Zum Inhalt springen

Resident Evil 1 für PS3?


Fire02161

Empfohlene Beiträge

Es wird aber einen Online-Modus geben in Resident Evil 5, also kannst du schon mal anfangen vorzustellen ^^.

 

@ Wachturm: Also ich weis nicht was du hast, da geben sich mengen von Leute Mühe ein Spiel so früh wie möglich noch rauzubringen und das Spiel auf eine realistische Ebene zu befördern und dann kommt so ein Kommentar wie deiner ? Wenn man wirklich das Spiel gerne hat dann ist es einem wirklich sowas von egal ob es in einem Haus, in einem Krankenhaus, auf einem Schiff oder was weis ich wo spielt, hauptsache es bleibt diese Atmosphäre bestehen die es in Teilen wie 1, 2, oder 3 gab.

 

Also im Herrenhaus (Resident Evil, PSone) und im Zug (Resident Evil Zero, Gamecube) war die Atmosphäre echt sowas von GEIL! :ok: :ok: :ok:

 

Ihr habt mir etz lust gemacht, des Remake von Residet Evil auf den Gamecube nachzuspielen. Seinerzeit hab ichs nur auf der PSone durchgezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

BOAHH wenn ich mir das grad so vorstelle RE1 für PS3 das wäre echt TRAUMHAFt da RE1 mit RE4 mein Lieblings RE Game ist. :smileD::smileD::smileD:

Allein schon diese Location mit dem alten Spencer Anwesen GEIL !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich ein RE1noch spannend finde zu oft gezockt auf PS1 das normale und den D.C Teil auf Gamecube die Neuauflage und als light Fassung auf der WII. Die Grafik wäre bestimmt richtig geil aber die Stoy wäre ziehmlich abgnutzt was ja den auch schade wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOOOOOOOOOOOOOOO, DON'T GOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!

 

Ich bin mir 100% sicher, dass sich ein aufpoliertes Resident Evil 1 auf der PS3 doppelt so gut verkaufen würde, als dieser Wüstenmist! Der Resident Evil Film in der Wüste war ja schon der schlechteste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du meinst jetzt von Setting da muss ich dir recht geben ich war schon bei RE4 ein bißchen abgetan,weis nicht Re passt besser in grosse Städte oder Forschungsanlagen aber wer weiß wenns so wäre würden vielen innovationsarmut vorwerfen.

Worum es mir geht ist die Story die kennt doch von ersten Teil jeder fast auswendig und auch im neuen Grafikgewand würde ja die Geschichte nicht neu geschrieben also auch keine große Überraschungen.

Re1 aus der Sicht von Barry, Rebecca wäre doch cool und als Bonus noch Albert Wesker oder andere von Alpha und Bravo Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Remake wo man aus den verschiedenen Perspektiven zocken würd von der Seite der guten und der bösen.

 

Aber ein Remake allein würd mir schon reichen. :smileD::naughty::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na okay ich gib auf ich hoffe du bekommst dein Remake:ok:

(Kaufen würde ich es mir natürlich auch da kommt wieder meine Sammlerwut zum Vorschein)

Ich hätte gern ein Remake von 2 oder 3 davon gibts noch keine die für GC sind total gleich.

 

Wollten die nicht mal Spiel über Hunk raußbringen? Hab da mal vor ewigkeiten was gelesen.

Ich möchte mal wieder Tofu sehen der hätte mal wieder ein Auftritt verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi hi

 

Auch ich, bin ein verdammt grosser RESI-FAN... Seitdem damaligen 1sten Teil von Resi bin ich nahezu von dem Spiel positiv verseucht. Es wäre der absolute Wahnsinn, wenn es ein Remake für die PS3 geben würde mit vielleicht ein oder zwei kleine Extra-zusätze :smileD: Die Frage ist jedoch: An wen soll man sich da wenden? Wen oder was kann man anschreiben um diese Idee bzw. den Wunsch von unzähligen RESI-FANS darzubringen?? MAN... das wäre zu Geil !! :ok:

 

 

Habe mir heute RESIEDENT EVIL 5 GOLD EDITION gekauft.... naja ich habe mehr erwartet... leider pflaumen die Resi-Handlungen etwas ab ( keine grosse Rätsel, zu schnelle Zombis, zu viel farbe, ) ... sehnsucht zu damals eben :smileD:

 

Nun... dennoch liebe ich Resident Evil und ich glaube an ein GEILES Remake... viell haben wir ja Glück :ok:

 

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...