Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

soo nach knapp 2h spielen kann ich nur sagen wow... :naughty:

 

so soll ein tomb raider auf der ps3 aussehen und nicht anders... das game bietet einen lara fan alles was das lara herz begehrt.. taktik, denken, klettern, springen, coole rätsel, absolut viel zum sammeln (das hatte bisher kein tomb raider game), mehr als hammer geile kulissen die man auch extrem erkunden kann und wo man sich stück für stück vorarbeitet.. die story ist bisher absolut geil :D(...)

Ich freu mich schon so auf Montag, wenn ich es dann auch endlich anfangen können werde ... Bis dahin muss ich mich mit den genialen Trailern zufriedenstellen :D.

 

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel sieht bombastisch aus und dann noch diese tollen Kamerapositionen! :ok:

 

PS: Wie kann man sich ein Tomb Raider nur wegen des Multiplayermodus holen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel sieht bombastisch aus und dann noch diese tollen Kamerapositionen! :ok:

 

PS: Wie kann man sich ein Tomb Raider nur wegen des Multiplayermodus holen? :think:

 

das verstehe ich auch nicht, ich habe mir tomb raider geholt, wegen dem singleplayer erlebniss (story), wie jedes andere tomb raider game auch.

 

der multiplayer interessiert mich bei tomb raider nicht die bohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel sieht bombastisch aus und dann noch diese tollen Kamerapositionen! :ok:

 

PS: Wie kann man sich ein Tomb Raider nur wegen des Multiplayermodus holen? :think:

 

Kann ich nur zustimmen, da sind wirklich viele epische Momente dabei :D

 

Bin mir nichtmal sicher ob ich den MP von Tomb Raider überhaupt anzocken werde, den von Uncharted 3 habe ich bis heute noch nicht einmal gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe jetzt mal an Square Enix ne mail geschrieben und zu dem Bug befragt. Die Antwort war, dass das Problem mit diesem Bug bereits bekannt ist und sogar Plattformübergreifend auftritt und sie sich bereits darum kümmern. Naja das klingt ja mal vielversprechend denn nochmal neu anfangen will ich net dafür bin ich zu weit und mir gibt ja keiner ne garantie das ich dann an der stelle weiter kommen werde.Aber schon scheisse das ich dadurch im spiel nicht weiter machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe jetzt mal an Square Enix ne mail geschrieben und zu dem Bug befragt. Die Antwort war, dass das Problem mit diesem Bug bereits bekannt ist und sogar Plattformübergreifend auftritt und sie sich bereits darum kümmern. Naja das klingt ja mal vielversprechend denn nochmal neu anfangen will ich net dafür bin ich zu weit und mir gibt ja keiner ne garantie das ich dann an der stelle weiter kommen werde.Aber schon scheisse das ich dadurch im spiel nicht weiter machen kann

 

 

Bei mir buggt noch nichts (außer das beim Einlegen des Spiels bei dem Startmenü anfangs kurz ein paar schwarze Streifen zu sehen sind).

Wo hakts denn bei dem Spiel, und vor allem, wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir buggt noch nichts (außer das beim Einlegen des Spiels bei dem Startmenü anfangs kurz ein paar schwarze Streifen zu sehen sind).

Das ist Absicht :zwinker:

 

 

 

 

Auch wenn das Game am PC (noch) besser aussehen soll, ich bin durchaus der Meinung, dass es zu den schönsten Spielen dieser Generation zählt. Die extremen Details, die Beleuchtung, ... da passt alles! Da zahlt sich ein richtig kalibrierter HD-TV natürlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Absicht :zwinker:

 

 

 

 

Auch wenn das Game am PC (noch) besser aussehen soll, ich bin durchaus der Meinung, dass es zu den schönsten Spielen dieser Generation zählt. Die extremen Details, die Beleuchtung, ... da passt alles! Da zahlt sich ein richtig kalibrierter HD-TV natürlich aus.

 

 

It´s not a bug, it´s a feature....:ok:

Yep, also ich finde die Grafik auch genial und sehr stimmungsvoll, wenngleich gute Grafik nicht unbedingt auch gutes Game bedeuten muß.

Ab und an spiele ich immer noch gern Dungeon Keeper, einfach weil es ein geiles Game ist (und es schön ist böse zu sein...:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir buggt noch nichts (außer das beim Einlegen des Spiels bei dem Startmenü anfangs kurz ein paar schwarze Streifen zu sehen sind).

Wo hakts denn bei dem Spiel, und vor allem, wann?

 

Die schwarzen Streifen habe ich auch und ich frage mich immer noch ob, dass absichtlich so ein Effekt sein soll. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...