Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Welcher auch verdammt gut war ist von Ripper :naughty: kennen vermutlich die wenigsten, ist ein altes Dos Spiel von Take 2

Song ist von: Blue Oyster Cult: don't fear the reaper

Modern Warfare 2.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Turok 2 Seeds of Evil :ok:

Ohja, dem kann ich nur zustimmen

Das Spiel hat NUR geile Soundtracks

Da ich grad am Crysis 2 spielen bin, finde ich die tracks auch ziemlich geil.

Also ich fand den Sound von Portal klasse, Still Alive. :naughty:

Battlefield Bad Company hatte auch nen Klasse Soundtrack.

-----I_____________I-----

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Grad mal den L.A. Noire Soundtrack runtergeladen

Müsste ich auch mal machen, der ist einfach zu geil! :ok: Weiß jemand, ob man bei der Vorbesteller-Box von Saturn den ganzen Soundtrack mit über 20 Liedern bekommen hat (bzw. mit dem Code runterladen konnte)? Ich hatte mich ja für die Gamestop-Variante entschieden, da der Fall interessanter klang. :zwinker:

www.timorogowski.de

Müsste ich auch mal machen, der ist einfach zu geil! :ok: Weiß jemand, ob man bei der Vorbesteller-Box von Saturn den ganzen Soundtrack mit über 20 Liedern bekommen hat (bzw. mit dem Code runterladen konnte)? Ich hatte mich ja für die Gamestop-Variante entschieden, da der Fall interessanter klang. :zwinker:

Jo 26 Lieder wenn man bei Saturn vorbestellt hat. Quali liegt bei 192kbps also sehr gut.

Jo 26 Lieder wenn man bei Saturn vorbestellt hat. Quali liegt bei 192kbps also sehr gut.

Ach so, dann wäre die Saturn-Variante ja auch ganz cool gewesen. :) Hätte persönlich mit weniger Liedern gerechnet. Muss mal schauen, ob ich mir den mal bei Amazon für knapp 9 € runterlade bzw. dann nur meine Favouriten... :think:

Edited by TGameR

www.timorogowski.de

Ach so, dann wäre die Saturn-Variante ja auch ganz cool gewesen. :) Hätte persönlich mit weniger Liedern gerechnet. Muss mal schauen, ob ich mir den mal bei Amazon für knapp 9 € runterlade bzw. dann nur meine Favouriten... :think:

Kostenlos nehm ich den Soundtrack gern aber bezahlen auf keinen Fall: Jazz ist halt nicht so mein Geschmack.