Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deine Erwartungen werden garantiert übetroffen! Wünsche dir viel Spaß! :naughty:

 

Dann bin ich mal gespannt. Bin auch ein großer Fan der uncharted Reihe. Hab ja des öfteren gelesen, dass sich beide Spiele ja etwas ähneln, außer das Tomb Raider anscheinend nicht so schlauchige Levels hat. Heute sollte das Spiel ankommen, ich bleibe dabei, ich geh gelassen an das Spiel. Kann auch nicht wirklich erklären warum meine Erwartungen gedämpft sind bei dem Spiel. Ist aber ein gutes Zeichen^^

 

Ich werde jedenfalls meine Meinung kundtun sobald ich es spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon wirklich gespannt auf deinen Bericht. :naughty:

 

Habe mir das Spiel letztes Jahr zum Release für die PS3 gekauft und weil ich das Spiel so grandios finde, habe ich es nochmal als Vollpreistitel für die PS4 gekauft. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon wirklich gespannt auf deinen Bericht. :naughty:

 

Habe mir das Spiel letztes Jahr zum Release für die PS3 gekauft und weil ich das Spiel so grandios finde, habe ich es nochmal als Vollpreistitel für die PS4 gekauft. :smileD:

 

Kann nichts berichten.

 

Der Verkäufer bei Roteerdbeere.com hat das Spiel angeblich seit Mittwoch Abend los geschickt, doch bis Heute noch nicht da. Habe fest mit Heute gerechnet. Aber war nichts da. Schade wirklich Schade wollte das Wochenende dazu nutzten.

 

Jetzt heißt es abwarten, hab etwas Sorge. Normal kommt die Post spätestens am 2.Tag, Heute war der 3.Tag und immer noch nichts.

Zum Glück hab ich mit Paypal bezahlt für den Fall dass das Spiel nicht ankommt.

 

Das Problem nur, ich wollte es gerne zocken. Jetzt ist im Angebot im Store und ausgerechnet 2 Tage davor kaufe ich mir das Spiel bei Roteerbeere.com ohne zu wissen das es so ein Angebot geben wird im Store. Jetzt ist es halt blöd ohne Spiel da zu stehen. Man ärgert mich das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ehrlich gesagt mein erstes Tomb Raider Game was ich mal durchgespielt habe und würde mich da auch über einen Nachfolger freuen. Leider ist davon aber noch nichts bekannt. :nixweiss:

 

:think::nixweiss::facepalm:

 

Ich würde mal sagen, gefühlt gibt es fast jede Woche auf play3 eine News, die sich mit dem Nachfolger beschäftigt...

 

http://www.play3.de/2014/01/26/tomb-raider-der-nachfolger-wird-mit-skyrim-verglichen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...