Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geh nochmal zu den Bunker an den Klippen, da gabs ne Herausforderung die dir wahrscheinlich fehlt, gibt keine Schnellreise dahin...

Zumindest war das die Lösung bei den meisten wenn man nach "99% completion stuck" bei google sucht.

 

Tatsache!!! In der Übersicht hab ich alle 16 Schnellreiseziele auf 100%. Bunker an den Klippen wird nicht angezeigt, wahrscheinlich weil es kein Schnellreiseziel ist... Wenn ich ranzoome habe ich das tatsächlich noch nicht auf 100%. Es fehlen sogar noch 2 (!) bei der Herausforderung. Komisch ist nur, dass ich die Trophy für ALLE Herausforderungen schon bekommen habe... Kann also nur ein Bug sein... Aber Dir Danke für den Tipp, es ist wohl die Lösung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte

So, ich habe es nun durch! Es ist eins der besten spiele auf der PS3. Vorallem Grafisch. Einziger Kritikpunkt von mir ist, dass die es zu viele kämpfe gibt. Zu wenig ruhige Momente wo man klettert. Rätsel wie in Underworld die zumutbar waren für Casualgamer wie mich haben mir auch ein wenig gefehlt. Aber ich finde es gut das es nicht so wie bei der PS1 ist. Da kam ich meist früh nicht mehr weiter. Zu denn Kämpfen zurück. Die KI nervt. Ist man in einer Deckung, werfen die einfach ne Moltovcoktail zu. Selber hat man gar nichts dieser art. Später nur Granatenwerfer. " Respawngegner die plötzlich einmal hinter dir auftauchen und dich erschießen. Auch das schleichen ist an manchen stellen überflüssig. genauso Schallgedämpfte Pistole. Es kam vor das Gegner mich hinter der Wand sehen oder jemand erschieße trotzdem alarm schlagen. Wenn man aber direkt hinter soldaten einen lautlos angreift wird man nicht endeckt. Kaum ist zwischensequens vorbei wo etwas explodiert, sind auf einmal Gegner da und haben nicht mal etwas mitbekommen. Ganz schlimm ist aber, das die sehr viel auf einfach einstecken können. Schrotflinte Kopfschuss nur mit glück zum ableben. Auf denn oberkörper brauchen die 3 Schüsse. Das ist schon unrealistsch. Also auf Normal oder Schwer werde ich das nicht durchspielen. Auf Frustmomente wegen unfair erschwerte kämpfe habe ich keine lust.

Sonst finde ich das sehr genial. Grafik, geniale Weitsicht. Die Story und geschnisse sind gut erzählt. Nur Lara wirkt zu schnell abgehärtet gegen alles. Besonders der raum mit denn vielen leichen wo halb offen mit inhalt rumliegen. Also kaum ein Mädchen der welt hätte da so gute nerven und kein OMG ist das ekelhaft denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

mal nee frage ist die PEGI version nur englisch ?

weil meine videothek nur die version hat und die sagen es wär nur englisch sprache

 

die meisten PEGI spiele haben doch deutsche sprache dabei

 

habs raus gefunden die haben die UK version da steht auch PEGI drauf

Bearbeitet von pbbhfh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

mal nee frage ist die PEGI version nur englisch ?

weil meine videothek nur die version hat und die sagen es wär nur englisch sprache

 

die meisten PEGI spiele haben doch deutsche sprache dabei

 

habs raus gefunden die haben die UK version da steht auch PEGI drauf

 

Englische und deutsche Tonspuren sind drauf bei der PS3 Version.

http://tombraider.tumblr.com/post/44323777955/final-tomb-raider-language-options-reveal-there

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die letzten beiden Tage mal ein wenig intensiver den Multiplayermodus gespielt und obwohl ich eigentlich überhaupt kein Online Zocker bin, außer Resident Evil 5 oder 6, breitet mir dieser total Spaß!

Bin auf Stufe 14. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die letzten beiden Tage mal ein wenig intensiver den Multiplayermodus gespielt und obwohl ich eigentlich überhaupt kein Online Zocker bin, außer Resident Evil 5 oder 6, breitet mir dieser total Spaß!

Bin auf Stufe 14. :naughty:

 

Es hat schon was, das stimmt. Für zwischendurch ist es allemal gut! Finde den MP ebenfalls nicht so schlecht, wobei es eben gewöhnungssache ist. ^^

 

Ich hab heute nochmal eine neue Story angefangen.

Damit hol ich mir die restlichen Singleplayer Trophies. :zwinker:

 

Das werden wir auch! Aber nicht wegen den Trophäen, sondern einfach wegen der tollen Story. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie erreiche ich nahezu nach jeder gespielten Runde eine neue Stufe! :bana2:

Hoffentlich bleibt das weiterhin so, dann hol ich mir Prestige 3 und die Platintrophäe rückt näher. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...