Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja beim raiting steht ja "provisional" ... denk die werden das sicher auf 16 drücken damit man ein breiteres publikum anspricht und absatz machen kann ...

 

Mittlerweile sieht das ganz anders aus und ich glaube auch nicht mehr an ein 18+ Rating. Sehr unwahrscheinlich und das bisher gezeigte Material kommt nicht mal Ansatzweise an so ein hohes Rating ran. Wird womöglich wie du schon sagst auf ein 16ner Rating hinauslaufen, aus welchen Gründen auch immer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Mittlerweile sieht das ganz anders aus und ich glaube auch nicht mehr an ein 18+ Rating. Sehr unwahrscheinlich und das bisher gezeigte Material kommt nicht mal Ansatzweise an so ein hohes Rating ran. Wird womöglich wie du schon sagst auf ein 16ner Rating hinauslaufen, aus welchen Gründen auch immer ...

Auch wenn der Post 2 Monate her ist, der Thread soll nicht untergehen da mich das Teil interessiert ^^

 

Warum denn nicht? Das gezeigte Gameplay sah brutal, düster und blutig aus. Reicht doch für USK18. Allein schon wegen dem Blut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Post 2 Monate her ist, der Thread soll nicht untergehen da mich das Teil interessiert ^^

 

Warum denn nicht? Das gezeigte Gameplay sah brutal, düster und blutig aus. Reicht doch für USK18. Allein schon wegen dem Blut ^^

 

Blut gibt es auch in anderen Spielen wie Skyrim oder Assassins Creed, in Teil 2 und 1 von Uncharted auch. Alle Spiele haben USK 16. Es kommt auf den Gewaltgrad an, da reicht es nicht aus wenn nur Blut im Spiel vorkommt ^^ und in dem gezeigten Gameplay reicht das auch meiner Meinung nach nicht aus für ein 18ner Rating. Dann müsste es in Skyrim und Assassins Creed ebenso ein 18ner Rating geben wo es sogar Finishing Moves gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte auch Assassin's Creed ein 18er Rating bekommen, wenn man vom Gewaltgrad ausgeht bzw. wundert es micht dass andere eins haben obwohl diese nicht halb so brutal wie AC sind ^^ Bei Skyrim spielt da wohl der Faktor "Fantasy-Welt" eine große Rolle, zumindest bei der USK.

Tomb Raider sah aber, vom gezeigten Gameplay her, sowohl realistisch als auch brutal aus. Dass es auch ein wenig gruselig und klaustrophobisch ist, ist wohl auch entscheidend. Aber, bei der USK kann man nie wissen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Freue mich schon Derbst auf das Spiel...die ersten minuten gameplay haben mich richtig angesprochen und finde das survival feeling richtig hamma wo lara am fuß gepackt worden is usw usw usw usw....HAMMA GAME

 

ich hoffe nur, dass das gameplay genug substanz hat und zugunsten der präsentation nicht komplett aufgeweicht wird.

 

TR sollte schon weiterhin einen grossen teil klettern und erkunden drin haben.

die gezeigte sequenz mit dem kampf war ja toll inszeniert aber halt nur QTE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...