Zum Inhalt springen

Resident Evil 1 für PS3?


Fire02161

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wirds nicht sein, da es ja schon ein Remake gibt für den Gamecube.

 

Ich habe mir damals nur wegen den beiden Spielen - Resident Evil (Remake) und Resident Evil Zero den Gamecube gekauft und wurde nicht enttäuscht - echt geiles Remake.

 

Die habens genauso geil gemacht wie später dann Crystal Dynamics bei Tomb Raider:ok:

Da haste absolut recht. Hab mir den Cube auch nur wegen den ganzen Resi Teilen geholt. Hatte RE Zero, RE 1 (Remake), RE 2 und RE 4. Alles sehr geile Spiele. Aber der Cube hat sich dann doch noch wegen Zelda - The Twighlight Princess und Soul Calibur 2 gelohnt :naughty: . Naja, wenn erst mal Resident Evil 5 für die PS3 draußen ist, brauch ich erst mal Urlaub um mich dann in nem dunklen Raum zu verschanzen und zu zocken.

 

greetz

ScorpioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube übrigens, daß es sich hier um RE Umbrella Chronicles handelt, welches für die Wii erschien. Ich würde mich auch über ein Resident Evil Outbreak für die PS3 freuen. Hatte die ersten beiden Teile nicht gespielt, aber jetzt bin ich ja online mit meiner Konsole und mit schicker Grafik, wär es bestimmt was feines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was man in dem Video sieht, scheint wirklich ein überarbeiter TEIL1 zu sein!

Was dann dieser Schrott Resident Evil 5 soll, noch dazu in der Wüste, kann ich mir nicht erklären!

 

TEIL1 spiele ich heute noch und es ist der einziege Teil, wo ich immer mit Herzklopfen die nächste Tür/den nächsten Raum betrete...

 

Ein PS3 Teil1 wäre doch sofort in den Charts auf Platz 1! Wer will schon in die Wüste!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

resident evil online think.gif das kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen

Es wird aber einen Online-Modus geben in Resident Evil 5, also kannst du schon mal anfangen vorzustellen ^^.

 

@ Wachturm: Also ich weis nicht was du hast, da geben sich mengen von Leute Mühe ein Spiel so früh wie möglich noch rauzubringen und das Spiel auf eine realistische Ebene zu befördern und dann kommt so ein Kommentar wie deiner ? Wenn man wirklich das Spiel gerne hat dann ist es einem wirklich sowas von egal ob es in einem Haus, in einem Krankenhaus, auf einem Schiff oder was weis ich wo spielt, hauptsache es bleibt diese Atmosphäre bestehen die es in Teilen wie 1, 2, oder 3 gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE 1 war schon eine Klasse für sich aber würde RE in einen Herrenhaus statt finden würde ich das auf die Dauer schon ganz schön öde finden.

Damit zeigen die Entwickler halt Ideenreichtum.

Nur für mich sieht der Virus in Teil 5 stark wieder nach den Los plagas Virus in Teil 4 aus, vielleicht einen weiter entwickelte Form?

Konnte man RE outbreak2 nicht auch online spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...