Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dann sehe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich mache das genau wie in dem Video. Nur da wo er dann zu der Kiste hochspringt komme ich nicht durch. Gehe ich in die andere Richtung finde ich auch keinen Weg. Da kann ich lediglich durch einen Spalt mein Ziel betrachten. Komme da aber auch nicht durch. Ist zum verrückt werden.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann sehe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich mache das genau wie in dem Video. Nur da wo er dann zu der Kiste hochspringt komme ich nicht durch. Gehe ich in die andere Richtung finde ich auch keinen Weg. Da kann ich lediglich durch einen Spalt mein Ziel betrachten. Komme da aber auch nicht durch. Ist zum verrückt werden.:think:

 

soweit ich mich erinnere ist dort am levelanfang eine wand, die du mit dem granatwerfer sprengen musst, falls du das noch nicht gemacht hast.

hatte ich auch vergessen.

 

ich bin dort damals auch fast verzweifelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft. Für die Platin muss ich wohl auch die Multiplayer Dinger machen. Oder?

 

also ich habe beim SP 100% gemacht, aber wegen dem bescheuerten MP blieb mir leider die platin verwehrt.

auf den hatte ich echt keine lust und soweit ich das mitbekommen habe, sind die fehlenden MP trophies auch nicht schnell geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...