Jump to content

Tomb Raider 10™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 713
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genau den Eindruck habe ich auch.

Ich bin zwar in der Story noch nich ganz so weit,weil mich die Sammel und Erkundungswut gepackt hat:D

Also ich bin begeistert:good:

oh, ja, die sammelwut habe ich die ganze zeit, ich habe gestern alle secrets gesucht, wo ich schon überall war, also die ich übersehen hatte, jetzt habe ich alle gefunden, also, bis dahin, wo ich gerade bin.

und, ok, es sind nicht mehr so die rätsel wie früher vorhanden.

aber hey, es ist ein neuanfang, und der ist erste sahne wie ich finde.

es werden noch weitere teile folgen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

(...)

@TGameR

oh, du bist in england, was machst du denn auf der insel, dann hättest du ja gleich dort das spiel persöhnlich kaufen können.

An sich schon, die Exploer-Edition kostet da knapp 40 Pfund (im Tesco-Supermarkt hatte ich es für 32 £ gesehen - müssten umgerechnet so 40 € sein), wusste aber nicht, ob da die dt. Synchro drauf ist. Ohne entprechende Konsole hier vor Ort bringt es früher eh nix und hatte mir bei Amazon die Survival-Edition vorbestellt^^

Bin jedenfalls schon sehr gespannt, Deine neuen Eindrücke sind ja wieder mehr als positiv :) !

Gruß Timo

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

das game ist unglaublich :D jedes mal wenn man denkt es wird gut dann reißt einen alles aus der bahn und man ist voll im überlebenskampf :D man findet kaum ruhige minuten ...

habe ja auf der ps1 alle TR teile gespielt und underworld auf der ps3 aber keins hat soviel spannung geboten wie TR9 :bana1: der reboot hat voll ins schwarze getroffen und wird klar der beste tomb raider titel sein den es bisher gab...

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

An sich schon, die Exploer-Edition kostet da knapp 40 Pfund (im Tesco-Supermarkt hatte ich es für 32 £ gesehen - müssten umgerechnet so 40 € sein), wusste aber nicht, ob da die dt. Synchro drauf ist. Ohne entprechende Konsole hier vor Ort bringt es früher eh nix und hatte mir bei Amazon die Survival-Edition vorbestellt^^

Bin jedenfalls schon sehr gespannt, Deine neuen Eindrücke sind ja wieder mehr als positiv :) !

Gruß Timo

hehe, habe ja schon ein wenig weiter gespielt, kann dir sagen, es ist immer noch erste sahne, es ist an manchen stellen so krass geil insziniert, da war ich echt sprachlos.

und wie war das nochmal mit der action :

zähl doch einfach mal, wieviel action in uncharted vorkommt, und wieviel in tomb raider, wenn du es dann spielst.

das sind welten.

und ich hatte vorhin mal wieder action nach langer zeit in tomb raider, aber die war wieder cool gemacht, weil man ja mehrere taktiken wählen kann wie man vorgeht.

und der sound von der shotgun ist ein traum, wenn man über eine dolby digital anlage das spiel hört, richtig satter sound wenn man mit der shotgun schießt.

ich sage dir jetzt schon, du wirst von anfang an begeistert sein, schon alleine der ganze anfang vom spiel ist erste sahne.

du wirst aus den staunen nicht mehr rauskommen zwecks landschaft.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

also so viel achtion kann ich bisher nicht sehen.. und das nach knapp 6-7 h spielzeit.. alles gut inziniert und soviele gegener gabs in anderen TR games hatte jetzt grad mal eine größere kampfszene mit extrem vielen gegner

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Genauso ist es mit der Action :D

Wem es dann immernoch zu viel geballer ist einfach Pfeil und Bogen nehmen, macht richtig viel Spaß damit sich zu wehren.

oh ja, da gibt es soviele möglichkeiten die zu killen, ich weiß ab und zu garnicht, welche waffe ich benutze soll, aber meistens immer lautlos, solange die gegner einen nicht sehen.

die action in tomb raider ist einfach anders, nicht so monoton.

und wer behauptet, tomb raider ist zu actionlastig, dann sollte derjenige erst recht keine richtigen action spiele spielen.

was würde derjenige dann zu ein killzone sagen ?

oder zu god of war ?

tomb raider ist einfach eine richtige mischung aus allem, gute geschichte, spannung, atmosphäre, eine priese action, mystery, überleben, taktik, secrets sammeln, aufleveln/tunen, erfahrungpunkte sammeln usw.

ich danke den entwickler, das sie uns mit den reboot ein hochkarätiges spiel

erfreut haben, das sieht man auch, fast 4 jahre entwicklungszeit, respekt.

Edited by spider2000

Mein PC System :

das game ist unglaublich :D jedes mal wenn man denkt es wird gut dann reißt einen alles aus der bahn und man ist voll im überlebenskampf :D man findet kaum ruhige minuten ...

habe ja auf der ps1 alle TR teile gespielt und underworld auf der ps3 aber keins hat soviel spannung geboten wie TR9 :bana1: der reboot hat voll ins schwarze getroffen und wird klar der beste tomb raider titel sein den es bisher gab...

Naja habs jetzt 2 Stunden gespielt,aber es will bei mir einfach nicht die typische TR Stimmung aufkommen:nixweiss:finde es an sich nicht schlecht,aber irgendwie komm ich mit dem Open World Aspekt nicht zurecht.Finde es recht unübersichtlich.

Ich muss mich jedesmal zwingen weiter zu spielen,das Problem hatte ich bei den Vorgängern nicht :nixweiss:

42989.png?1579883473