Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

sagt mal habt ihr die Trophäe mit den 25 Ausweichkontern?, ist die die letzte, außer den Multiplayer-Trophäen, die ich noch brauche.

Bin schon beim 2ten Durchgang, weil mir drei Tr. durch die Lappen gegangen sind.

Hab jetzt geschätzte 35 mal den Ausweichkonter gemacht, also Kreis und dann Dreieck aber es passiert nix. Mach ich was falsch? irgendwo sehen wieviel man schon gemacht hat kann man ja nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sagt mal habt ihr die Trophäe mit den 25 Ausweichkontern?, ist die die letzte, außer den Multiplayer-Trophäen, die ich noch brauche.

Bin schon beim 2ten Durchgang, weil mir drei Tr. durch die Lappen gegangen sind.

Hab jetzt geschätzte 35 mal den Ausweichkonter gemacht, also Kreis und dann Dreieck aber es passiert nix. Mach ich was falsch? irgendwo sehen wieviel man schon gemacht hat kann man ja nicht oder?

 

Es müssen die normalen Ausweichkonter sein wo man danach dem Gegner einen Pfeil ins Knie steckt. Ist es ein erweiterter Ausweichkonter wo man dem Gegner einen Pfeil in den Kopf rammt, zählt dieser nicht für die Trophäe.

 

Du solltest also die Ausweich-Konter gleich ausführen, wenn du die Fähigkeit ergattert hast und nicht gleich weiter aufrüsten.

 

Siehe da:

http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/107982-trophaeen-leitfaden-tomb-raider.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mal noch zu Ende spielen, hoff da kommen noch ein paar Gegner.

Hoff der Konter giltet auch wenn der Gegner ne Rüstung trägt, weil Lara da den Pfeil nicht gleich ins Knie rammt. Sonst wird das nix mehr

 

haha, es hat geklappt, hab das nach dem Spiel am Strand gemacht, da kommen dann noch zwei Gegner. Da macht man den Konter läuft weg, lässt das Spiel speichern und geht tot. Dann kann man es nochmal machen und es zählt. Hatte nur noch 4 gebraucht.

Bearbeitet von blaqwash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal spielt den Multiplayer überhaupt jmd. da is man ja nur am warten. Wollt die Trophäen noch machen, scheint aber kein Schwein zu zocken das Ding:facepalm:

 

Ich kann in diesem Fall nur von mir reden, bin selbst besser gewohnt und wende mich deshalb davon ab. Möglicherweise haben viele Konsumenten von diesem Titel einen ähnlichen weg eingeschlagen, denn der MP ist kurzum ein kurzer, netter Zeitvertreib, welcher jedoch im Schatten anderer steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mal ne bescheidene frage ..ich hab jetzt da sneue tomb raider und hab mal multiplayer ausprobiert..

 

und naja ausser ruckel ruckel ruckel ruckel .. also nazu unspielbar ...

 

is das normal? hab au da sneue update gezogen.. bei uncharted und co hab ich keine probleme. is das 1. mal das det so ruckel und kommt eigentlich nur das game in frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne bescheidene frage ..ich hab jetzt da sneue tomb raider und hab mal multiplayer ausprobiert..

 

und naja ausser ruckel ruckel ruckel ruckel .. also nazu unspielbar ...

 

is das normal? hab au da sneue update gezogen.. bei uncharted und co hab ich keine probleme. is das 1. mal das det so ruckel und kommt eigentlich nur das game in frage

 

nein ist es nicht, ich habe schon mehrfach gespielt und der läuft bei mir absolut fehlerfrei :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP läuft in der tat nicht ruckel frei. Aber unspielbar würde es ich es nicht bezeichnen.

 

@Topic

 

Habe mir das Spiel noch mal auf Steam gekauft. Auf dem PC sieht das gleich noch um einige ecken besser aus. Besonders die TressFX Funktion für Laras Haare ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP läuft in der tat nicht ruckel frei. Aber unspielbar würde es ich es nicht bezeichnen.

 

@Topic

 

Habe mir das Spiel noch mal auf Steam gekauft. Auf dem PC sieht das gleich noch um einige ecken besser aus. Besonders die TressFX Funktion für Laras Haare ist :ok:

 

Also ich fand die Option mit den TressFX zweischneidig irgendwie sah es schon geil aus aber gleichzeitig sahen ihre Haare dadurch so dünn und leicht aus. Wahrscheinlich einfach Geschmackssache aber mir hat es ohne TressFX im Gesamtbild besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...