Jump to content
Play3.de
Cloud

Tomb Raider 10™

Recommended Posts

So hab sas Game durch. Ist echt gut aber das Ende könnte man bisschen spektakulärer machen

Ach echt? Ich fand das gut so :think:

Erst der "Boss-Kampf" gegen den Riesen, dann die Endsequenz inklusiv der typischen "Lara schiesst mit zwei Pistolen" Szene. Ich fand es bombastisch!

Ach echt? Ich fand das gut so :think:

Erst der "Boss-Kampf" gegen den Riesen, dann die Endsequenz inklusiv der typischen "Lara schiesst mit zwei Pistolen" Szene. Ich fand es bombastisch!

Stimmt schon aber

mit zwei Pistolen hätte auch früher kommen können wäre cool und der Typ der am Ende getötet wird fand ich bisschen zu easy aber bin Uncharted gewöhnt. Sonst war das Spiel aber hammer

Stimmt schon aber

mit zwei Pistolen hätte auch früher kommen können wäre cool und der Typ der am Ende getötet wird fand ich bisschen zu easy aber bin Uncharted gewöhnt. Sonst war das Spiel aber hammer

Also, ich muss auch sagen, genau so war es richtig gut. genau am Ende die beiden Pistolen, DAS ist der zeitpunkt an dem die Lara, wie wir sie jahrelang kannten, geboren ward! :D Toll!

Und zum letzten Boss: Finde ich persönlich nicht schlimm, wenn der letzte Gegner nicht dieses Über-Ding ist an dem man Stunden zu nagen hat. So wars halt glaubwürdiger, dass Mathias trotz allem nur ein Mensch ist/war. Das Spiel an sich bietet so viele Bombast-Momente, die Spieldauer ist enorm für dieses Genre... da passt ein solcher Gegner richtig gut... aber das ist nur meine Meinung dazu :)

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Okay ihr habt Recht, wenn Horst das schon sagt ;)

Und der Herr hatte gesprochen, und sein Wort ward Gesetz! :D:trollface:

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Naja ich bleib ja bei meiner Meinung aber kann eure auch verstehen

So solls ein :) Wir sind uns in einem Punkt einig: Tolles Spiel! ;) Oder? :think:

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg