Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das wird uns hoffentlich auch bald auf der PS4 erwarten. Nur etwas weniger movement bitte :D

 

ich achte gar nicht so auf lara persöhnlich jetzt im spiel, das war nur am anfang so, ich achte mehr auf die umgebung, die einfach nur klasse aussieht, da bleibe ich einfach mal stehen, und gucke mir die grafikpracht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Grafik kann sich echt sehen lassen. Das Game ist soweit auch ok. Ich würds mit ner 8/10 Bewerten würds jemanden interessieren :trollface:

Mit diesem "over the top" emotionalen vs der "over the top" Action hebelt sich das Game iwie selbst aus. (kann es sein, dass man im angeblich "glaubwürdigsten" TR mehr menschliche Gegner killt, als in den ersten 4 Teilen zusammen?)

Macht aber auf jeden Fall spaß.

 

Oh und zum Ende (dicker Spoiler)

 

Ich habe es geahnt. Auf dem Weg zum Ende habe ich gefleht... bitte!!! Bitte kein QTE. Ich habe gefühlt, dass es kommt. Ich war so ernüchtert und hab danach einfach ausgemacht. ANS ENDE GEHÖRT EIN EPISCHER BOSSFIGHT! Das nächste Game, dass mir nen Quicktime-Boss präsentiert fliegt ausn Fenster.

 

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Grafik kann sich echt sehen lassen. Das Game ist soweit auch ok. Ich würds mit ner 8/10 Bewerten würds jemanden interessieren :trollface:

Mit diesem "over the top" emotionalen vs der "over the top" Action hebelt sich das Game iwie selbst aus. (kann es sein, dass man im angeblich "glaubwürdigsten" TR mehr menschliche Gegner killt, als in den ersten 4 Teilen zusammen?)

Macht aber auf jeden Fall spaß.

 

ist zwar mehr action, aber dafür klasse in szene gesetzt, das ist der feine unterschied zu anderen games, wie ich finde.

 

auf alle fälle macht es spaß zu spielen.

 

so, jetzt spiele ich noch ein wenig weiter tomb raider.

 

 

nachtrag :

 

es macht so ein spaß, die versteckten secrets zu suchen, das ist für mich sehr motivierend.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE zur Kampagne:

kann ich irgendwo statistiken sehen, welche waffe wieviel kills etc.?

 

Glaube nicht, würde auch gerne wissen wie viele Menschen Lara im verlauf der Geschichte getötet hat.

 

Gibt es überhaupt eine Statistik?

Würde gerne wissen wie lange ich genau schon spiele.

Und kann man einsehen wie weit man in der Story ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optik,Gameplay und Sound ist 1A alleine die Flucht aus dem Tempel mit allen Explosionen ist ein wahrer Augenschmaus.Das negativste an dem Game ist die Frechheit von Square Enix was den Bonus DLC angeht!

Man bekommt nen Code den kann man aber nicht direkt im Store einlösen sondern man muss sich mit seiner E-Mail Adresse bei SE registrieren und diesen Code dann eingeben um dann den eigentlichen Code zu bekommen!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, würde auch gerne wissen wie viele Menschen Lara im verlauf der Geschichte getötet hat.

 

Und kann man einsehen wie weit man in der Story ist?

 

Letzteres ja: bei den Speicherslots hast ja in % wie weit im spiel bist.

Im Multiplayer gibts sogar die stats zu trophäen wie weit man ist, etc.

aber in der kampagne hätte ich gerne mehr statistiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Grafik kann sich echt sehen lassen. Das Game ist soweit auch ok. Ich würds mit ner 8/10 Bewerten würds jemanden interessieren :trollface:

Mit diesem "over the top" emotionalen vs der "over the top" Action hebelt sich das Game iwie selbst aus. (kann es sein, dass man im angeblich "glaubwürdigsten" TR mehr menschliche Gegner killt, als in den ersten 4 Teilen zusammen?)

Macht aber auf jeden Fall spaß.

 

Oh und zum Ende (dicker Spoiler)

 

Ich habe es geahnt. Auf dem Weg zum Ende habe ich gefleht... bitte!!! Bitte kein QTE. Ich habe gefühlt, dass es kommt. Ich war so ernüchtert und hab danach einfach ausgemacht. ANS ENDE GEHÖRT EIN EPISCHER BOSSFIGHT! Das nächste Game, dass mir nen Quicktime-Boss präsentiert fliegt ausn Fenster.

 

So dick ist der Spoiler auch wieder nicht.

 

 

Aber da geb ich dir recht, ein QTE am Ende? Da haben sie leider ihre Chancen nicht ganz so genutzt. Schön wäre ein Rätsel Bossfight, indem man rausfinden muss wie man zb einen Stein auf den Kopf des Gegners bekommt oder ähnliches.^^

 

 

 

Was menschliche Gegner angeht fand ich TR immer ziemlich schwach. Ist es diesesmal verbessert worden oder sind die Gegner immernoch Kanonenfutter?

 

Tiere hab ich gelesen gäbe es nichtmehr soviel. Nurnoch ein paar Wölfe und noch vielleicht ein zwei andere Tiere. Ist das soweit korrekt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...