Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist richtig, gut das es den instinkt modus gibt, macht es ein wenig einfacher bei solchen sachen.

 

Ja, ist stellenweise sehr hilfreich, Vorallem wenn man die Fähigkeit besitzt, damit durch Wände, etc. zu schauen, um solche Dinge leichter zu erkennen. Wobei mir das bei den Herausforderungen noch nicht aufgefallen ist?:think:

 

Aber "Herausforderung" erklärt sich ja von selbst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist stellenweise sehr hilfreich, Vorallem wenn man die Fähigkeit besitzt, damit durch Wände, etc. zu schauen, um solche Dinge leichter zu erkennen. Wobei mir das bei den Herausforderungen noch nicht aufgefallen ist?:think:

 

Aber "Herausforderung" erklärt sich ja von selbst. ^^

 

Naja, zur Heutigen Zeit eher nicht!

In alten Games war man immer auf sich allein gestellt ohne jeglicher Art von Hilfestellung und das noch bei verpixelter Grafik und matschigen Texturen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zur Heutigen Zeit eher nicht!

In alten Games war man immer auf sich allein gestellt ohne jeglicher Art von Hilfestellung und das noch bei verpixelter Grafik und matschigen Texturen. :naughty:

 

das ist richtig, aber man muss ja den instinkt nicht benutzen, den habe ich am anfang viel benutzt, aber dann nicht mehr so oft, um es alleine zu finde ohne hilfe.

aber in den alten teilen gab es ja auch nicht so viele bäume und büsche usw.

 

aber sie waren damals gut versteckt, ich fande es cool damals wie ein blöder danach zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zur Heutigen Zeit eher nicht!

In alten Games war man immer auf sich allein gestellt ohne jeglicher Art von Hilfestellung und das noch bei verpixelter Grafik und matschigen Texturen. :naughty:

 

Stimmt. Ich zocke gerade Tomb Raider Underworld. Das ist ein ganz anderes kaliber Rätsel. Selbst der weg erklärt sich nicht von selbst... Aber die Grafik ist trotzdem sehenswert und null verpixelt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit 365games.co.uk gemacht? ich hab mein Tomb Raider dort am 7.03. bestellt und warte noch immer auf meine kopie :-(

 

ab und zu kann es vorkommen, das eine lieferung bis zu 2 wochen dauern kann, habe ich selber schon erlebt aus england.

 

ist es denn schon versendet worden, ist es per luftpost oder mit dem schiff versendet worden ?

 

am besten du schreibst die mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...