Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute kam meine Version von Tomb Raider aus der UK.

Weiß vielleicht jemand von euch ob die deutsche Tonspur enthalten ist?

 

BLES 01780

 

Hatte schon gesucht im Netz, doch will ich mich nicht extra Registrieren um das einsehen zu können.

 

BLES 1780 steht auf meiner auch drauf. Von daher wuerde ich mal davon ausgehen, dass Deine und meine Disc baugleich sind und auch bei Dir deutscher Ton drauf ist.

 

Aber wenn die Disc jetzt sowieso schon bei Dir ist, warum legst Du sie dann nicht einfach mal rein? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLES 1780 steht auf meiner auch drauf. Von daher wuerde ich mal davon ausgehen, dass Deine und meine Disc baugleich sind und auch bei Dir deutscher Ton drauf ist.

 

Aber wenn die Disc jetzt sowieso schon bei Dir ist, warum legst Du sie dann nicht einfach mal rein? :nixweiss:

 

Okay danke für die schnellen Antworten.:smileD:

 

Das wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung ja, doch leider komme ich im Moment nicht zum zocken.:(

 

@Sam1510

 

Thanks.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da ein kleines Problem, habe beim Bergdorf ein Geocache

vergessen, und zwar an einer stelle, wo ich jetzt irgendwie nicht mehr hinkomme.

 

 

 

 

Und zwar nach dem man das 2-mal aufgehangen wurde und Dan flüchten muss nachdem man das Gebäude mit den Glocken zu Einsturz gebracht hat kommt man ja wieder ins Freie und genau da habe ich den Geocache vergessen nur weiß ich jetzt nicht wie ich da wieder hochkomme könnte mir da vielleicht jemand einenTipp geben.

 

 

Hier noch ein Video aus der stelle die ich meine

 

 

Und bei 3:10 Minuten sieht man das Seil das ich meine da bin ich leider zu führ runter gerutscht.

Bearbeitet von Angel 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel 5

 

Sobal du das Spiel beendet hast kannst du die komplette Insel frei begehen. Du kannst demnach auch sehen in welchem Bereich noch Gegenstände fehlen. Sofern du die Schnellreisemöglichkeit zu diesem Gebiet erkundet hast, kannst du auch ohne weiteres von dort aus alles einsammeln, was du zuvor vergessen hast. Sprich, wenn es momentan storybedingt nicht möglich ist dorthin zurück zu gelangen, dann sammle den Gegenstand einfach nach abschluss ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...