Jump to content
Play3.de
Cloud

Tomb Raider 10™

Recommended Posts

Hab heute weitergezockt, echt ein hammer Spiel. Lara ist auch wohl sexy ;)

War ehrlich gesagt mein erstes Tomb Raider Game was ich mal durchgespielt habe und würde mich da auch über einen Nachfolger freuen. Leider ist davon aber noch nichts bekannt. :nixweiss:

Hab Tomb Raider auf der Ps3 nicht gespielt. Irgendwie ist der Teil völlig an mir vorbei gegangen.

Jetzt vor 2 Tagen für 39 Euro bei Roteerdbeer.com ergattert.

Jetzt muss ich sehen dass das Spiel Heute für 30 Euro zu haben ist im Store. Etwas ärgerlich, aber andererseits ist mir das lieber das Spiel in CD zu Hause zu haben, auch im Bezug auf den Verkauf.

Meine Erwartungen sind nicht wirklich groß. Ich lass mich überraschen. Hab aber viel gutes gelesen.

Deine Erwartungen werden garantiert übetroffen! Wünsche dir viel Spaß! :naughty:

Dann bin ich mal gespannt. Bin auch ein großer Fan der uncharted Reihe. Hab ja des öfteren gelesen, dass sich beide Spiele ja etwas ähneln, außer das Tomb Raider anscheinend nicht so schlauchige Levels hat. Heute sollte das Spiel ankommen, ich bleibe dabei, ich geh gelassen an das Spiel. Kann auch nicht wirklich erklären warum meine Erwartungen gedämpft sind bei dem Spiel. Ist aber ein gutes Zeichen^^

Ich werde jedenfalls meine Meinung kundtun sobald ich es spiele.

Bin schon wirklich gespannt auf deinen Bericht. :naughty:

Habe mir das Spiel letztes Jahr zum Release für die PS3 gekauft und weil ich das Spiel so grandios finde, habe ich es nochmal als Vollpreistitel für die PS4 gekauft. :smileD:

Bin schon wirklich gespannt auf deinen Bericht. :naughty:

Habe mir das Spiel letztes Jahr zum Release für die PS3 gekauft und weil ich das Spiel so grandios finde, habe ich es nochmal als Vollpreistitel für die PS4 gekauft. :smileD:

Kann nichts berichten.

Der Verkäufer bei Roteerdbeere.com hat das Spiel angeblich seit Mittwoch Abend los geschickt, doch bis Heute noch nicht da. Habe fest mit Heute gerechnet. Aber war nichts da. Schade wirklich Schade wollte das Wochenende dazu nutzten.

Jetzt heißt es abwarten, hab etwas Sorge. Normal kommt die Post spätestens am 2.Tag, Heute war der 3.Tag und immer noch nichts.

Zum Glück hab ich mit Paypal bezahlt für den Fall dass das Spiel nicht ankommt.

Das Problem nur, ich wollte es gerne zocken. Jetzt ist im Angebot im Store und ausgerechnet 2 Tage davor kaufe ich mir das Spiel bei Roteerbeere.com ohne zu wissen das es so ein Angebot geben wird im Store. Jetzt ist es halt blöd ohne Spiel da zu stehen. Man ärgert mich das ganze.

War ehrlich gesagt mein erstes Tomb Raider Game was ich mal durchgespielt habe und würde mich da auch über einen Nachfolger freuen. Leider ist davon aber noch nichts bekannt. :nixweiss:

:think::nixweiss::facepalm:

Ich würde mal sagen, gefühlt gibt es fast jede Woche auf play3 eine News, die sich mit dem Nachfolger beschäftigt...

http://www.play3.de/2014/01/26/tomb-raider-der-nachfolger-wird-mit-skyrim-verglichen/