Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Außerdem hat mich gestört das man dafür das es so viele Schiesserein eingebaut hat zu wenig unterschiedliche Waffen hatte.

 

Tomb Raider ist doch (noch) kein Shooter? :smileD:

 

Habe übrigens am liebsten den Bogen benutzt aber so eine ganze Insel wie in Far Cry 3 wäre sicher mal super. Die Rätsel könnten auch etwas schwieriger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tomb Raider ist doch (noch) kein Shooter? :smileD:

 

Habe übrigens am liebsten den Bogen benutzt aber so eine ganze Insel wie in Far Cry 3 wäre sicher mal super. Die Rätsel könnten auch etwas schwieriger sein.

 

Aber nicht weit von Uncharted entfernt was manchmal die Gegnerwellen angeht welches auch mehr als vier unterschiedliche Waffen bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich fand den Actionanteil nicht zu hoch und bin Fan der ersten Stunde! Klar ist verhältnismäßig mehr Action als in beispielsweise Tomb Raider 1, aber dafür ist die Action im Reboot grandios in Szene gesetzt! Bei Uncharted wiederum empfinde ich den Actionanteil als störend, da es wirklich zuviele Schusswechsel gibt!

 

Freue mich den Teil nochmal auf der PS4 genießen zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Actionanteil nicht zu hoch und bin Fan der ersten Stunde! Klar ist verhältnismäßig mehr Action als in beispielsweise Tomb Raider 1, aber dafür ist die Action im Reboot grandios in Szene gesetzt! Bei Uncharted wiederum empfinde ich den Actionanteil als störend, da es wirklich zuviele Schusswechsel gibt!

 

Freue mich den Teil nochmal auf der PS4 genießen zu können :)

 

ist natürlich geschmackssache, aber für mich war die action im letzten 1/3 des spiels einfach übertrieben und bezüglich der sonst guten story vor allem unglaubwürdig.

 

ich meine damit vor allem levels wie shanty town oder dann später wenn man mit dem granatwerfer herumläuft.

der shanty town level war mMn überhaupt total überzogen auch was die gezeigte brutalität im level angeht.

das war ja wie bei texas chainsaw massacre.

 

im gegenzug kamen die rätsel mMn etwas zu kurz.

 

nicht falsch verstehen, war ein tolles spiel, aber in diesen punkten wünsche ich mir für den 2. teil anpassungen und weniger offensichtliche anbiederung an das mainstream-shooterpublikum (diese hätte das spiel nämlich gar nicht notwendig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...