Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ach echt? Ich fand das gut so :think:

 

 

Erst der "Boss-Kampf" gegen den Riesen, dann die Endsequenz inklusiv der typischen "Lara schiesst mit zwei Pistolen" Szene. Ich fand es bombastisch!

 

Stimmt schon aber

mit zwei Pistolen hätte auch früher kommen können wäre cool und der Typ der am Ende getötet wird fand ich bisschen zu easy aber bin Uncharted gewöhnt. Sonst war das Spiel aber hammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt schon aber

mit zwei Pistolen hätte auch früher kommen können wäre cool und der Typ der am Ende getötet wird fand ich bisschen zu easy aber bin Uncharted gewöhnt. Sonst war das Spiel aber hammer

Also, ich muss auch sagen, genau so war es richtig gut. genau am Ende die beiden Pistolen, DAS ist der zeitpunkt an dem die Lara, wie wir sie jahrelang kannten, geboren ward! :D Toll!

Und zum letzten Boss: Finde ich persönlich nicht schlimm, wenn der letzte Gegner nicht dieses Über-Ding ist an dem man Stunden zu nagen hat. So wars halt glaubwürdiger, dass Mathias trotz allem nur ein Mensch ist/war. Das Spiel an sich bietet so viele Bombast-Momente, die Spieldauer ist enorm für dieses Genre... da passt ein solcher Gegner richtig gut... aber das ist nur meine Meinung dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game seit Montag.

61% des Spiels sind abgeschlossen.

 

Meine Meinung: Bisher ein starkes Spiel. Macht super viel Laune.Die Abschnitte mit dem Erkunden sind auch sehr schön. Es macht Spaß durch die Gegenden zu gehen und nach den Dingen zu suchen.

Grafisch finde ich das Ganze Hübsch. Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, aber auf jedenfall sehenswert.

Was mir bisher negativ aufgefallen ist, die KI ist saudämlich, also wirklich ganz schwach. Außerdem viel zu wenige Gräber, die an sich sehr gelungen sind, doch leider auch kurz geraten sind. Schade.

Die Story bislang unterhält auch wenn alles andere als packend. Aber es wird besser.

Trotz der Kritikpunkte bin ich angetan und freue mich auf den Rest des Spiels.

Für mich persönlich( hab das Game nicht auf der PS3 gezockt) bisher das beste Game auf der PS4. Habe zwar noch nicht Infamous, Metal Gear, Thief gezockt, doch würde ich mich festlegen im Vergleich zu meinen anderen Titeln die ich gespielt habe auf der Next Gen, das Tomb Raider mit Abstand das Beste ist.

 

Habe mir ja auch den Test bei 4players durch gelesen, wenn es nach dem Tester geht, ist das letzte Drittel das Stärkste vom Spiel. Dabei muss ich sagen, im ersten Drittel mit dem ruhigen Erkunden, wenigen Gegnern hatte ich sehr viel Spaß. Der 2. Abschnitt mit reichlich Action wurde ich auch mehr als gut Unterhalten. Jetzt bin ich gespannt was noch kommt.

 

Im großen und Ganzen hat sich jetzt schon mein investiertes Geld gelohnt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game seit Montag.

61% des Spiels sind abgeschlossen.

 

Meine Meinung: Bisher ein starkes Spiel. Macht super viel Laune.Die Abschnitte mit dem Erkunden sind auch sehr schön. Es macht Spaß durch die Gegenden zu gehen und nach den Dingen zu suchen.

Grafisch finde ich das Ganze Hübsch. Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, aber auf jedenfall sehenswert.

Was mir bisher negativ aufgefallen ist, die KI ist saudämlich, also wirklich ganz schwach. Außerdem viel zu wenige Gräber, die an sich sehr gelungen sind, doch leider auch kurz geraten sind. Schade.

Die Story bislang unterhält auch wenn alles andere als packend. Aber es wird besser.

Trotz der Kritikpunkte bin ich angetan und freue mich auf den Rest des Spiels.

Für mich persönlich( hab das Game nicht auf der PS3 gezockt) bisher das beste Game auf der PS4. Habe zwar noch nicht Infamous, Metal Gear, Thief gezockt, doch würde ich mich festlegen im Vergleich zu meinen anderen Titeln die ich gespielt habe auf der Next Gen, das Tomb Raider mit Abstand das Beste ist.

 

Habe mir ja auch den Test bei 4players durch gelesen, wenn es nach dem Tester geht, ist das letzte Drittel das Stärkste vom Spiel. Dabei muss ich sagen, im ersten Drittel mit dem ruhigen Erkunden, wenigen Gegnern hatte ich sehr viel Spaß. Der 2. Abschnitt mit reichlich Action wurde ich auch mehr als gut Unterhalten. Jetzt bin ich gespannt was noch kommt.

 

Im großen und Ganzen hat sich jetzt schon mein investiertes Geld gelohnt.:)

 

also viele kritisieren gerade das letzte drittel, weil es zu actionlastig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...