Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich spiele schon eine Woche und bin erst bei 44%. Ich genieße jede Szene. Die Grafik und der Sound sind so geil, die Story ist spannend, klettern und ballern sind cool, die ganzen Hintergrundinformationen sind echt spannend und so weiter. Einfach ein tolles Spiel!

 

Meine Worte! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele schon eine Woche und bin erst bei 44%. Ich genieße jede Szene. Die Grafik und der Sound sind so geil, die Story ist spannend, klettern und ballern sind cool, die ganzen Hintergrundinformationen sind echt spannend und so weiter. Einfach ein tolles Spiel!

 

genauso mache ich es auch, ich genieße jede sekunde im spiel, erfreue mich an der echt schönen landschaft, bleibe auch ab und zu stehen, und genieße einfach nur die gegend, besonders auch wenn man irgendwo oben steht, und so ein geilen panorama blick hat nach unten usw.

 

auch so gibt es viele kleinigkeiten zu sehen, die würde man echt verpassen, wenn man die insel nicht richtig erforscht.

 

und das deckungssystem haben sie echt klasse gelöst, wenn man kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wills mir jetzt auch runterladen :) könnt ihr es empfehlen? :D

 

ich steh zb auf uncharted :D

 

da fragst du noch, ob wir es dir empfehlen sollen, lese mal unsere kommentare, wie begeistert wir von tomb raider sind.

 

aber willst du es wirklich im PSN kaufen, viel zu teuer.

 

aber denke daran, tomb raider ist kein uncharted, ist nicht so actionreich, es geht um erforschen, klettern usw.

und open world.

 

ach ja, ich kann dir tomb raider nur wärmsten empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso mache ich es auch, ich genieße jede sekunde im spiel, erfreue mich an der echt schönen landschaft, bleibe auch ab und zu stehen, und genieße einfach nur die gegend, besonders auch wenn man irgendwo oben steht, und so ein geilen panorama blick hat nach unten usw.

 

auch so gibt es viele kleinigkeiten zu sehen, die würde man echt verpassen, wenn man die insel nicht richtig erforscht.

 

und das deckungssystem haben sie echt klasse gelöst, wenn man kämpft.

 

 

Hat man echt selten sowas bei einem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man echt selten sowas bei einem Spiel.

 

ja, da hast du sowas von recht, es gibt nur wenige spiele, wo ich so beeindruckt von dem ganzen spiel bin, und es kommt auch sehr selten bei mir vor, das ich in ein spiel alles zu 100 % schaffen will.

 

 

@cornerboys

 

dieses tomb raider ist anders, als die anderen teile, es ist ein neuanfang.

 

aber denke daran, es ist nicht zu actionreich, erst ab der hälfte des spiels kommt mal richtige action, davor nur ab und zu.

 

und wenn du viel vom spiel haben möchtest, erforsche die ganze gegend, und mache auch alles, sowie die secrets usw. suchen.

 

wenn du nur von punkt a nach b gehst, wirst du nicht viel vom spiel haben und schnell durch sein.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hast du sowas von recht, es gibt nur wenige spiele, wo ich so beeindruckt von dem ganzen spiel bin, und es kommt auch sehr selten bei mir vor, das ich in ein spiel alles zu 100 % schaffen will.

 

 

@cornerboys

 

dieses tomb raider ist anders, als die anderen teile, es ist ein neuanfang.

 

aber denke daran, es ist nicht zu actionreich, erst ab der hälfte des spiels kommt mal richtige action, davor nur ab und zu.

 

und wenn du viel vom spiel haben möchtest, erforsche die ganze gegend, und mache auch alles, sowie die secrets usw. suchen.

 

wenn du nur von punkt a nach b gehst, wirst du nicht viel vom spiel haben und schnell durch sein.

 

 

okay danke für die tipps :D das wird aber nochwas dauern.. sind 14 Gb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs jetzt durch mit allen Gräbern, Nebenaufgaben und allen zu findenden Sachen!

Das Spiel ist einfach nur ein Traum! Hatte mich ja schon auf den Release gefreut, aber das es so der Hammer wird hätte ich nicht gedacht bzw. bin nicht davon ausgegangen. So muss ein Reboot aussehen. Ich werde morgen auch mit der 2. Runde anfangen.

Das Spiel will ich unbedingt auf Platin haben, so klasse wie es ist. Zumindest der SP. Der MP ist nicht schlecht aber auch nicht der Oberhammer wo ich sagen würde, den Spiele ich jetzt 200h. Aber für diejenigen, die den Uncharted MP "gesuchtet" haben bestimmt nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...