Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also grad nochmal probiert.. es ruckelt halt bei den gefechten im 1 v1 . also ich baller aufn gegner bla keks ..

und das is extrem nervig und an meiner playse liegt es definitiv nicht ..

 

Selbstverständlich liegt das an deiner playse. Die ist halt von 2005/2006 und kann schon lange nicht mehr mithalten. Ruckelfrei sind nur alte spiele und dann wieder ps4 spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich liegt das an deiner playse. Die ist halt von 2005/2006 und kann schon lange nicht mehr mithalten. Ruckelfrei sind nur alte spiele und dann wieder ps4 spiele.

 

mister selbstverständlich sie haben unrecht es liegt am game

 

killzone 3 .. uncharted usw. usw. laufen alle einwandfrei nur halt tomb raider nicht und nein meine playse is keine 2 jahre alt.. im prinzip schliesst alles meine playse aus also liegt es nur am spiel ;)

 

es läuft ansich flüssig . bis ich halt auf gegner schiese. warum läuft kampagne auch flüssig.. naja vorher nich den mund so weit aufreissen mein herr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hab das Spiel soeben durchgespielt, es hat mir schon sehr gut gefallen, überhaupt gegen Ende dann :)

 

Kann mir einer verraten, was es mit den geocaches auf sich hat? Sollte man da was bekommen wenn man alle zusammen hat?

 

Eine Trophy bekommt man und wenn ich mich recht entsinne glaub ich noch ein paar Punkte fürs aufleveln oder Bergungsgüter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...