Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau den Eindruck habe ich auch.

Ich bin zwar in der Story noch nich ganz so weit,weil mich die Sammel und Erkundungswut gepackt hat:D

Also ich bin begeistert:good:

 

oh, ja, die sammelwut habe ich die ganze zeit, ich habe gestern alle secrets gesucht, wo ich schon überall war, also die ich übersehen hatte, jetzt habe ich alle gefunden, also, bis dahin, wo ich gerade bin.

 

und, ok, es sind nicht mehr so die rätsel wie früher vorhanden.

 

aber hey, es ist ein neuanfang, und der ist erste sahne wie ich finde.

 

es werden noch weitere teile folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

@TGameR

 

oh, du bist in england, was machst du denn auf der insel, dann hättest du ja gleich dort das spiel persöhnlich kaufen können.

An sich schon, die Exploer-Edition kostet da knapp 40 Pfund (im Tesco-Supermarkt hatte ich es für 32 £ gesehen - müssten umgerechnet so 40 € sein), wusste aber nicht, ob da die dt. Synchro drauf ist. Ohne entprechende Konsole hier vor Ort bringt es früher eh nix und hatte mir bei Amazon die Survival-Edition vorbestellt^^

 

Bin jedenfalls schon sehr gespannt, Deine neuen Eindrücke sind ja wieder mehr als positiv :) !

 

 

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game ist unglaublich :D jedes mal wenn man denkt es wird gut dann reißt einen alles aus der bahn und man ist voll im überlebenskampf :D man findet kaum ruhige minuten ...

 

habe ja auf der ps1 alle TR teile gespielt und underworld auf der ps3 aber keins hat soviel spannung geboten wie TR9 :bana1: der reboot hat voll ins schwarze getroffen und wird klar der beste tomb raider titel sein den es bisher gab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich schon, die Exploer-Edition kostet da knapp 40 Pfund (im Tesco-Supermarkt hatte ich es für 32 £ gesehen - müssten umgerechnet so 40 € sein), wusste aber nicht, ob da die dt. Synchro drauf ist. Ohne entprechende Konsole hier vor Ort bringt es früher eh nix und hatte mir bei Amazon die Survival-Edition vorbestellt^^

 

Bin jedenfalls schon sehr gespannt, Deine neuen Eindrücke sind ja wieder mehr als positiv :) !

 

 

Gruß Timo

 

hehe, habe ja schon ein wenig weiter gespielt, kann dir sagen, es ist immer noch erste sahne, es ist an manchen stellen so krass geil insziniert, da war ich echt sprachlos.

 

 

und wie war das nochmal mit der action :

 

zähl doch einfach mal, wieviel action in uncharted vorkommt, und wieviel in tomb raider, wenn du es dann spielst.

das sind welten.

 

und ich hatte vorhin mal wieder action nach langer zeit in tomb raider, aber die war wieder cool gemacht, weil man ja mehrere taktiken wählen kann wie man vorgeht.

 

und der sound von der shotgun ist ein traum, wenn man über eine dolby digital anlage das spiel hört, richtig satter sound wenn man mit der shotgun schießt.

 

ich sage dir jetzt schon, du wirst von anfang an begeistert sein, schon alleine der ganze anfang vom spiel ist erste sahne.

du wirst aus den staunen nicht mehr rauskommen zwecks landschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es mit der Action :D

Wem es dann immernoch zu viel geballer ist einfach Pfeil und Bogen nehmen, macht richtig viel Spaß damit sich zu wehren.

 

oh ja, da gibt es soviele möglichkeiten die zu killen, ich weiß ab und zu garnicht, welche waffe ich benutze soll, aber meistens immer lautlos, solange die gegner einen nicht sehen.

 

die action in tomb raider ist einfach anders, nicht so monoton.

 

und wer behauptet, tomb raider ist zu actionlastig, dann sollte derjenige erst recht keine richtigen action spiele spielen.

 

was würde derjenige dann zu ein killzone sagen ?

 

oder zu god of war ?

 

 

tomb raider ist einfach eine richtige mischung aus allem, gute geschichte, spannung, atmosphäre, eine priese action, mystery, überleben, taktik, secrets sammeln, aufleveln/tunen, erfahrungpunkte sammeln usw.

 

 

ich danke den entwickler, das sie uns mit den reboot ein hochkarätiges spiel

erfreut haben, das sieht man auch, fast 4 jahre entwicklungszeit, respekt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game ist unglaublich :D jedes mal wenn man denkt es wird gut dann reißt einen alles aus der bahn und man ist voll im überlebenskampf :D man findet kaum ruhige minuten ...

 

habe ja auf der ps1 alle TR teile gespielt und underworld auf der ps3 aber keins hat soviel spannung geboten wie TR9 :bana1: der reboot hat voll ins schwarze getroffen und wird klar der beste tomb raider titel sein den es bisher gab...

 

Naja habs jetzt 2 Stunden gespielt,aber es will bei mir einfach nicht die typische TR Stimmung aufkommen:nixweiss:finde es an sich nicht schlecht,aber irgendwie komm ich mit dem Open World Aspekt nicht zurecht.Finde es recht unübersichtlich.

 

Ich muss mich jedesmal zwingen weiter zu spielen,das Problem hatte ich bei den Vorgängern nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...