Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Morgen werd ich auch weiterzocken und ich freu mich schon drauf. :naughty:

 

na, dann viel spaß morgen beim weiter spielen, ich werde gleich weiter spielen, morgen mache ich mal eine pause, morgen wird mit ein kumpel erstmal gemütlich was getrunken, muss auch mal sein.

 

 

 

 

So, habs jetzt durch mit allen Gräbern, Nebenaufgaben und allen zu findenden Sachen!

Das Spiel ist einfach nur ein Traum! Hatte mich ja schon auf den Release gefreut, aber das es so der Hammer wird hätte ich nicht gedacht bzw. bin nicht davon ausgegangen. So muss ein Reboot aussehen. Ich werde morgen auch mit der 2. Runde anfangen.

Das Spiel will ich unbedingt auf Platin haben, so klasse wie es ist. Zumindest der SP. Der MP ist nicht schlecht aber auch nicht der Oberhammer wo ich sagen würde, den Spiele ich jetzt 200h. Aber für diejenigen, die den Uncharted MP "gesuchtet" haben bestimmt nicht schlecht.

 

 

 

wie lange hat du für das erste mal durchspielen gebraucht ?

 

 

 

nachtrag :

 

@cornerboys

 

dann berichte auch bitte, wie es dir so gefällt, deine eindrücke usw.

 

bin mal gespannt auf deine berichte.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na, dann viel spaß morgen beim weiter spielen, ich werde gleich weiter spielen, morgen mache ich mal eine pause, morgen wird mit ein kumpel erstmal gemütlich was getrunken, muss auch mal sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

wie lange hat du für das erste mal durchspielen gebraucht ?

 

 

 

nachtrag :

 

@cornerboys

 

dann berichte auch bitte, wie es dir so gefällt, deine eindrücke usw.

 

bin mal gespannt auf deine berichte.

 

 

Da hast du Recht!

Werde Morgen aber auch nicht sehr viel Zeit haben... Eltern zum Flughafen bringen, in der Stadt mit einem Kollegen treffen, Training, fertig machen und gegen 22 Uhr geht's zum anderen Kollegen und dann gehen wir feiern.

 

Für mich aber schon jetzt das Beste PS3 Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht!

Werde Morgen aber auch nicht sehr viel Zeit haben... Eltern zum Flughafen bringen, in der Stadt mit einem Kollegen treffen, Training, fertig machen und gegen 22 Uhr geht's zum anderen Kollegen und dann gehen wir feiern.

 

Für mich aber schon jetzt das Beste PS3 Spiel.

 

ja, ein wenig feiern muss mal sein, also mal abstand vom spielen und den ganzen anderen sachen.

 

auf alle fälle ist tomb raider für mich einer der besten spiele aller zeiten.

 

was tomb raider noch toppen kann, ist auf 100 pro

 

the last of us

 

das wird auch so hammer werden, das sagt mein gefühl.

 

 

 

zum thema :

 

 

ich bin gerade an ein ort

bergwald

 

 

wow, da ist die atmosphäre mal richtig hammer, so geil, ich bin sowas von angespannt dort, da ist es voll metal gear solid mäßig, schön schleichen, augen offen halten, und eine schöne taktik ausdenken, die gegner lautlos zu killen, das macht so sau spaß, nur alleine schon die gegner zu beobachten, wo sie langgehen usw.

 

das spiel wird von ort zu ort einfach immer besser, und sehr abwechslungsreich.

 

 

nachtrag :

 

habe wieder ein wenig weitergespielt,

 

 

da wo ich jetzt bin

der strand

, da ist mir die kinnlade runtergefallen, alter schwede, ein hammer ort, was man da alles machen kann, klettern usw., voll der wahnsinn, und die optik erst dort, hammer.

 

man denkt jedesmal, wow, es kann doch nicht mehr besser werden, und dann auf einmal wird es noch geiler.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Story auf Hard durch mit 87%, habe mich nicht beeilt und irgendwas über 15 Stunden gebraucht.

 

Bin ein paar mal gestorben, war aber immer meine eigene Ungeschicktheit, egal ob im Kampf oder Kletterpassage, unfair wird das Spiel nie.

Die "Rätsel" sind ziemlich leicht und durch die Skills und das Waffen verbessern wird man sehr schnell mächtig und kein Gegner ist noch eine Bedrohung, nur die Masse macht's.

Die Geschichte fand ich nicht sonderlich mitreißend, auch mit der armen Lara mitfühlen was sie doch schlimmes auf der Insel durchmacht konnte ich nicht.

Spiel hat mir aber doch so viel Spaß gemacht das ich es durchgespielt habe.

Man bekommt Abwechslung zu den Ballerpassagen geboten, weil man auch am klettern ist und die Gegend nach Geheimnissen absucht, in den meisten Shootern ist man nur am Ballern und nichts anderes.

 

 

 

 

Erinnere mich noch an die ersten Meldungen zum Spiel, sollte anfangs noch in eine andere Richtung gehen, man hat sich dann aber am Gameplay an Uncharted für das neue Tomb Raider orientiert.

Hat natürlich nicht viel gemein mit den alten Teilen, finde ich auch nicht schlimm.

Bin gespannt wie/ob die Serie sich jetzt weiter entwickelt, es werden wohl weitere Teile folgen solange sich aus Lara Croft noch Geld melken lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange hat du für das erste mal durchspielen gebraucht ?

 

Hi Spider2000!

 

Muss ich schätzen, da man die Spielzeit nicht einsehen kann! Also für die Story an sich inkl. suchen habe ich so ca. 15-20 Stunden benötigt würde ich sagen. Danach habe ich noch die letzten Sachen gesucht (Reliquien, Geocaches und Dokumente) und dafür bestimmt auch noch mal 5-7 Stunden gebraucht.

Das Spiel motiviert einen auch immer weiter zu machen und schwupps sind wieder ein paar Stunden vorbei.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich auch krass finde ist ab und an die brutalität :/ also fsk18 ist verdient ^^

 

hier eine stelle die mir besonders aufgefallen ist :trollface: (ca die hälfte des games)

 

im japanischen bunker - da wo der eine kerl unter den trümmern liegt und fleht das man ihm erschiesst und wenn man es macht sagt lara noch son nen schön spruch von wegen schmorr in der hölle :naughty: einen wehrlosen gegner einfach hingerichtet ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich auch krass finde ist ab und an die brutalität :/ also fsk18 ist verdient ^^

 

hier eine stelle die mir besonders aufgefallen ist :trollface: (ca die hälfte des games)

 

im japanischen bunker - da wo der eine kerl unter den trümmern liegt und fleht das man ihm erschiesst und wenn man es macht sagt lara noch son nen schön spruch von wegen schmorr in der hölle :naughty: einen wehrlosen gegner einfach hingerichtet ^^

 

 

Habe den eingeklemmten Typen nur jammern gehört, aber erst nicht gesehen, als dann Videosequenz anfing als ich in seine nähe kam, habe ich letzten Checkpoint geladen und ihm einen Feuerpfeil in die Fresse verpasst.

 

 

 

Finde die Tode von Lara heftiger.

Die geht ja durch zig verschiedene arten drauf und das wird auch gezeigt.

Habe in meinem Spield durchlauf mehrmals absichtlich verkackt nur um zu sehen wie Lara wohl in der Szene draufgeht wenn man sie nicht schaft.

Mein Favorit ist wenn sie die das Gesicht voran aufgespiesst wird oder auch wenn sie in einen Flugzeugrotor gerät, ersteres passiert öfter in den Rutschpassagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...