Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bin schon wieder ziemlich weit in der Story im 2. Durchgang. Hab auch nur ganz strikt die Story verfolgt und nix nebenbei gemacht. Außer eben mit allen Crew Mitgliedern gesprochen. Jetzt hab ich die Quasselstrippe Trophy.

 

Mir fehlt noch die "Schießen sie 10 Gegner von Seilrutschen herunter" und die "25 Gegner mit Ausweich-Konter erledigen".

 

Ausweich Konter krieg ich ja noch hin denke ich, aber ich glaub es kommen keine Seilrutschen Gegner mehr wenn ich mich nicht irre. Mal schauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt alle meine Singleplayer Trophies. Das ist es was ich wollte.

Die ein oder andere Multiplayer Trophy hab ich auch, musste mir ja schließlich ein Bild vom MP machen. Ohne ein paar Runden zu spielen kann man auch nicht sagen ob mans gut oder schlecht findet. Ist halt so wie bei Uncharted, nicht so mein Ding und eindeutig zu viele MP Trophies.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Multiplayer nur dann spielen, wenn ich von Anfang an Lara nehmen könnte. Aber bis Level 60 hochleveln nur um sie zu haben ist doch ein Witz. Mit irgendwelchen Charakteren rumturnen in einem TR ist nicht mein Fall. Ich wäre da für einen DLC der alles freischaltet.

 

Hab ja in Angel of Darkness den zweiten spielbaren Charakter schon dämlich gefunden.

 

Und wo bleiben Outfit DLCs? Ich will Lara alles möglich an und ausziehen können, wie in alten Zeiten. Bikini, Abendkleid, Biker Outfit, Catsuit, Tarnanzug, die ganze Palette halt. Würde auch der jungen Lara gut stehen. :smileD:

 

 

Ja super, dann würden alle als lara rumlaufen. Der skin ist doch mal sowas von egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super, dann würden alle als lara rumlaufen. Der skin ist doch mal sowas von egal.

 

Ich finde generell den MP kacke.

 

Und gerade der Skin ist mir das Wichtigste.

TR = Lara Croft und nicht irgendein Charakter.

 

Damit will ich sagen dass bei einem Spiel wo ein bestimmter bekannter Charakter im SP gespielt wird, der MP sinnlos ist (meiner Meinung nach).

Wie eben auch bei einem God of War. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...