Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die schwarzen Streifen habe ich auch und ich frage mich immer noch ob, dass absichtlich so ein Effekt sein soll. :think:

 

 

also ich habe diese streifen auch bei der pc version, ist mit absicht, bei mir ist dieser kurze effekt genau dann, bevor man ins spielmenü kommt.

 

soll so eine art flackern sein, kein plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist bei mir genau so. :smileD:

 

ich habe nochmal genau hingeguckt, dieser effekt kommt genau dann, bevor das zeichen Profil kommt (pc version)

 

es sieht mir doch wie ein grafikfehler aus.

 

ich finde nicht, das es mit absicht so aussieht.

 

ich werde mal ein paar screenshots machen jetzt mit fraps, mal sehen ob es bei euch auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier zwei screenshots von diesen streifen am anfang, es ist auf alle fälle ein grafikfehler, es sieht imer ein wenig anders aus.

 

im anhang die zwei screenshots, wo man es ganz deutlich sehen kann, das es ein bug ist. einglück ist dies nicht im spiel.

 

und denkt dran, so wie auf den bildern sieht man es ja nicht, es sind ja nur milisekunden, deswegen sieht das bild auch so krass verbuged aus.

 

ich habe mehrere hundert bilder gemacht wo diese streifen kamen, und das beste rausgesucht.

 

 

nachtrag :

 

habe noch ein drittes bild gemacht, so wie es normal aussieht, ohne streifen, gerade nochmal getestet, die streifen sind immer ein wenig anders, eindeutig ein bug.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner PS3 Version sieht es identisch aus.

Nicht dramatisch und auch nur im "Intro", aber im ersten Moment dachte ich schon meine alte Fat Lady gibt den Geist auf...:facepalm:

 

so dramatisch wie auf den fotos sieht es ja nicht aus, das ist ja ein standbild, genau da wo die streifen kommen, deswegen sieht es so krass aus.

 

aber durch die fotos kann man gut erkennen, das es ein krasser grafikfehler ist, das da einfach polygone fehlen, mehr nicht.

 

aber solange es nur vor dem spiel ist, und nicht wärend des spiels, ist das alles in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ja auch erst das soll so sein :D

Aber wie hier schon gesagt solang sich nichts auf das Spiel selbst auswirkt ist mir das ziemlich egal.

 

genauso ist es.

 

ich spiele es ja auf den pc, und ich habe schon gedacht, mit meiner grafikkarte stimmt was nicht, aber wo ich hörte, das dieser bug auch auf konsolen ist, bin ich jetzt beruhigt.

 

ach ja, tomb raider ist immer noch hammer, eine hammer landschaft, hammer atmosphäre, richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dramatisch wie auf den fotos sieht es ja nicht aus, das ist ja ein standbild, genau da wo die streifen kommen, deswegen sieht es so krass aus.

 

aber durch die fotos kann man gut erkennen, das es ein krasser grafikfehler ist, das da einfach polygone fehlen, mehr nicht.

 

aber solange es nur vor dem spiel ist, und nicht wärend des spiels, ist das alles in ordnung.

 

Danke für die tollen Screenshots!

Fall gelöst und Akte abgeschlossen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn der spielbildschrim verschwindet dann kommt ja langsam der berg und soo und da flackert das auch übelst bei mir

 

wenn man denn nicht start drück und das intro abgespielt wird und man das abbricht flackert es wieder übelst beim berg da :think:

 

sowas darf aber net passieren -.- aber das game ist tatellos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...