mein Beileid aber sowas von!

Ich persönlich hab noch lange was von dem Game, weil ich nicht wie ein irrer durch alle Areale hetze nur um der erste im Internet zu sein, der Schreiben kann: "ich habs durch"!!! :naughty:

Wenn ich sowas lese , frag ich mich ob manche eigentlich noch andere Aufgaben/Interessen im Leben haben als nur vor der Glotze zu hängen??

-----

Was Tomb Raider angeht:

Hab gestern ca. 1 1/2 Stunden gezockt und war wirklich hammer begeistert!! Geile Atmo, super Grafik und der Sound ist ja mal Hammergeil, was da an geilen Effekten aus der Anlage kommt!!! :ok:

Ein sehr ernstzunehmender Uncharted-Gegner wie ich finde! :ok:

 

 

Ähm also er hat es in 14 Stunden durchgezockt, gerade WEIL er wohl noch anderes im Leben zu tun hat :D deine Argumentation ist nicht ganz schlüssig ;) und im Gegensatz zu crysis 3 sind 14 Stunden doch viel ;)

 

Zum Spiel selber habe ich die gleiche Meinung wie Du: die Grafik und der 5.1 Sound sind bombastisch und das Spiel macht richtig Spaß bisher!

 

Wer ein schleichspiel will soll dishonored spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Schon lange Tomb Raider Fan und habe auch mehrere Bekannte die Fan der ersten Stunde sind und die sind ebenso wie ich total begeistert! :ok:

 

Lara ist zurück und das besser denn je! :ok:

 

 

PS: Einzigen Kritikpunkt den viele Fans haben, ist die deutsche Synchronisation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich jetzt 6€ gekostet, da ich es nur ausgeliehen hatte. Und da ich im Moment Urlaub hab, hatte ich auch die zeit es an 2 Tagen zu beenden.

Und im Gegensatz zu anderen Action-Adventures ist das schon ne anständige Spielzeit. Bin ja stramm durch ohne irgendwelche nebentätigkeiten zu erledigen. Da ließe sich bestimmt noch mehr rausholen. Werd's mir wohl wenn's günstiger ist für den PC holen und alles erledigen plus die höchste Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@: mzn86

 

ich hab eben gelesen das Du das Game jetzt schon, (in 14 Stunden) beendet hast....:think:

Es ist nichtmal offiziell draußen, Du hast dafür mindestens 35€ bezahlt + Versand und hast es schon durch???

-Mein Beileid aber sowas von!

Ich persönlich hab noch lange was von dem Game, weil ich nicht wie ein irrer durch alle Areale hetze nur um der erste im Internet zu sein, der Schreiben kann: "ich habs durch"!!! :naughty:

Wenn ich sowas lese , frag ich mich ob manche eigentlich noch andere Aufgaben/Interessen im Leben haben als nur vor der Glotze zu hängen??

-----

 

Ob man es nun an 7 Tagen je 2h spielt oder an 2 Tagen 7 Stunden ... am Ende hat jeder das Spiel durch und sein Geld los. Wobei mzn86 es wohl intensiver erlebt hat

Glaube du interpretierst seine Worte einfach nur etwas falsch. :p

 

 

PS: Einzigen Kritikpunkt den viele Fans haben, ist die deutsche Synchronisation.

 

Finde auch mit der dt. Synchro kommt Lara weitaus wehmütiger rüber. Aber in Englisch hört sich das alles richtig gut an :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man es nun an 7 Tagen je 2h spielt oder an 2 Tagen 7 Stunden ... am Ende hat jeder das Spiel durch und sein Geld los. Wobei mzn86 es wohl intensiver erlebt hat

Glaube du interpretierst seine Worte einfach nur etwas falsch. :p

 

 

 

Finde auch mit der dt. Synchro kommt Lara weitaus wehmütiger rüber. Aber in Englisch hört sich das alles richtig gut an :ok:

 

Ich find die deutsche Synchronisation teils gut, stellenweise aber eher unpassend bzw etwas lächerlich. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...