Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bei weiten nicht :eek: Ab Level 2 ( Venedig) hat man fast nur noch Menschliche Gegner. Und das Spiel hat 19 Levels. Den rest könnt ihr euch denken ;) Ansonsten zockt mal Tomb Raider 2 noch mal. Dann werdet ihr zwar sehen da die Action da zwar nicht ganz so "Im Vordergrund steht" sage ich mal. Aber an die Anzhal die Lara da wegballert ändert es nichts.

 

Ich mach mich da demnächst nochmal dran. Mal schauen wie vernebelt mein Gedächtnis ist :D

Ich versuche auch zu zählen ^^.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin jetzt auch durch mit Tomb Raider und finde es soweit ganz gelungen als Reboot.

Fand es stellenweise aber auch sehr aufgesetzt von den Emotionen her. Wo das Spiel sehr nachgelassen hatte war an diesem Dorf da von diesen Typen, das sehr an Mad Max oder Fallout erinnert.

Da wird ja dann sogut wie nur noch geballert, "Rambo Action". Fand ich dann nicht mehr so gut. Dabei hat das Spiel so gut gestartet.

Auch die Sprüche dann von Lara selber fand ich dann sehr peinlich des öfteren^^. Als man zum Beispiel den Granatwerfer bekommt.

"Niemand hält mich auf", fand ich etwas lächerlich.

Auch die Inzenierung erinnert sehr stark an Uncharted nur halt alles etwas "billiger" verpackt.

 

Von mir aus kann es weiter gehn mit dieser neuen Lara. Für den nächsten Teil wünsch ich mir deutlich weniger Action, das war mir zu viel des guten und mehr Rätsel und Kletterpassagen. Etwas mehr back to the roots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon weiter oben gepostet findet man hier die anzahl der gegner:

http://www.tombraidergirl.de/tr2/grossemauer.php

 

und wenn man die zusammenzählt kommt man auf über 180 menschliche gegner.

 

Es geht ja jetzt nicht unbedingt um die Anzahl, sondern um die Art der Action.

 

Bei den früheren TR gab es kein Deckungssystem, Lara war eine gefürchtete bekannte Frau und konnte mit ihren Doppelwaffen alles wegschießen.

Gegnermassen vollkommen in Ordnung.

 

Beim neuen TR ist Lara eine unbekannte unerfahrene junge Frau.

Die Actionszenen sind da einfach over the top wie sie dargestellt werden. Die hätte nicht den Hauch einer Chance gegen solche Gegnermassen.

 

Deswegen stört viele der Actiongehalt in dem Spiel.

Bei den alten TR nahm man die Action ganz anders wahr. Nicht zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja jetzt nicht unbedingt um die Anzahl, sondern um die Art der Action.

 

Bei den früheren TR gab es kein Deckungssystem, Lara war eine gefürchtete bekannte Frau und konnte mit ihren Doppelwaffen alles wegschießen.

Gegnermassen vollkommen in Ordnung.

 

Beim neuen TR ist Lara eine unbekannte unerfahrene junge Frau.

Die Actionszenen sind da einfach over the top wie sie dargestellt werden. Die hätte nicht den Hauch einer Chance gegen solche Gegnermassen.

 

Deswegen stört viele der Actiongehalt in dem Spiel.

Bei den alten TR nahm man die Action ganz anders wahr. Nicht zu vergleichen.

 

weiter oben in der diskussion ging es ganz konkret um die anzahl der menschlichen gegner in TR2, deshalb hatte ich den link rausgesucht und das ergebnis hatte mich selbst überrascht, da ich es auch anders in erinnerung hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt jedenfalls das Outfit-Pack für den Storymodus runtergeladen.

So hat man zumindest 4 unterschiedliche Outfits.

 

Die anderen Singleplayer DLC's hab ich auch gekauft, kam aber erst später drauf dass die schon in dem Explorer und Combat Strike Pack dabei waren. War dann wohl umsonst gekauft. :facepalm: Doch dieses heruntergeladene Grab mit dem Flugzeug ist mir nie aufgefallen. Scheiß drauf.

 

Jedenfalls kauf ich sicher keine MP DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...