Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@spider2000: du solltest beginnen TR auf einem teleshopping-kanal anzupreisen :naughty::keks2:

 

Naja wenns ihm gefällt, warum nicht :keks2: musst du mich mal über Silent Hill reden hören :trollface:

Langsam neigt sich das Spiel bei mir dem Ende, jetzt kann ich klar sagen die Action nimmt schon sehr zu und es vergeht kaum eine ruhige Minute. Das kann man mögen muss man aber nicht.

Bisher würde ich dem Spiel aber eine 8,5/10 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das spiel jetzt mitt 99% abgeschlossen, leider bekomme ich keine 100%, man kann eine aufgabe nicht mehr hinterher machen, wenn man es vergessen hat, weil man hinterher dort nicht mehr hingehen kann .......

 

 

und zwar die feuerteufel verbrennen, also die säcke verbrennen, da wo die kanibalen sind, der eine sack ist dort, wo alles eingestürzt ist, und man kann leider dort nicht mehr zurück, schade.

 

Du meinst doch sicherlich die Geothermalen Quellen, oder? Die kann man auch nach der Story machen. Habe ich auch so gemacht. Muss eigentlich gehen. Kann dir gerne auch per PN (zwecks Spoilern) einen Link schicken, wo man alle Säcke findet!

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst doch sicherlich die Geothermalen Quellen, oder? Die kann man auch nach der Story machen. Habe ich auch so gemacht. Muss eigentlich gehen. Kann dir gerne auch per PN (zwecks Spoilern) einen Link schicken, wo man alle Säcke findet!

 

Grüße!

 

ich weiß ja wo alle säcke sind, aber da unten in den katakomben, wo der eine sack ist, kommt man nicht mehr durch den einen gang, der ist ja verschüttet, den habe ich vergessen. es geht nicht mehr, weil ja der gang verschüttet ist.

 

das ist ja das blöde. ich habe ja die anderen 5 säcke, aber dieser eine habe ich vergessen, und seit da alles eingestürzt ist, kann man da nicht mehr durch den gang.

 

 

 

@theHitman

 

ja, zum ende ist die action schon da, aber für mich so süß mit der action, die ist zwar da in tomb raider, aber nur ab und zu mal heftig, aber kurz.

 

da bin ich anderes kaliber gewöhnt, so mit dauer action.

 

auf alle fälle fande ich die action cool in szene gesetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja wo alle säcke sind, aber da unten in den katakomben, wo der eine sack ist, kommt man nicht mehr durch den einen gang, der ist ja verschüttet, den habe ich vergessen. es geht nicht mehr, weil ja der gang verschüttet ist.

 

das ist ja das blöde. ich habe ja die anderen 5 säcke, aber dieser eine habe ich vergessen, und seit da alles eingestürzt ist, kann man da nicht mehr durch den gang.

 

Hmm... komisch! Aber du meinst doch die Geothermalen Quellen, oder? Ich hatte da nämlich nur 2 (und an den beiden wäre ich auch nach der Story herangekommen). Die anderen habe ich danach geholt. Aber nicht das wir jetzt von unterschiedlichen Stellen sprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... komisch! Aber du meinst doch die Geothermalen Quellen, oder? Ich hatte da nämlich nur 2 (und an den beiden wäre ich auch nach der Story herangekommen). Die anderen habe ich danach geholt. Aber nicht das wir jetzt von unterschiedlichen Stellen sprechen?

 

ich meine die aufgabe :

 

Gebiet: Geothermale Kavernen

 

Herausforderung: Feuerteufel - Säcke verbrennen

 

da ist der eine gang jetzt total eingestürzt, man kann nicht das ganze gebiet mehr erforschen, das ist das problem, ich muss durch diesen gang, geht aber nicht, der ist eingestürzt.

 

hier im spoiler wo sie alle sind :

 

 

Sack 1

 

Geht vom Schnellreiselager nach Norden, der Sack hängt direkt hinter dem geschlossenen Tor, über das ihr klettern könnt.

 

53N 712707 / UTM 3416018

 

Sack 2

 

Hängt hoch an der Decke im Gang der Kaverne.

 

53N 712706 / UTM 3416028

 

Sack 3

 

In der nördlichen Halle mit dem Sonnenaltar.

 

53N 712697 / UTM 3416030

 

Sack 4

 

In dem Gang, wo die Kannibalen in den Käfigen eingesperrt sind.

 

53N 712683 / UTM 3416021

 

 

Sack 5

 

In der großen Halle der Kannibalen hoch oben an der Decke.

 

 

 

Sack 6

 

In einem süd-westlichen Seitengang der Kannibalen-Halle, hinter einer Giftwolke, direkt hinter dem Durchgang.

 

 

 

 

ich muss das eine prozent nicht machen, ist egal, habe ja 99%, reicht mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine die aufgabe :

 

Gebiet: Geothermale Kavernen

 

Herausforderung: Feuerteufel - Säcke verbrennen

 

da ist der eine gang jetzt total eingestürzt, man kann nicht das ganze gebiet mehr erforschen, das ist das problem, ich muss durch diesen gang, geht aber nicht, der ist eingestürzt.

 

hier im spoiler wo sie alle sind :

 

 

Sack 1

 

Geht vom Schnellreiselager nach Norden, der Sack hängt direkt hinter dem geschlossenen Tor, über das ihr klettern könnt.

 

53N 712707 / UTM 3416018

 

Sack 2

 

Hängt hoch an der Decke im Gang der Kaverne.

 

53N 712706 / UTM 3416028

 

Sack 3

 

In der nördlichen Halle mit dem Sonnenaltar.

 

53N 712697 / UTM 3416030

 

Sack 4

 

In dem Gang, wo die Kannibalen in den Käfigen eingesperrt sind.

 

53N 712683 / UTM 3416021

 

 

Sack 5

 

In der großen Halle der Kannibalen hoch oben an der Decke.

 

 

 

Sack 6

 

In einem süd-westlichen Seitengang der Kannibalen-Halle, hinter einer Giftwolke, direkt hinter dem Durchgang.

 

 

 

 

ich muss das eine prozent nicht machen, ist egal, habe ja 99%, reicht mir.

 

Ich habe im Spoiler mal ein Videolink gepackt. Im Storyverlauf habe ich die Säcke 4 und 5 geholt, an die man ja auch danach herangekommen wäre. Die anderen habe ich danach geholt und das ging. Man kommt glaube ich nicht mehr raus aus den Geothermalen Quellen, sondern muss wieder über die Schnellreisefunktion heraus.

 

 

 

 

Aber wenn man schon 99% hat will man ja auch noch die 100% machen. Und das wäre ja auch immerhin eine Goldmedaille! ;-)

Vielleicht bringt dir ja das Video was. Ich bin mir nämlich sicher das es geht!

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Spoiler mal ein Videolink gepackt. Im Storyverlauf habe ich die Säcke 4 und 5 geholt, an die man ja auch danach herangekommen wäre. Die anderen habe ich danach geholt und das ging. Man kommt glaube ich nicht mehr raus aus den Geothermalen Quellen, sondern muss wieder über die Schnellreisefunktion heraus.

 

 

 

 

Aber wenn man schon 99% hat will man ja auch noch die 100% machen. Und das wäre ja auch immerhin eine Goldmedaille! ;-)

Vielleicht bringt dir ja das Video was. Ich bin mir nämlich sicher das es geht!

 

Grüße!

 

oh mist, dann habe ich den einen total übersehen, der 3. oder so, der ist ja hinter so eine felsspalte oben, oha, und ich dachte die ganze zeit, der ist hinter den verschütteten raum, aber trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...