Zum Inhalt springen

Resident Evil 1 für PS3?


Fire02161

Empfohlene Beiträge

stimme euch auch voll und ganz zu 1&2 waren einfach horro pur (hatte immer schiß ne neue tür auf zu machen)

 

Teil 4 fand ich um erlich zu sein bombig ok nicht so grußlig wie 1,2 aber geil.

5 war ja hmm wie drück ichs aus zu Hell?..... also versteht mich nicht falsch ich fand 5 schon ansich geil wen ich nicht bedenke das es ein resi teil ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimme euch auch voll und ganz zu 1&2 waren einfach horro pur (hatte immer schiß ne neue tür auf zu machen)

 

Teil 4 fand ich um erlich zu sein bombig ok nicht so grußlig wie 1,2 aber geil.

5 war ja hmm wie drück ichs aus zu Hell?..... also versteht mich nicht falsch ich fand 5 schon ansich geil wen ich nicht bedenke das es ein resi teil ist :zwinker:

 

genau, das hatte ich glaub ich auch woanders erwähnt.

Die sonne lacht, die vögel switschern und dann kommen irgendwelche zombies die genau so schnell sind wie menschen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, das hatte ich glaub ich auch woanders erwähnt.

Die sonne lacht, die vögel switschern und dann kommen irgendwelche zombies die genau so schnell sind wie menschen xD

 

naja was sollen sie den machen schrit für schrit auf dich zu kommen im schulterblick??? xDD dan kannst du ja einfach vorbei laufen und muni spaaren, das spiel ist wirklich hell und dan sind die gegener noch (bin kein rassist) dunkelhäutig was das sehen der gegner versterkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
ein remake von resident evil für ps3 fänd ich extrem geil und könnte ich mir auch im stil von resident evil 4 oder 5 vorstellen. spätestens nach dem ich "in alpträumen verloren" auf ps3 gespielt habe könnte ich mir in dem stil des komplette resident evil 1 vorstellen.

 

Hi Leute!

Ein Remake von Resident Evil 1 wäre ja arschgeil :good: das würde ich mir sofort holen :bana2: nur irgendwie glaub ich da net dran, weil ja schon gesagt wurde das der titel exclusiv für Nindento sei, naja ich würde mal sagen abwarten und hoffen. :zwinker:

 

Ne wozu? Ein Re-Remake zu machen?

Spielt doch mal die Gamecube Fassung, dann braucht ihr kein anderes Remake^^

Grafisch gesehen ist es immer noch erste Sahne, durch die vorberechneten Hintergründe :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...