Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach gefühlt 30+ Stunden sind wir nun vor dem "letzten" Tor. Bislang war das Spiel wunderbar, grosartig, atemberaubend... unbeschreiblich gut! Definitiv hat dieses Spiel Uncharted als mein Lieblingsspiel abgelöst. Wenn auch nur knapp, aber beides sind grandiose Titel! Tomb Raider dürfte direkt nochmals durchgespielt werden.

 

Unsere Frage ist jetzt, ist nachdem Tor/Lager, an dem ein Hinweis kommt, dass Lara danach keine Schnellreisemöglichkeit mehr hat, Schluss oder kommt man noch ein wenig weit?

 

Bitte nur mit "Ja, danach geht es noch ein Stückchen bis zum Ende" oder "Nein, danach ist die Story abgeschlossen" Antworten. Möchte keine unnötigen Spoiler. :)

 

Genauere Info zum Fortschritt:

 

Wir sind im Tempel, nach dem Kampf gegen die Oni-Samurai und müssen Sam vor Mathias retten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gefühlt 30+ Stunden sind wir nun vor dem "letzten" Tor. Bislang war das Spiel wunderbar, grosartig, atemberaubend... unbeschreiblich gut! Definitiv hat dieses Spiel Uncharted als mein Lieblingsspiel abgelöst. Wenn auch nur knapp, aber beides sind grandiose Titel! Tomb Raider dürfte direkt nochmals durchgespielt werden.

 

Unsere Frage ist jetzt, ist nachdem Tor/Lager, an dem ein Hinweis kommt, dass Lara danach keine Schnellreisemöglichkeit mehr hat, Schluss oder kommt man noch ein wenig weit?

 

Bitte nur mit "Ja, danach geht es noch ein Stückchen bis zum Ende" oder "Nein, danach ist die Story abgeschlossen" Antworten. Möchte keine unnötigen Spoiler. :)

 

Genauere Info zum Fortschritt:

 

Wir sind im Tempel, nach dem Kampf gegen die Oni-Samurai und müssen Sam vor Mathias retten.

 

 

 

ja, es geht noch ein wenig weiter, was mir sehr gut gefallen hat, lasse dich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit der schnellreise ist aufgehoben, sobald ihr die Story abgeschlossen habt. Ihr könnt also danach noch alles einsammeln was euch fehlt...

 

Ah, das ist schön zu wissen. Ein paar Herausforderungen stehen noch an, einsammeln... nun, meine bessere Hälfte war ziemlich gründlich. ^^ Einzig Laras Tagebuch fehlt noch. :D

 

Aber es ist gut zu wissen, dass die Insel nochmals frei begehbar sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe es Samstag und Sonntag angespielt. Ist echt klasse geworden mit hoher Suchtgefahr ;-)!

 

Ein Problem hatte ich gestern Morgen, da wurde mir ein Update angezeigt und beim Starten des Games waren die Speicherdaten weg und ich musste nochmal beginnen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...