Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein zweiter Teil wird garantiert folgen und ich hoffe dass der mindestens genauso gut sein wird wir der aktuelle, wenn nicht noch besser. :smileD:

 

ich hoffe, dass sie den überzogenen gewaltgrad entfernen, der mMn einfach nicht zu TR passt und dass es mehr höhlen und klettereien und dafür etwas weniger ballereien geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überzogener Gewaltgrad?

Kann ich nicht nachvollziehen:think:

 

kannst du nicht nachvollziehen?

 

- in der barackenstadt liegen überall nur verfaulende und gepfählte leichen herum

- in der therme fressen sich die leute gegenseitig auf

- die finishing moves von lara sind auch stark überzogen, z.b. kletteraxt in kopf oder aus nächster nähe ein gewehr anlegen und dann im dauerfeuer abdrücken

- und und und

 

 

das spiel ist viel brutaler als jeder normale FPS und das setting teilweise schon so grindig wie in einem horror-game.

passt mMn einfach nicht zu TR.

 

das spiel war ansich aber trotzdem toll, nur das setting will ich nächstes mal wieder mehr richtung abenteuer, höhlen und ruinen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an dem Game nichts auszusetzen, auuuuuußer.....

 

- Multiplayermodus zwanghaft zum freispielen der Platin Trophäe

- Tauchabschnitte wären zukünftig schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fande gerade diese "Dreckige Gewalt) interessant beim neuen Tomb Raider.

 

Es war einfach ein echter Lebenskampf auf der Insel :)

 

war in sich aber leider trotzdem nicht stimmig und wirkte für mich oft fehl am platz.

 

Bitte? Spiel mal Tlou dann weisste was brutal ist.:ok:

 

TLOU hat aber wohl auch ein ganz anderes thema als die TR-serie.

ist ungefähr so als würde ich sagen the walking dead ist brutaler als TR :zwinker:

fakt ist, dass es brutaler ist als jedes killzone, BF, usw. ist, bei denen es eigentlich nur ums killen geht.

 

aber scheinbar hat SE ja alles richtig gemacht, mit dem einfügen von verkaufsfördernder gewalt, wenn alle so glücklich damit sind.

 

für mich war es in der form und ausprägung teilweise einfach unpassend und überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war in sich aber leider trotzdem nicht stimmig und wirkte für mich oft fehl am platz.

 

 

 

TLOU hat aber wohl auch ein ganz anderes thema als die TR-serie.

ist ungefähr so als würde ich sagen the walking dead ist brutaler als TR :zwinker:

fakt ist, dass es brutaler ist als jedes killzone, BF, usw. ist, bei denen es eigentlich nur ums killen geht.

 

aber scheinbar hat SE ja alles richtig gemacht, mit dem einfügen von verkaufsfördernder gewalt, wenn alle so glücklich damit sind.

 

für mich war es in der form und ausprägung teilweise einfach unpassend und überzogen.

 

Ja schon, natürlich ist es anders aber wenn es um den Brutalitätsgrad geht muss ich sagen dass die Insel nicht gerade eine Blumenwiese ist und Lara wie auch Joel oder Ellie überleben muss, von daher ist der Vergleich nicht zuuu weit hergeholt oder?

Ob Gewalt in festverwurzelten Serien ein Verkaufsförderer ist wage ich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, natürlich ist es anders aber wenn es um den Brutalitätsgrad geht muss ich sagen dass die Insel nicht gerade eine Blumenwiese ist und Lara wie auch Joel oder Ellie überleben muss, von daher ist der Vergleich nicht zuuu weit hergeholt oder?

Ob Gewalt in festverwurzelten Serien ein Verkaufsförderer ist wage ich zu bezweifeln.

 

gewalt ist scheinbar immer verkaufsfördern, sonst würden nicht so viele spiele total damit übertreiben.

denk mal dran bei wievielen shootern köpfe, arme und beine abschiessen kann.

selbst das eigentlich grandiose fallout 3 hat mit abgetrennten körperteilen total übertrieben.

die hersteller suchen halt jede möglichkeit um aufzufallen und da ist gewalt scheinbar ein beliebtes mittel.

im gegensatz wird z.b. sex fast gar nicht eingesetzt, der dippelmoral der USA sei dank.

 

 

nicht falsch verstehen, ich bin nicht gegen gewalt in spielen, wenn sie sinnvoll und stimmig oder auch überzogen sarkastisch eingesetzt wird.

manchmal wirkt es aber so, als wäre das Pr-team nochmals kurz zu den entwicklern gegangen und hätte angefordert noch mehr öffentlichswirksame gewalt einzubauen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...