Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad schonmal gegoogelt, aber da steht, dass man halt nur die allgemeinen Materialien (ich weiß grad nicht mehr, wie sie im Spiel heissen) und den "port vent slide" braucht. Ist bei mir leider zu lange her, dass ich das auf der PS3 geschafft habs :nixweiss:

 

Dann hast du vielleicht eine Kiste übersehen?

 

Ich habs. Hab die optionalen Gräber gemacht und in einer Belohnungstruhe (also keine Holzkiste mit Bergungsgut sondern die fette Truhe nachdem man das Grabrätsel gelöst hat) war eine Verbesserung und damit konnte ich die Pistole auf 100% bringen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Davon höre ich zum ersten mal, aber eigentlich kamm das Headset damit nichts zu tun haben :think: Vielleicht einfach nochmal deinstallieren umd wieder installieren.

 

 

Okay werde ich das mal machen.:)

 

Aber es tritt bei 2 verschiedenen Headsets auf deswegen aber danke für den Tipp.:)

 

Muss ich vielleicht was an der PS3 einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal Hilfe. Ich bin jetzt durch mit Tomb Raider. Mir fehlt noch eine Reliquie aus dem Forschungslabor. Da der Aufzug ja jetzt defekt ist finde ich keinen Weg um an die Wand zu springen damt ich die Reliquie erreichen kann. Man kann die Reliquie einmal durch einen Felsspalt betrachten, ohne das man herankommt. Der Weg über die Wand aus dem Wasser funktioniert auch nicht, da der Sprung dann eine Etage höher scheitert. Da ist die Länge des Gitters nicht zu überwinden um an die Wand darüber zu kommen. Kann das sein das diese eine Reliquie nur im Spiel geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal Hilfe. Ich bin jetzt durch mit Tomb Raider. Mir fehlt noch eine Reliquie aus dem Forschungslabor. Da der Aufzug ja jetzt defekt ist finde ich keinen Weg um an die Wand zu springen damt ich die Reliquie erreichen kann. Man kann die Reliquie einmal durch einen Felsspalt betrachten, ohne das man herankommt. Der Weg über die Wand aus dem Wasser funktioniert auch nicht, da der Sprung dann eine Etage höher scheitert. Da ist die Länge des Gitters nicht zu überwinden um an die Wand darüber zu kommen. Kann das sein das diese eine Reliquie nur im Spiel geht?

 

soweit ich mich erinnern kann, ist die symbol-anzeige der reliquie im spiel fehlerhaft, d.h. die position wird falsch angezeigt.

bei der bin ich damals auch fast verzweifelt.

 

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber entweder war die direkt in dem raum in dem man beim gang über das fenster reinklettert am boden oder aber dir fehlt die ganz am anfang, wo du noch im wasser stehst, hinter dir die wand rauf.

ich glaube eher letzteres.

 

sonst schau dir ev. das video an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinnern kann, ist die symbol-anzeige der reliquie im spiel fehlerhaft, d.h. die position wird falsch angezeigt.

bei der bin ich damals auch fast verzweifelt.

 

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber entweder war die direkt in dem raum in dem man beim gang über das fenster reinklettert am boden oder aber dir fehlt die ganz am anfang, wo du noch im wasser stehst, hinter dir die wand rauf.

ich glaube eher letzteres.

 

sonst schau dir ev. das video an.

 

Das war auch meine letzte. Hab dafür ewig gebraucht bis ich dort hinkam.

Weiß aber nicht mehr wie ich dort hinkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinnern kann, ist die symbol-anzeige der reliquie im spiel fehlerhaft, d.h. die position wird falsch angezeigt.

bei der bin ich damals auch fast verzweifelt.

 

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber entweder war die direkt in dem raum in dem man beim gang über das fenster reinklettert am boden oder aber dir fehlt die ganz am anfang, wo du noch im wasser stehst, hinter dir die wand rauf.

ich glaube eher letzteres.

 

sonst schau dir ev. das video an.

 

 

Genau da wo die am Anfang hingeht komme ich nicht hin. Der Eingang ist bei mir durch Einsturz zu. Gibt es noch ne Möglichkeit? Komisch das der in dem Video offen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da wo die am Anfang hingeht komme ich nicht hin. Der Eingang ist bei mir durch Einsturz zu. Gibt es noch ne Möglichkeit? Komisch das der in dem Video offen ist.

 

Nach Abschluss des Hauptspiels sind manche Übergänge zwischen den Levels dicht. Beam dich zum Lager des Levels und geh von dort zur Reliquie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Abschluss des Hauptspiels sind manche Übergänge zwischen den Levels dicht. Beam dich zum Lager des Levels und geh von dort zur Reliquie...

 

genau, in dem raum wo die ersten gegner sind ist soweit ich mich erinnern kann ein lager.

und von dort kann man komplett zu levelanfang zurücklaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...