Jump to content
Cloud

Tomb Raider 10™

Recommended Posts

soo nach knapp 2h spielen kann ich nur sagen wow... :naughty:

so soll ein tomb raider auf der ps3 aussehen und nicht anders... das game bietet einen lara fan alles was das lara herz begehrt.. taktik, denken, klettern, springen, coole rätsel, absolut viel zum sammeln (das hatte bisher kein tomb raider game), mehr als hammer geile kulissen die man auch extrem erkunden kann und wo man sich stück für stück vorarbeitet.. die story ist bisher absolut geil :D

all die sorgen von der heulenden lara in den cut-scenen und geradlinigkeit im spiel haben sich nicht bestätigt bisher....

in den 2h lief das spiel absolut flüßig und lara hat immer das gemacht was ich wollte, steuerung passt perfekt...

die stimme von lara passt wie die faust aufs auge :naughty:

die darstellung von lara ist auch wunderbar und von der umgebung erst :naughty:

mein bisheriges fazit ist eine glatte 10/10 für das story game, es macht viel spaß und fesselt einen, so soll ein game sein

MP folgt^^

Also Tomb Raider hat ja mal den schlechtesten MP aller Zeiten. Einfach nur schlecht. Die Bewegungen, Bildrate, Grafik sind grausam und vorallem brauch man ab und zu zwei Magazine für einen Feind und von der Verbindung allgemein brauch man wohl nicht reden. Grausam.

.

du hast eindeutig nicht avatar das game gespielt :trollface:

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Ich habe mir das Spiel ja nicht wegen den MP geholt, aber der ist nun einmal dabei und deswegen habe ich ihn mal 45min. zur Probe gespielt. Die hätten lieber die Arbeit in DLC's stecken sollen. Meine Meinung.

Wie gesagt, die Grafik ist ja auch "gut", aber kein Highlight in dieser Generation.

Will das Spiel ja keineswegs schlecht machen.

also, ich finde schon das tomb raider richtig gut aussieht auf der konsole, mann beachte die ganze details in der umgebung.

aber wenn du auf grafik wert legst, spiele es auf den pc, da fällt mir sogar die kinnlade runter, so schön sieht es aus.

egal ob konsole oder pc, auf beiden systemen sieht es klasse aus.

und der MP in tomb raider interessiert mich null, den werde ich nicht spielen, nicht mal antesten.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

soo nach knapp 2h spielen kann ich nur sagen wow... :naughty:

so soll ein tomb raider auf der ps3 aussehen und nicht anders... das game bietet einen lara fan alles was das lara herz begehrt.. taktik, denken, klettern, springen, coole rätsel, absolut viel zum sammeln (das hatte bisher kein tomb raider game), mehr als hammer geile kulissen die man auch extrem erkunden kann und wo man sich stück für stück vorarbeitet.. die story ist bisher absolut geil :D(...)

Ich freu mich schon so auf Montag, wenn ich es dann auch endlich anfangen können werde ... Bis dahin muss ich mich mit den genialen Trailern zufriedenstellen :D.

Gruß Timo

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ich freu mich schon so auf Montag, wenn ich es dann auch endlich anfangen können werde ... Bis dahin muss ich mich mit den genialen Trailern zufriedenstellen :D.

Gruß Timo

wieso kannst du es erst nächsten montag spielen ?

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Das Spiel sieht bombastisch aus und dann noch diese tollen Kamerapositionen! :ok:

PS: Wie kann man sich ein Tomb Raider nur wegen des Multiplayermodus holen? :think:

Mr-Croft.png

Das Spiel sieht bombastisch aus und dann noch diese tollen Kamerapositionen! :ok:

PS: Wie kann man sich ein Tomb Raider nur wegen des Multiplayermodus holen? :think:

das verstehe ich auch nicht, ich habe mir tomb raider geholt, wegen dem singleplayer erlebniss (story), wie jedes andere tomb raider game auch.

der multiplayer interessiert mich bei tomb raider nicht die bohne.

Mein PC System :

Kann ich nur zustimmen, da sind wirklich viele epische Momente dabei :D

Bin mir nichtmal sicher ob ich den MP von Tomb Raider überhaupt anzocken werde, den von Uncharted 3 habe ich bis heute noch nicht einmal gespielt.

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Guest ~Isamu~

so habe jetzt mal an Square Enix ne mail geschrieben und zu dem Bug befragt. Die Antwort war, dass das Problem mit diesem Bug bereits bekannt ist und sogar Plattformübergreifend auftritt und sie sich bereits darum kümmern. Naja das klingt ja mal vielversprechend denn nochmal neu anfangen will ich net dafür bin ich zu weit und mir gibt ja keiner ne garantie das ich dann an der stelle weiter kommen werde.Aber schon scheisse das ich dadurch im spiel nicht weiter machen kann

so habe jetzt mal an Square Enix ne mail geschrieben und zu dem Bug befragt. Die Antwort war, dass das Problem mit diesem Bug bereits bekannt ist und sogar Plattformübergreifend auftritt und sie sich bereits darum kümmern. Naja das klingt ja mal vielversprechend denn nochmal neu anfangen will ich net dafür bin ich zu weit und mir gibt ja keiner ne garantie das ich dann an der stelle weiter kommen werde.Aber schon scheisse das ich dadurch im spiel nicht weiter machen kann

Bei mir buggt noch nichts (außer das beim Einlegen des Spiels bei dem Startmenü anfangs kurz ein paar schwarze Streifen zu sehen sind).

Wo hakts denn bei dem Spiel, und vor allem, wann?

Bei mir buggt noch nichts (außer das beim Einlegen des Spiels bei dem Startmenü anfangs kurz ein paar schwarze Streifen zu sehen sind).

Das ist Absicht :zwinker:

Auch wenn das Game am PC (noch) besser aussehen soll, ich bin durchaus der Meinung, dass es zu den schönsten Spielen dieser Generation zählt. Die extremen Details, die Beleuchtung, ... da passt alles! Da zahlt sich ein richtig kalibrierter HD-TV natürlich aus.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"