Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

...

danke ihr beiden, schön zu sehen das es noch menschen gibt die weiter zurückschauen können als 2 monate :good:

 

schatzsuchen ect ist TR und drake ist ne kopie als kerl mehr net

 

sorry, aber das ist genauso unsinn wie umgekehrt.

 

uncharted hat gerade mal ein ähnliches setting, war aber eigentlich von beginn an mehr als 3rd person-deckungsshooter mit augenmerk auf eine kinoreife storyinszenierung konzipiert.

 

im gegenzug könnte man ja sonst auch sagen schatzsuchen ist eigentlich indiana jones.

letztlich wird ja jeder durch jeden inspiriert, aber deshalb gleich von kopie zu sprechen, ist schon überzogen.

 

wo sich das neue TR aber sicher ideen von uncharted geborgt hat, sind eben genau die beiden von mir genannten dinge, nämlich deckungsshooter-abschnitte und kinoreife storyinszenierung.

das meine ich aber nicht negativ, da sich das neue TR trotzdem komplett anders anfühlt und spielt.

 

bei TR von einer billigen inszenierung zu sprechen ist allerdings auch absolut unzutreffend. klar gibt es ein paar diskrepanzen bezüglich story und gameplay, aber das niveau der gesamten inszenierung gehört schon zu den allerbesten am markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:naughty: so ist es , siehe spoiler

 

 

482799_10151854110049966_102708787_n.jpg

 

 

 

Wär mal schön Leute zu sehen, die mehr als nur Schwarz und Weiß kennen.

 

 

ach du schatzsucher games gibt es wie sand am meer :D da hat lara sicher als letztes von jones kopiert :ok:

 

....................

 

 

fakt ist das beides gute serien sind und jeder sollte die zocken die einen am meisten anspricht, diese vergleiche nerven einfach... am ende hat jeder von jeden kopiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss der Gamer von heute immer Vergleichen?

Tomb Raider hat von Uncharted geklaut und andersrum

Dantes Inferno von God of War

Saints Row von GTA und Luigi's Mansion von Resident Evil O.o

 

Einfach mal sagen man hat hier geile Spiele die eben im gleichen Genre spielen und das man das Rad schlecht neu erfinden kann ist nunmal so. Besser gut geklaut als schlecht selbst erfunden. Mich selbst stört es nie wenn nach Meinungen anderer ein Spiel von einem anderen geklaut hat, solang es mir Spaß macht.

 

Tomb Raider ist toll! Wage mich sogar etwas in den MP rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab das Game jetzt auch durch und fand es, da es

ja hier einige Diskussionen gibt, besser als alle drei Uncharteds zusammen :).

Allein die Kämpfe haben mir besser gefallen und Lara war nicht so weichgespült wie dieser Drake. Storymäßig hätte man klar noch ne Schippe drauflegen können, war alles schonmal dagewesen.

Trotzdem wird man super unterhalten und das wollte man ja mit dem Spiel.

 

Noch ne Frage, mir fehlt noch eine Pistolenmod. für die Tropäe.

kommt man irgendwie schneller an Bergungsgut oder kann man nur rumsuchen und muß Tiere meucheln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab das Game jetzt auch durch und fand es, da es

ja hier einige Diskussionen gibt, besser als alle drei Uncharteds zusammen :).

Allein die Kämpfe haben mir besser gefallen und Lara war nicht so weichgespült wie dieser Drake. Storymäßig hätte man klar noch ne Schippe drauflegen können, war alles schonmal dagewesen.

Trotzdem wird man super unterhalten und das wollte man ja mit dem Spiel.

 

Noch ne Frage, mir fehlt noch eine Pistolenmod. für die Tropäe.

kommt man irgendwie schneller an Bergungsgut oder kann man nur rumsuchen und muß Tiere meucheln?

 

mehr bergungsgut bekommst du mit gewissen freischaltfähigkeiten, eben dann auch für tiere.

am besten du reist dann ins erste lager, wo du damals den bogen gefunden hast und jagst dort unten im tal tiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr bergungsgut bekommst du mit gewissen freischaltfähigkeiten, eben dann auch für tiere.

am besten du reist dann ins erste lager, wo du damals den bogen gefunden hast und jagst dort unten im tal tiere.

 

ok danke,hatte gedacht da gibt´s ne schnellere Möglichkeit, naja brauch ja nur noch 500 Punkte oder so

Muß das Spiel eh nochmal anfangen, da ich ein paar Trophäen noch nicht hab, wie z.B. 5 Feinde mit dem Seil von Vorsprüngen ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke,hatte gedacht da gibt´s ne schnellere Möglichkeit, naja brauch ja nur noch 500 Punkte oder so

Muß das Spiel eh nochmal anfangen, da ich ein paar Trophäen noch nicht hab, wie z.B. 5 Feinde mit dem Seil von Vorsprüngen ziehen.

 

500 punkte gehen recht schnell.

mir haben ca. 450 gefehlt und die waren mit hirsche und kaninchen jagen recht schnell erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...