Jump to content

Wie viele Demos habt ihr?

spitti

wie viele demo´s habt ihr auf eurer ps 3?  

277 members have voted

1. 1. wie viele demo´s habt ihr auf eurer ps 3?

• Keine
      58
    • 1-10
      137
    • 11-20
      29
    • 21-30
      23
    • 31-40
      5
    • über 40
      25

Recommended Posts

• Replies 223
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Demos -> Datenmüll

Nachdem sie ihren Zweck erfüllt haben, meist aber schon vorher werden sie von der Platte gelöscht. Ich habe zwar massig Platz, aber ich sammle ja auch keine leeren Flaschen und gebrauchte Katzenfutterdosen in meiner Wohnung

• 3 weeks later...

Derzeit 19. Demos vonwon ich bis auf die letzten drei Demos alle auf der Konsole lasse.

Mag es irgendwie vor Augen zu haben wann dort die Demos herauskamen und was sich in diesem Zeitraum schon so alles getahn hat.

Wenn ich es so zusammenzähle wirkt es auch schon recht viel aber mehr werden es auf keinen Fall.

Aber mir riecht die 80er trotzdem dicke... bisher keine Probleme mit dem Speicherplatz gehabt:)

Wer hat den bitte über 40.Demos auf der Konsole?... finde ich schon etwas krank xD

• 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Spielejournalisten kaufen lassen. Jüngstes Beispiel ist Star Wars Outlaws.
    • Hab jetzt im ersten Durchgang nach Erlang nochmal den Endboss besiegt. Hab ihn gleich im ersten Versucht besiegt. Das Musikvideo danach war wieder sehr schön gemacht, genauso wie die restlichen Geschichten die interessant und liebevoll gezeichnet und dargestellt wurden. Hab jetzt glaub ich alle Bosse im Game gekillt. ( hoffe ich hab keinen übersehen ) Werde die nächsten Tage mal mit NG+ anfangen und verpasste Rüstungen und Items nachholen. Vielleicht entdecke ich noch ein paar Sachen die ich im ersten Durchgang übersehen habe. Grandioses Game dass mir unglaublich viel Spaß bereitet hat. Mein persönliches GOTY bis jetzt. 
    • Hat was von der berühmten TV TV TV Show damals 😅
    • That face 😂 😂 😂 😂 
    • Jep. Stell dir mal den Hype vor die hätten bei der Ps5 Pro Enthüllung Gameplay von GTA6, GoT2 und der neuen Santa Monica IP gezeigt. Der Hype wäre durch die Decke gegangen und man hätte den hohen Preis so auch viel besser verkaufen können. Und selbst wenn man sich was für die SoP am 24. September aufhebt, hätte man mit der Enthüllung einfach nen viel besseren Job machen müssen.
  • Create New...