Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin noch ziemlich am Anfang bisher doch gefällt mir richtig gut!

Sehr schön alles gemacht.

 

oh ja, mehr als das, es wird noch viel besser, es ist so geil motivierend, alle secrets zu suchen.

 

ich liebe diese insel.

 

und respekt an die entwickler, die haben so viel liebe zum detail reingesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, mehr als das, es wird noch viel besser, es ist so geil motivierend, alle secrets zu suchen.

 

ich liebe diese insel.

 

und respekt an die entwickler, die haben so viel liebe zum detail reingesteckt.

 

 

Endlich hast du auch dein Exemplar! :smileD:

Wünsche dir und allen anderen hier natürlich viel Spaß! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tomb Raider hat ja mal den schlechtesten MP aller Zeiten. Einfach nur schlecht. Die Bewegungen, Bildrate, Grafik sind grausam und vorallem brauch man ab und zu zwei Magazine für einen Feind und von der Verbindung allgemein brauch man wohl nicht reden. Grausam.

 

Die Story hingegen ist ganz gut bisher nach knapp 2h. Allerdings ist der Wandel von Lara nicht nachzuvollziehen und allgemein hat das Spiel einige schwächen. Und Optisch finde ich es auch nur "gut". Schlechte Charakter-Designs und die Texturen wirken ab und zu wie ein hochskaliertes PS2-Spiel. Finde eigentlich nur die Weitsicht richtig toll. Sonst hat man alles schon einmal deutlich schöner gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tomb Raider hat ja mal den schlechtesten MP aller Zeiten. Einfach nur schlecht. Die Bewegungen, Bildrate, Grafik sind grausam und vorallem brauch man ab und zu zwei Magazine für einen Feind und von der Verbindung allgemein brauch man wohl nicht reden. Grausam.

 

Die Story hingegen ist ganz gut bisher nach knapp 2h. Allerdings ist der Wandel von Lara nicht nachzuvollziehen und allgemein hat das Spiel einige schwächen. Und Optisch finde ich es auch nur "gut". Schlechte Charakter-Designs und die Texturen wirken ab und zu wie ein hochskaliertes PS2-Spiel. Finde eigentlich nur die Weitsicht richtig toll. Sonst hat man alles schon einmal deutlich schöner gesehen.

 

 

Naja, mal im Ernst...wer nen MP zocken will, der zockt sicher nicht TR.

Das ist eine nette (in meinen Augen bei TR überflüssige) Dreingabe.

Das mit den Magazinen war bei TR schon immer so, ist also quasi Tradition. :D

Und wenn Story & Gameplay stimmen, ist mir die Grafik nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal im Ernst...wer nen MP zocken will, der zockt sicher nicht TR.

Das ist eine nette (in meinen Augen bei TR überflüssige) Dreingabe.

Das mit den Magazinen war bei TR schon immer so, ist also quasi Tradition. :D

Und wenn Story & Gameplay stimmen, ist mir die Grafik nicht so wichtig.

 

Ich habe mir das Spiel ja nicht wegen den MP geholt, aber der ist nun einmal dabei und deswegen habe ich ihn mal 45min. zur Probe gespielt. Die hätten lieber die Arbeit in DLC's stecken sollen. Meine Meinung.

 

Wie gesagt, die Grafik ist ja auch "gut", aber kein Highlight in dieser Generation.

Will das Spiel ja keineswegs schlecht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo nach knapp 2h spielen kann ich nur sagen wow... :naughty:

 

so soll ein tomb raider auf der ps3 aussehen und nicht anders... das game bietet einen lara fan alles was das lara herz begehrt.. taktik, denken, klettern, springen, coole rätsel, absolut viel zum sammeln (das hatte bisher kein tomb raider game), mehr als hammer geile kulissen die man auch extrem erkunden kann und wo man sich stück für stück vorarbeitet.. die story ist bisher absolut geil :D

 

all die sorgen von der heulenden lara in den cut-scenen und geradlinigkeit im spiel haben sich nicht bestätigt bisher....

 

in den 2h lief das spiel absolut flüßig und lara hat immer das gemacht was ich wollte, steuerung passt perfekt...

 

die stimme von lara passt wie die faust aufs auge :naughty:

 

die darstellung von lara ist auch wunderbar und von der umgebung erst :naughty:

 

mein bisheriges fazit ist eine glatte 10/10 für das story game, es macht viel spaß und fesselt einen, so soll ein game sein

 

MP folgt^^

 

Also Tomb Raider hat ja mal den schlechtesten MP aller Zeiten. Einfach nur schlecht. Die Bewegungen, Bildrate, Grafik sind grausam und vorallem brauch man ab und zu zwei Magazine für einen Feind und von der Verbindung allgemein brauch man wohl nicht reden. Grausam.

 

.

 

du hast eindeutig nicht avatar das game gespielt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel ja nicht wegen den MP geholt, aber der ist nun einmal dabei und deswegen habe ich ihn mal 45min. zur Probe gespielt. Die hätten lieber die Arbeit in DLC's stecken sollen. Meine Meinung.

 

Wie gesagt, die Grafik ist ja auch "gut", aber kein Highlight in dieser Generation.

Will das Spiel ja keineswegs schlecht machen.

 

 

also, ich finde schon das tomb raider richtig gut aussieht auf der konsole, mann beachte die ganze details in der umgebung.

 

aber wenn du auf grafik wert legst, spiele es auf den pc, da fällt mir sogar die kinnlade runter, so schön sieht es aus.

 

egal ob konsole oder pc, auf beiden systemen sieht es klasse aus.

 

und der MP in tomb raider interessiert mich null, den werde ich nicht spielen, nicht mal antesten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...