Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

10 Punkte auch aus Berlin!

 

Nee Spaß bei Seite, klasse Game. Für meinen Geschmack noch ein paar mehr Tombs mit guten Rätseln (DLCs?!?) und ja schwimmen habe ich nicht vermisst, aber wäre eigentlich ganz nett gewesen.

 

Und mit den Tieren sollten man noch mehr anfangen können, zb. Waffen, Taschen und Heilung bauen wie in Far Cry 3...EP waren mir irgendwie zu wenig.

Am Anfang sollte man die Tiere ja noch als Essen suchen und dann war davon später keine Rede mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel gibt es bei amazon gerade für €44.95 :zwinker:

 

Dazu die USK18-Pakungskosten und Versand, schon sind wir wieder bei knapp 50-55 Euro. Zumal man bei einer bestellung Zuhause sein muss. Wenn nicht, kommen nochmal Fahrtkosten zum Postamt auf...

 

Ich hab das Spiel einen Tag vor Release bei Saturn um 49,99 gekauft.

 

Die Bestellerei lohnt sich ohnehin nicht. Kauf mir immer alles im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur in DE :keks2:

für leute die z.b. aus AT bestellen, gilt das nicht :zwinker:

 

Hier beneide ich das "süddeutsche" Ausland. :D

 

Ich hab das Spiel einen Tag vor Release bei Saturn um 49,99 gekauft.

 

Die Bestellerei lohnt sich ohnehin nicht. Kauf mir immer alles im Laden.

 

Teils. Oftmals sind Bestellungen online günstiger, zudem erscheinen diese immer pünktlich zu Release. So zumindest bei mir. Ladenkäufe lohnen sich meist nur, wenn man etwas im anfangszeitraum kaufen möchte, später sind Onlinehändler meist deutlich günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teils. Oftmals sind Bestellungen online günstiger, zudem erscheinen diese immer pünktlich zu Release. So zumindest bei mir. Ladenkäufe lohnen sich meist nur, wenn man etwas im anfangszeitraum kaufen möchte, später sind Onlinehändler meist deutlich günstiger.

 

Also ich höre immer wieder Leute jammern weil eben die Bestellungen nicht pünktlich da sind. Dann können die warten bis endlich mal das Spiel entrudelt.

 

Bei Saturn, Media Markt oder auch Libro sind die Spiele immer meist 1-2 Tage vor Release im Laden und wenn nicht dann zumindest 100% pünktlich zu Release.

 

Und ja, ich rede jetzt von Releasekäufe. Später ists dort und da online günstiger, klar.

 

Bei Tomb Raider hats mich gewundert weils eben nur 50 Euro gekostet hat. Normal sind ja so 60-70 Euro für ein Spiel zu Release im Laden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich höre immer wieder Leute jammern weil eben die Bestellungen nicht pünktlich da sind. Dann können die warten bis endlich mal das Spiel entrudelt.

 

Bei Saturn, Media Markt oder auch Libro sind die Spiele immer meist 1-2 Tage vor Release im Laden und wenn nicht dann zumindest 100% pünktlich zu Release.

 

Und ja, ich rede jetzt von Releasekäufe. Später ists dort und da online günstiger, klar.

 

Bei Tomb Raider hats mich gewundert weils eben nur 50 Euro gekostet hat. Normal sind ja so 60-70 Euro für ein Spiel zu Release im Laden. :zwinker:

 

Also ich kann mich bei Online-Bestellungen nicht beschweren. Ich hatte z.B. bei Tomb Raider das Spiel 6 Tage vor Release bekommen. Sonst sind es immer so 2-3 Tage vor Release wenn ich Online bestelle und bei Spielen die schon draußen sind habe ich sie eigentlich immer am nächsten Tag wenn ich bis 18 Uhr bestelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Schießereien nach dem

Fallschirmabsturz

jetzt doch etwas too much^^ Davor war der Actionanteil recht ausgewogen, aber hier wirkte es fast schon fehl am Platz. :think: Teilweise schon gut inszeniert, aber das Kämpfen ist eindeutig "das Schwächste" am Spiel.

 

Es ist einfach schade, dass ich die Umgebung nur begrenzt nutzen kann. Überall liegen Vasen rum, aber ich kann sie nicht zum Werfen benutzen - also zum Wehren oder Ablenken von Wachen. Da bleibt mir ja bestenfalls nur der Pfeil - etwas schwach. Und die Möglichkeit, Gegnern Sand ins Auge zu schmeißen, ist zwar ´ne nette Idee, aber auch nicht wirklich notwendig. Alles andere wie "Lampen" oder Tankfässer durch Erschießen zum Brennen/Explodieren zu bringen dient ja lediglich zum Ausschalten von Wachen. Sieht alles super aus, aber all das vermeidet den Stealth-Aspekt. Da reicht es mir auf Dauer auch nicht mehr, alle unbemerkt mit dem Pfeil auszuschalten. Hätte mir in der Hinsicht dann doch etwas mehr Freiraum gewünscht.

 

Ebenso konnte man gelegentlich gar nicht vermeiden, dass Wachen auf einen aufmerksam werden

(dabei betrat Lara gerade erst das neue Areal). Da dachte ich mir ab und zu auch: "Hier hätte man evtl. eine Alternative bieten können." Wirkte ein wenig zu konstruiert.

 

Aber hey, ansonsten bin ich weiterhin sehr angetan vom Gameplay! :ok:

Story lässt mMn gerade etwas nach, aber im letzten Drittel soll es ja in jeder Hinsicht nochmal zulegen^^ :zwinker:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
×
×
  • Neu erstellen...