Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Tomb Raider 10™

Cloud
 Share

Recommended Posts

...

danke ihr beiden, schön zu sehen das es noch menschen gibt die weiter zurückschauen können als 2 monate :good:

schatzsuchen ect ist TR und drake ist ne kopie als kerl mehr net

sorry, aber das ist genauso unsinn wie umgekehrt.

uncharted hat gerade mal ein ähnliches setting, war aber eigentlich von beginn an mehr als 3rd person-deckungsshooter mit augenmerk auf eine kinoreife storyinszenierung konzipiert.

im gegenzug könnte man ja sonst auch sagen schatzsuchen ist eigentlich indiana jones.

letztlich wird ja jeder durch jeden inspiriert, aber deshalb gleich von kopie zu sprechen, ist schon überzogen.

wo sich das neue TR aber sicher ideen von uncharted geborgt hat, sind eben genau die beiden von mir genannten dinge, nämlich deckungsshooter-abschnitte und kinoreife storyinszenierung.

das meine ich aber nicht negativ, da sich das neue TR trotzdem komplett anders anfühlt und spielt.

bei TR von einer billigen inszenierung zu sprechen ist allerdings auch absolut unzutreffend. klar gibt es ein paar diskrepanzen bezüglich story und gameplay, aber das niveau der gesamten inszenierung gehört schon zu den allerbesten am markt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 713
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:naughty: so ist es , siehe spoiler

482799_10151854110049966_102708787_n.jpg

Wär mal schön Leute zu sehen, die mehr als nur Schwarz und Weiß kennen.

ach du schatzsucher games gibt es wie sand am meer :D da hat lara sicher als letztes von jones kopiert :ok:

....................

fakt ist das beides gute serien sind und jeder sollte die zocken die einen am meisten anspricht, diese vergleiche nerven einfach... am ende hat jeder von jeden kopiert...

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

...

fakt ist das beides gute serien sind und jeder sollte die zocken die einen am meisten anspricht, diese vergleiche nerven einfach... am ende hat jeder von jeden kopiert...

ich würde eher empfehlen unbedingt beide serien zu spielen, da sie beide top sind :ok:

Diggler72.png?n=3

Wieso muss der Gamer von heute immer Vergleichen?

Tomb Raider hat von Uncharted geklaut und andersrum

Dantes Inferno von God of War

Saints Row von GTA und Luigi's Mansion von Resident Evil O.o

Einfach mal sagen man hat hier geile Spiele die eben im gleichen Genre spielen und das man das Rad schlecht neu erfinden kann ist nunmal so. Besser gut geklaut als schlecht selbst erfunden. Mich selbst stört es nie wenn nach Meinungen anderer ein Spiel von einem anderen geklaut hat, solang es mir Spaß macht.

Tomb Raider ist toll! Wage mich sogar etwas in den MP rein :D

Lisa G Sig play3.jpg

Ja habs durchgespielt und seh es trotzdem so. Was jetzt? Problem?

denn hast du dir weder akten durchgelesenb noch die tagebucheinträge am feuer gehört -.- gott nur schnell durch und meckern und die geschichte nicht begreifen :applaudit:gut gemacht

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

so, hab das Game jetzt auch durch und fand es, da es

ja hier einige Diskussionen gibt, besser als alle drei Uncharteds zusammen :).

Allein die Kämpfe haben mir besser gefallen und Lara war nicht so weichgespült wie dieser Drake. Storymäßig hätte man klar noch ne Schippe drauflegen können, war alles schonmal dagewesen.

Trotzdem wird man super unterhalten und das wollte man ja mit dem Spiel.

Noch ne Frage, mir fehlt noch eine Pistolenmod. für die Tropäe.

kommt man irgendwie schneller an Bergungsgut oder kann man nur rumsuchen und muß Tiere meucheln?

so, hab das Game jetzt auch durch und fand es, da es

ja hier einige Diskussionen gibt, besser als alle drei Uncharteds zusammen :).

Allein die Kämpfe haben mir besser gefallen und Lara war nicht so weichgespült wie dieser Drake. Storymäßig hätte man klar noch ne Schippe drauflegen können, war alles schonmal dagewesen.

Trotzdem wird man super unterhalten und das wollte man ja mit dem Spiel.

Noch ne Frage, mir fehlt noch eine Pistolenmod. für die Tropäe.

kommt man irgendwie schneller an Bergungsgut oder kann man nur rumsuchen und muß Tiere meucheln?

mehr bergungsgut bekommst du mit gewissen freischaltfähigkeiten, eben dann auch für tiere.

am besten du reist dann ins erste lager, wo du damals den bogen gefunden hast und jagst dort unten im tal tiere.

Diggler72.png?n=3

mehr bergungsgut bekommst du mit gewissen freischaltfähigkeiten, eben dann auch für tiere.

am besten du reist dann ins erste lager, wo du damals den bogen gefunden hast und jagst dort unten im tal tiere.

ok danke,hatte gedacht da gibt´s ne schnellere Möglichkeit, naja brauch ja nur noch 500 Punkte oder so

Muß das Spiel eh nochmal anfangen, da ich ein paar Trophäen noch nicht hab, wie z.B. 5 Feinde mit dem Seil von Vorsprüngen ziehen.

ok danke,hatte gedacht da gibt´s ne schnellere Möglichkeit, naja brauch ja nur noch 500 Punkte oder so

Muß das Spiel eh nochmal anfangen, da ich ein paar Trophäen noch nicht hab, wie z.B. 5 Feinde mit dem Seil von Vorsprüngen ziehen.

500 punkte gehen recht schnell.

mir haben ca. 450 gefehlt und die waren mit hirsche und kaninchen jagen recht schnell erledigt.

Diggler72.png?n=3